Starfox Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2010 Liebe Community! Ich befinde mich derzeit in der Endphase meines Studiums und schreibe meine Diplomarbeit über den Imagetransfer im Sportsponsoring. Als Beispiel habe ich einen Fußballclub und dessen Hauptsponsor gewählt. An dieser Stelle kann ich noch nicht sagen um wen es geht, stellt sich aber beim beantworten schnell raus. Ihr würdet mir sehr helfen, wenn ihr daran teilnehmt! Beantworten dauert nicht lange, max. 8 Minuten! Vielen Dank für eure Zeit. Hier ist der Link zur Umfrage: http://www.unipark.de/uc/UNIQUE_stefan_eichleter/64f2/ Thx, Starfox 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2010 Verpflichtende Angaben zum Haushaltsnettoeinkommen werden dir keine vertrauenswürdigen Daten bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starfox Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2010 Verpflichtende Angaben zum Haushaltsnettoeinkommen werden dir keine vertrauenswürdigen Daten bringen. Die Frage kann man überspringen, sowie sämtliche statistischen angaben. Aber vielen Dank für den Hinweis und fürs Ausfüllen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2010 [x] Done. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2010 [x] Done. #2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2010 #2 #3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2010 Verpflichtende Angaben zum Haushaltsnettoeinkommen werden dir keine vertrauenswürdigen Daten bringen. Die Frage hast in so ziemlich jeder Umfrage drinnen. Ist einfach so... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts