Recommended Posts

>>>SALZBURG<<<

super, wenn stevens das sagt. für mich heisst das ganz klar, es wird schon bald ein neuer verteidiger präsentiert werden!

zu gut hab ich noch die worte des trainers bzgl hierländer im ohr, als er entgegnete den namen überhaupt nur zu kennen - nachdem hierländer in salzburg war und sich das trainingsgelände im beisein von beiersdorfer und stevens angesehen hat...

mir scheint es, als wäre zwischen rbs und den vereinsrepräsentanten vereinbart alles zu dementieren bis die verträge unter dach und fach sind.

DB sagte ja auch, dass sie lieber im Stillen verhandeln, da sonst wieder Spekulationen und Gerüchte aufkommen.

Ich kann nicht zu viel zu Namen und Positionen sagen, da sonst jeden Tag neue Spekulationen auftauchen. Wir arbeiten weiter im Hintergrund und machen unsere Hausaufgaben (lacht).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wie man sich als RBS-Anhänger auf sowas freuen kann ist mir ein großes Rätsel. Mir ziehts alleine beim Gedanken daran schon die Grausbirnen auf.

... Sarkasmus is a Hund

edit: das Trainingslager in Leogang neigt sich ja bereits dem Ende. Ich habe gerade die Gegner im Datenthread eingegeben. Die Spil-Rythmus gefällt mir schon richtig gut!

Wird sich nahtlos in die mit der CL-Quali ausgehen. Die Gegner werden auch immer stärker. Wirklich ei sehr guter Kalenderm der da zusammengestellt wurde.

bearbeitet von Kiwi_Bob

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf gepa-pictures.com gibt es übrigens wieder neue Bilder, einfach Red Bull Salzburg in der Suche eingeben, scheint so als wären Wallner und Jantscher schon dicke Freunde, Eddie gibt Heimann auch beim Bogenschiessen Tipps, etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der Seltsame

Auf gepa-pictures.com gibt es übrigens wieder neue Bilder, einfach Red Bull Salzburg in der Suche eingeben, scheint so als wären Wallner und Jantscher schon dicke Freunde, Eddie gibt Heimann auch beim Bogenschiessen Tipps, etc.

Bewegte Bilder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Mal eine kurze Frage zum dies-wöchigen Trainingsplan...

am Dienstag, also am Tag des Testspiels gegen den WAC sieht der Plan folgender maßen aus:

22.06.10

10:00

Training Gr. 2

Taxham 1

22.06.10

10:30

Abfahrt

Taxham

22.06.10

16:00

Training Gr. 2

Taxham 1

22.06.10

18:00

Testspiel WAC/St. Andrä

Wer ist Gr. 2?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal eine kurze Frage zum dies-wöchigen Trainingsplan...

am Dienstag, also am Tag des Testspiels gegen den WAC sieht der Plan folgender maßen aus:

22.06.10

10:00

Training Gr. 2

Taxham 1

22.06.10

10:30

Abfahrt

Taxham

22.06.10

16:00

Training Gr. 2

Taxham 1

22.06.10

18:00

Testspiel WAC/St. Andrä

Wer ist Gr. 2?

Ein alter Jugendfreund von Stevens.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja soweit hab ich es auch verstanden. Wer ist in Gruppe 2?

Sind das die verletzten, die, die nicht in den Kader aufgenommen wurden? Die Juniors?

All jene die zu dem Spiel gegen WAC nicht mitfahren. Heimann, Schober, Boussaidi und Konsorten.

EDIT: Die Juniors trainiert unabhängig voneinander.

Ich war mal letztes Jahr bei einem Training der Gr. 2 und da waren halt die All-RedBull-Rejects hauptsächlich anwesend und Verletzte, etc.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

All jene die zu dem Spiel gegen WAC nicht mitfahren. Heimann, Schober, Boussaidi und Konsorten.

EDIT: Die Juniors trainiert unabhängig voneinander.

Ich war mal letztes Jahr bei einem Training der Gr. 2 und da waren halt die All-RedBull-Rejects hauptsächlich anwesend und Verletzte, etc.

verstehe, wäre auch mein tipp gewesen. bin mal gespannt, wie das spiel in kärnten wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hihi haha der pumuckl ist da

mah, es ist so schön, wieder was von der manschaft zu sehen, da geht einem das :love: auf!

und in jedem video kommt auch eddie vor, wie immer lacht der typ in einer tour :bunt:

ich freu mich schon sehr auf die neue saison. hoffe, dass am 13. das erste cl quali spiel zuhause ist, dann geb ich mir den saisonauftakt!

scheiß auf wm!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag