[Bilder] Győri ETO - Videoton 1:0 (0:0)

Recommended Posts

das war sicher ein netter ausflug ins nahe györ.

das stadion hat sich ja richtig gemausert. ich war mitte der 90er-jahre einmal dort und habe es ganz anders und deutlich kleiner in erinnerung. dürfte wohl neu- oder umgebaut worden sein.

mit welchem objektiv hast du denn dieses bild geschossen?

DSC01801.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

das war sicher ein netter ausflug ins nahe györ.

das stadion hat sich ja richtig gemausert. ich war mitte der 90er-jahre einmal dort und habe es ganz anders und deutlich kleiner in erinnerung. dürfte wohl neu- oder umgebaut worden sein.

Damals in den 90ern - wie ich auch dort war - war das Stadion ein 08/15-Ostblockbetonschüssel ohne Überdachung. Dennoch war es nicht so klein (20.000) und für ungarische Verhältnisse damals einer der besseren Grounds!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Escargots schmausender Rohkostverächter

Damals in den 90ern - wie ich auch dort war - war das Stadion ein 08/15-Ostblockbetonschüssel ohne Überdachung. Dennoch war es nicht so klein (20.000) und für ungarische Verhältnisse damals einer der besseren Grounds!

also das alte stadion hat mir doch sehr getaugt. da gab es noch flutlichtmasten und die klassischen stehplatztribünen. grundsätzlich gefällt mir das neue stadion ja auch wegen den steilen tribünen. schade finde ich, dass hinter den toren nur die stahlrohrkonstruktionen stehen. das schmäert doch das flair.

Bilder der Umbauphase:

bearbeitet von Jonny Rainbow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also das alte stadion hat mir doch sehr getaugt. da gab es noch flutlichtmasten und die klassischen stehplatztribünen. grundsätzlich gefällt mir das neue stadion ja auch wegen den steilen tribünen. schade finde ich, dass hinter den toren nur die stahlrohrkonstruktionen stehen. das schmäert doch das flair.

Bilder der Umbauphase:

bin ganz bei dir. bei deinen umbaufotos hat jenes am besten gefallen, auf dem man die ersatzbank und dahinter die erdhaufen sah. grandios.

mit der schwenkpanorama-funktion der digicam

muss ich gleich einmal schauen, ob meine kamera das auch kann (bin erst dabei, mich mit dem ding anzufreunden. aber ihr habt mich inspiriert, auch fotos zu schießen und ich merke, dass es mir freude bereitet...). nehme an, dafür brauch man ein stativ. habe ich natürlich nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidler

ihr habt mich inspiriert, auch fotos zu schießen und ich merke, dass es mir freude bereitet...

vorsicht, hat hohes suchtpotential :D

nehme an, dafür brauch man ein stativ. habe ich natürlich nicht...

also ich drück den knopf und schwenke die kamera mit der hand im halbkreis, ohne stativ. bin aber auch erst dabei, mich damit anzufreunden (neue kamera, die alte hatte sowas nicht)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vorsicht, hat hohes suchtpotential :D

merke das jetzt schon :)

und am nächsten wochenende stehen bei mir vienna vs. austria amas und england vs. japan (in graz) auf dem programm... habe mir dann fest vorgenommen, eine zeitlang ruhe zu geben (was die fotos betrifft).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag