Markus-SP Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2010 Würde gerne mal wissen wies bei den anderen Fanszenen aussieht mit Überwachungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
green_white_dani Superstar Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2010 bei uns gibts zivilbullen im sektor,die leute aufschreiben,wenn sie pyro verwenden... und sonst wären da noch video-kameras der polizei,die auf fansektoren gerichtet sind und fanpolizei als ansprechpartner bei auswärtsspielen...was sonst noch abgeht -> keine ahnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GegenPolizei Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2010 wegen pyro: wie viele werden eigentlich erwischt? in prozent was gibts da für tricks? lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
green_white_dani Superstar Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2010 tricks? vermummen mit schal oder ninja es gab mal eine veröffentlichte statistik der anzeigen gegen clubs wegen verwendung von pyro,vielleicht findet die ja irgendwer wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GegenPolizei Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2010 ja die hab ich eh schon gesehen! erkennen die dich nicht an der kleidung? oder eicht da nur vermummen! hab pyro schon zuhause für nächste saison! nur sind wir in unseren bekanntenkreis die ersten die das probieren. also keine erfahrungen! könnt ihr uns noch tipps geben? oder wars das eh schon? ich bedanke mich schon jetzt mal mit den worten: ich bedanke mich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2010 ja die hab ich eh schon gesehen! erkennen die dich nicht an der kleidung? oder eicht da nur vermummen! hab pyro schon zuhause für nächste saison! nur sind wir in unseren bekanntenkreis die ersten die das probieren. also keine erfahrungen! könnt ihr uns noch tipps geben? oder wars das eh schon? ich bedanke mich schon jetzt mal mit den worten: ich bedanke mich! Ganz ehrlich? Lass das Zündeln im Stadion den Leuten die damit Erfahrung haben bzw. das in einer organisierten Gruppe machen. Unkontrolliertes Abbrennen von Pyrotechnik kann schlimme Folgen haben und solche Vorfälle können wir jetzt im Sinne der Initiative "Pyrotechnik ist kein Verbrechen" überhaupt nicht gebrauchen. Wennst Bengalen bei Rapidspielen zünden willst, mach das auf Testspielen wo das Verbot eh keinen interessiert bzw. auf Grund der nicht sehr hohen Menschendichte nicht wirklich gefährlich ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
green_white_dani Superstar Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2010 dem kann ich nur zustimmen! ich möchte dich jetzt nicht als deppad oder unfähig hinstellen,aber unsachgemäßes hantieren mit pyro bestätigt die fektermitzi nur unnötig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2010 Na leck oarsch das ist ein thread!? Lauter super ultras am werk!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
green_white_dani Superstar Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2010 es verpflichtet dich ja keiner das zu lesen,wenn du nichts konstruktives beizutragen hast dann schleich dich doch bitte und stör die anderen nicht beim diskutieren -> seas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2010 es verpflichtet dich ja keiner das zu lesen,wenn du nichts konstruktives beizutragen hast dann schleich dich doch bitte und stör die anderen nicht beim diskutieren -> seas hier gabs schon konstruktives!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maria Theresia Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2010 ich verbiete mir diesen Ton Sie Prolet! dem kann ich nur zustimmen! ich möchte dich jetzt nicht als deppad oder unfähig hinstellen,aber unsachgemäßes hantieren mit pyro bestätigt die fektermitzi nur unnötig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weiß Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2010 Würde gerne mal wissen wies bei den anderen Fanszenen aussieht mit Überwachungen? Wie siehts bei euch aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
webonkel Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2010 wenn man die szenen kennt dannw eis man auch wies mit überwachungen in andren stadions aussieht.... das diesen thread ne dose aufmacht verwundert mich ein wenig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2010 wenn man die szenen kennt dannw eis man auch wies mit überwachungen in andren stadions aussieht.... das diesen thread ne dose aufmacht verwundert mich ein wenig seit wann sind altacher dosen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
green_white_dani Superstar Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2010 is ja egal wem er angehört,fragen stellen ist kein verbrechen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts