Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2010 (bearbeitet) Di. 25.5. - Wer fehlt? ps: zur not könnma am Hilmteich auch 10-10 spielen, daher können theoretisch 6 absagen ohne Nachbesetzung [10 / 6] Fanki Matze Chris Gigi Weeza Pheips --> jürgen2 hannes --> rainer Gunnar --> schuasch2 elöd --> flo mitch --> ??? roi --> ??? mogli --> ??? robert? --> ??? Die Teilnehmer: Fanki, Traxi, Chris, Schuasch, Hias, Hannes, Matze, Pheips, Zorni, Roi, Mogli, Gigi, Empi, Kaufi, Paul, Juuul, Flo, Andi, Elöd, Robert, Mitch, Tom, Weeza, Jürgen, Max, Gunnar, Marco, jürgen2, rainer bezüglich organisation: ich bin nächste woche auf exkursion, muss also bitte wieder jemand anderer übernehmen, danke! bearbeitet 25. Mai 2010 von Traxi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2010 marco würde übrigens wieder gern mitkicken, nummer lasse ich bei bedarf einem zukommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2010 marco würde übrigens wieder gern mitkicken, nummer lasse ich bei bedarf einem zukommen... das wär super - sind ja bis jetzt schon einige absagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2010 Falle 18ten und 25ten noch garantiert aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joka Superkicker Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2010 bin in porec, vielleicht gehts sichs aus... meld mich im laufe des dienstags beim kaufi aber einmal als fix austragen bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2010 marco ist leider nächste woche net in graz, sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2010 ich würd gern mal mitspielen. bin zwar net der beste kicker, aber was solls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2010 jürgen hat schon einen kollegen aufgetrieben, und penny sollte eigentlich auch mitkicken können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainer-Zufall Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2010 Falls noch ein Platzerl frei is, könnt ich auch mitkicken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2010 Falls noch ein Platzerl frei is, könnt ich auch mitkicken dabei - somit (vorläufig) komplett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2010 Man beachte bitte: Neues von den Finanzen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roima Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2010 Ich kann heute leider net. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2010 Sers, asche über mein haupt, aber ich hab meine fussballschuhe gestern in oberösterreich liegen lassen! fall somit leider aus, da ich mit laufschuhen noch weniger gut kick, als eh sonst schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitch Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2010 hab bei fanki gestern nacht auch schon abgesagt - leider kein post bis jetzt. schreibs gleich selbst, damits keine böse überraschung am platz gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2010 muss leider auch abgsagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts