Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2010 Trotz miesen äußeren Bedingungen fanden 1300 Besucher den Weg auf den Sportplaz von Union Pregarten, der liebevoll Kornspitz-Arena genannt wird, denn es stand das Derby Union gegen ASKÖ auf dem Spielplan, wobei drei Runden vor dem Ende der Meisterschaft beide Teams noch Aufstiegschancen hatten. Tabellenführer Union ging durch einen Elfmeter in der 2.Minute in Führung und konnte in der 41.Minute auf 2:0 stellen. Trotz nummerischer Überlegenheit in der zweiten Halbzeit (Gelbrot gegen Union) konnte der ASKÖ keinen Treffer erzielen, sodass nun nur mehr Putzleinsdorf einen Aufstieg der Unioner verhindern kann. Union Pregarten - ASKÖ Pregarten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2010 wie lang wart ihr noch dort? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2010 Trotz miesen äußeren Bedingungen fanden 1300 Besucher den Weg auf den Sportplaz von Union Pregarten, der liebevoll Kornspitz-Arena genannt wird, denn es stand das Derby Union gegen ASKÖ auf dem Spielplan, wobei drei Runden vor dem Ende der Meisterschaft beide Teams noch Aufstiegschancen hatten. Tabellenführer Union ging durch einen Elfmeter in der 2.Minute in Führung und konnte in der 41.Minute auf 2:0 stellen. Trotz nummerischer Überlegenheit in der zweiten Halbzeit (Gelbrot gegen Union) konnte der ASKÖ keinen Treffer erzielen, sodass nun nur mehr Putzleinsdorf einen Aufstieg der Unioner verhindern kann. Union Pregarten - ASKÖ Pregarten Du STREBER! Wie ist das möglich, dass du die Bilder schon online hast!?!?! ..und wie kann das sein, dass Putzleinsdorf noch Meister werden kann? Die haben gestern gefeiert wie beim Sieg der Championsleage. ..weil, dann würd mich das Meisterschaftsentscheidende Spiel auch interessieren wie lang wart ihr noch dort? Keine Ahnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2010 Union Pregarten - ASKÖ Pregarten hat sich offenbar ausgezahlt nach pregarten zu fahren. herrlich das kornspitz-branding und -maxele. ich war gestern in der südstadt bei admira vs. vienna. da war zwar jeder x-mal, habe aber dennoch ein paar nette bilder mitgebracht, die ich einstellen möchte. das asb-system hängt sich leider nach dem ersten bild immer auf und ich kann nichts mehr laden. jetzt würde ich gerne so wie du picasa nutzen. das ist aber von google. gibt's da kein privacy-problem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2010 Du STREBER! Wie ist das möglich, dass du die Bilder schon online hast!?!?! ..und wie kann das sein, dass Putzleinsdorf noch Meister werden kann? Die haben gestern gefeiert wie beim Sieg der Championsleage. ..weil, dann würd mich das Meisterschaftsentscheidende Spiel auch interessieren Das frage ich mich selbst, aber ich habe nicht schlafen können und bin schon zeitg aufgestanden. Dafür habe ich ich gestern von der Heimfahrt genau nichts mitbekommen. Putzleinsdorf kann noch Meister werden, weil sie zwei Punkte Rückstand haben und noch drei Runden zu spielen sind. ASKÖ kann theoreitsch auch noch Meister werden. wie lang wart ihr noch dort? Bis der Pizza-Kebap-Baron Sperrstunde gehabt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2010 vollbracht! ab in die südstadt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts