VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 14. Mai 2008 wann? sauf net so vü... und i hab no gsagt du merkst dir des fix net... bei jeks seiner feier noch beim grillen. da weeza war dabei und der war schließlich nüchtern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 14. Mai 2008 sauf net so vü... und i hab no gsagt du merkst dir des fix net... bei jeks seiner feier noch beim grillen. da weeza war dabei und der war schließlich nüchtern hab dich eh schon längst ausgetragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 25. Mai 2010 Ich habe soeben die Abrechnung der ASB-Graz Finanzen bis zum heutigen Tag erledigt und erlaube mir aus gegebenem Anlass auf den Finanzübersichtsthread hinzuweisen. Es gibt einige die noch Schulden zu begleichen haben und des Weiteren wird der Beitrag fürs Hilmteich Kickerl (10 €/pro Person) fällig. Ich bitte um schnellstmögliche Zahlung der aufgelisteten Beiträge. Und aus gegebenem Anlass weise ich noch einmal darauf hin, das unentschuldigtes fernbleiben 10 Euro Strafe nach sich zieht! Bitte den ASB.at Faulen/Internetverweigeren weitersagen! Bei Wünschen, Beschwerden, Anregungen oder Ähnlichem bzw. wenn jemand Einblick in die Aufzeichnungen haben möchte, wendet euch an mich! mfg Traxi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 17. September 2010 (bearbeitet) Hallo! Wieder mal ein Finanzupdate: Ich bitte die mehrmaligen Einspringer beim USZ Kicken am Rosenhain mir 1 € pro Einheit zu überweisen. PrivateNachricht mit Kontodaten folgt sofort. Bam 9 € Gernot 8 € Lukas 12 € Peter 10 € Felix 8 € Cheesy 7 € + 5 € (2. Teil strafe ) = 12 € Thomas 9 € Schnurzl 6 € Vielen Dank! mfg Traxi bearbeitet 22. September 2010 von Traxi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
felix94 Teamspieler Geschrieben 17. September 2010 Soeben geblecht! Danke für die schönen Kickerl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnurzl Leistungsträger Geschrieben 18. September 2010 auch gerade überwiesen! war ein klasser kick, danke auch von mir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 19. September 2010 Auch mein Geld ist unterwegs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 22. September 2010 Bam, felix, schnurzl, thomas - Geld ist eingegangen, danke fürs rasche überweisen! Immer wieder gerne, spätestens nächsten Sommer ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 17. Juni 2011 (bearbeitet) Finanzupdate Zur Finanzübericht! Bitte um alsbaldige Bezahlung der ausstehenden Beträge! bearbeitet 17. Juni 2011 von Traxi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 18. Juni 2011 joe hat bezahlt! danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts