acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 26. August 2010 muss das jetzt einfach posten! Hammer-Tor von Inzaghi bei der gestrigen Gamper-Trophy zwischen Barelona und Milan http://www.dailymotion.com/video/xekot6_barcelona-1-1-ac-milan-inzaghi-goal_sport Grazie Pippo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 26. August 2010 Na ned schlecht. Stellt sich mir nur die Frage, ob das wirklich Inzaghi war, oder wurde wie so oft bei solchen ein "Stuntman" engagiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 26. August 2010 Na ned schlecht. Stellt sich mir nur die Frage, ob das wirklich Inzaghi war, oder wurde wie so oft bei solchen ein "Stuntman" engagiert. Muss Pippo gewesen sein, weil der Bewegungsablauf doch irgendwie patschert ausgesehen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 26. August 2010 Wie ich das alte Steckenpferd kenn, schießt es ein baugleiches Tor gegen uns in der Meisterschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 26. August 2010 Für mich ist sowieso Inzaghi DER Knipser bei Milan. Wäre ich Trainer - dann wäre er immer in der Stammelf. Zu diesem Tor muss man auch sagen - herrlicher Pass von Seedorf. die alten Herren könnens eben doch noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts