Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 17. Juni 2010 super, wenn stevens das sagt. für mich heisst das ganz klar, es wird schon bald ein neuer verteidiger präsentiert werden! zu gut hab ich noch die worte des trainers bzgl hierländer im ohr, als er entgegnete den namen überhaupt nur zu kennen - nachdem hierländer in salzburg war und sich das trainingsgelände im beisein von beiersdorfer und stevens angesehen hat... mir scheint es, als wäre zwischen rbs und den vereinsrepräsentanten vereinbart alles zu dementieren bis die verträge unter dach und fach sind. DB sagte ja auch, dass sie lieber im Stillen verhandeln, da sonst wieder Spekulationen und Gerüchte aufkommen. Ich kann nicht zu viel zu Namen und Positionen sagen, da sonst jeden Tag neue Spekulationen auftauchen. Wir arbeiten weiter im Hintergrund und machen unsere Hausaufgaben (lacht). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 17. Juni 2010 (bearbeitet) Wie man sich als RBS-Anhänger auf sowas freuen kann ist mir ein großes Rätsel. Mir ziehts alleine beim Gedanken daran schon die Grausbirnen auf. ... Sarkasmus is a Hund edit: das Trainingslager in Leogang neigt sich ja bereits dem Ende. Ich habe gerade die Gegner im Datenthread eingegeben. Die Spil-Rythmus gefällt mir schon richtig gut! Wird sich nahtlos in die mit der CL-Quali ausgehen. Die Gegner werden auch immer stärker. Wirklich ei sehr guter Kalenderm der da zusammengestellt wurde. bearbeitet 17. Juni 2010 von Kiwi_Bob 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2010 Auf gepa-pictures.com gibt es übrigens wieder neue Bilder, einfach Red Bull Salzburg in der Suche eingeben, scheint so als wären Wallner und Jantscher schon dicke Freunde, Eddie gibt Heimann auch beim Bogenschiessen Tipps, etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 18. Juni 2010 Auf gepa-pictures.com gibt es übrigens wieder neue Bilder, einfach Red Bull Salzburg in der Suche eingeben, scheint so als wären Wallner und Jantscher schon dicke Freunde, Eddie gibt Heimann auch beim Bogenschiessen Tipps, etc. Bewegte Bilder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 20. Juni 2010 Mal eine kurze Frage zum dies-wöchigen Trainingsplan... am Dienstag, also am Tag des Testspiels gegen den WAC sieht der Plan folgender maßen aus: 22.06.10 10:00 Training Gr. 2 Taxham 1 22.06.10 10:30 Abfahrt Taxham 22.06.10 16:00 Training Gr. 2 Taxham 1 22.06.10 18:00 Testspiel WAC/St. Andrä Wer ist Gr. 2? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2010 Mal eine kurze Frage zum dies-wöchigen Trainingsplan... am Dienstag, also am Tag des Testspiels gegen den WAC sieht der Plan folgender maßen aus: 22.06.10 10:00 Training Gr. 2 Taxham 1 22.06.10 10:30 Abfahrt Taxham 22.06.10 16:00 Training Gr. 2 Taxham 1 22.06.10 18:00 Testspiel WAC/St. Andrä Wer ist Gr. 2? Ein alter Jugendfreund von Stevens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 21. Juni 2010 Ein alter Jugendfreund von Stevens. ma danke... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2010 ma danke... Gruppe 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 21. Juni 2010 ja soweit hab ich es auch verstanden. Wer ist in Gruppe 2? Sind das die verletzten, die, die nicht in den Kader aufgenommen wurden? Die Juniors? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2010 (bearbeitet) ja soweit hab ich es auch verstanden. Wer ist in Gruppe 2? Sind das die verletzten, die, die nicht in den Kader aufgenommen wurden? Die Juniors? All jene die zu dem Spiel gegen WAC nicht mitfahren. Heimann, Schober, Boussaidi und Konsorten. EDIT: Die Juniors trainiert unabhängig voneinander. Ich war mal letztes Jahr bei einem Training der Gr. 2 und da waren halt die All-RedBull-Rejects hauptsächlich anwesend und Verletzte, etc. bearbeitet 21. Juni 2010 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 21. Juni 2010 All jene die zu dem Spiel gegen WAC nicht mitfahren. Heimann, Schober, Boussaidi und Konsorten. EDIT: Die Juniors trainiert unabhängig voneinander. Ich war mal letztes Jahr bei einem Training der Gr. 2 und da waren halt die All-RedBull-Rejects hauptsächlich anwesend und Verletzte, etc. verstehe, wäre auch mein tipp gewesen. bin mal gespannt, wie das spiel in kärnten wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 23. Juni 2010 Werde am Samstag in Bad Reichenhall dabei sein und unseren Spielern mal auf die Beine schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 25. Juni 2010 (bearbeitet) Fotoshooting edit: Fast hät ich einen eigenen Thread eröffnet. bearbeitet 25. Juni 2010 von ellobo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 25. Juni 2010 Erstes Spiel auswärts gegen Kapfenberg! http://www.bundesliga.at/home/Auslosung_t3TMBL_20102011.pdf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 25. Juni 2010 mah, es ist so schön, wieder was von der manschaft zu sehen, da geht einem das auf! und in jedem video kommt auch eddie vor, wie immer lacht der typ in einer tour ich freu mich schon sehr auf die neue saison. hoffe, dass am 13. das erste cl quali spiel zuhause ist, dann geb ich mir den saisonauftakt! scheiß auf wm! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts