Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2010 tja, unsere mannschaft ist immer wieder für eine überraschung gut. nur wenns so eine wird, wie vergangenen samstag kann ich gut und gerne darauf verzichten. die ratlosigkeit war weit verbreitet nach schlusspfiff, mein lieblingsvergleich der beiden letzten leistungen war "dr. jekyll und mr hyde" aber gut, alle saisonziele sind noch zu erreichen und das derby und gleichzeitige cup halbfinale gegen den aufstiegsaspiranten aus liga 4, dem fc höchst, ist für die mannschaft sicher ein guter zeitpunkt um zu beweisen, dass sie das auch will. jetzt könnte man noch mehrere zeilen füllen über die "eigenen gesetze des cups" ich werde heute im stadion 90 minuten(und evtl mehr) alles geben, erwarte dasselbe von der mannschaft und hoffe, dass wir dann alle zusammen den finaleinzug feiern können! SC Bregenz - FC Höchst 19.5.10, 19 Uhr Bodenseestadion Bregenz SR Bodè 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria Vienna Superkicker Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2010 Da es in der Liga sowieso um nichts mehr geht, kann das oberste Ziel nur Cupsieg heißen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phil_UB Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2010 meine rede... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickHavoc Amateur Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2010 Mit Ruhm bekleckert hat sich beim Spiel keine der beiden Mannschaften. Man entferne Tormann Nagel bei Höchst und das Spiel wäre viel früher entschieden gewesen (Stangenschüsse von Dulundu waren enormes Pech, die vorhergehenden Aktionen in beiden Fallen super Kombinationen). Doch für unsere offensive Aufstellung (Manojlovic, Dulundu und Plattner) waren verdammt wenig offensive Aktionen. Beim Spielaufbau zeigte sich oft eine Standfußballweise unserer Offensive. Unser Glück dass die ersten beiden Höchster Elferschützen vergeben haben, doch die Granate von Plut war ja auch weit vorbei (diesen Ball suchen sie heute noch...). Bizau lieferte sich gegen Lustenau Amateure aber auch eine torreiche Schlacht. Hoffentlich gibt es im Finale auch so viele Tore, nur für unsere Seite natürlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts