Recommended Posts

http://kurier.at/sport/fussball/4486150-zarate-fliegt-aus-salzburg-kader.php

So Zarate nur mehr bei den Juniors. Was ja schon die Spatzen von den Dächern pfeifen, wird wohl eintreffen. Zarate wird wohl noch im Frühjahr wechseln, obwohl ein Verhindern seines Transfers bis Sommer natürlich auch was für sich hätte. Ist zwar nicht Sommer, aber so ist es eben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

http://kurier.at/sport/fussball/4486150-zarate-fliegt-aus-salzburg-kader.php

So Zarate nur mehr bei den Juniors. Was ja schon die Spatzen von den Dächern pfeifen, wird wohl eintreffen. Zarate wird wohl noch im Frühjahr wechseln, obwohl ein Verhindern seines Transfers bis Sommer natürlich auch was für sich hätte. Ist zwar nicht Sommer, aber so ist es eben.

man ist ja schon froh, dass es irgendeine Konsequenz aus den letzten Spielen gibt. Auch wenn Zarate nicht unbedingt derjenige war, den man als ersten hätte killen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Gut, dann ab dafür.

Der Einsatz hat gepasst, somit braucht man auch keinen Racheplan schmieden und ihn bis Sommer noch bei uns schmoren lassen.

Trotz allem darf man festhalten, dass auch dieser Transfer maximal als Mitläufer abzustempeln ist.

Wenn er in Russland aber aufgeigt, dann bin ich ihm böse. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut, dann ab dafür.

Der Einsatz hat gepasst, somit braucht man auch keinen Racheplan schmieden und ihn bis Sommer noch bei uns schmoren lassen.

Trotz allem darf man festhalten, dass auch dieser Transfer maximal als Mitläufer abzustempeln ist.

Wenn er in Russland aber aufgeigt, dann bin ich ihm böse. :augenbrauen:

Ich rede auch nicht vom Einsatz, aber Handschlagverweigerer brauche ich nicht in der Mannschaft. Genausowenig Leute, die in Wettmanipulation verwickelt waren und während der Verletzungspause angesoffen mit dem Auto gefahren sind :winke:

Also Teigl mehr forcieren und eventuell Adjei hochziehen, wenn Not am Mann ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Also Teigl mehr forcieren und eventuell Adjei hochziehen, wenn Not am Mann ist.

Ich bin mir relativ sicher, dass man wieder einkaufen wird.

Vielleicht mal etwas Sinnvoller als gewohnt, mal schaun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin mir relativ sicher, dass man wieder einkaufen wird.

Vielleicht mal etwas Sinnvoller als gewohnt, mal schaun.

Ich rede eigentlich vom restlichen Frühjahr. Der Peruaner wäre ja schon mal 1:1 ein Zarate-Ersatz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da klingt es übrigens weniger drastisch:

Moniz überlegt, Spieler auszusortieren

Das Auftreten einiger Akteure hatte den Niederländer allerdings schwer verärgert. Gonzalo Zarate etwa hatte dem Trainer bei seiner Auswechslung den Handschlag verweigert, könnte in Ried eine Denkpause erhalten. "Einige Spieler sind nicht ambitioniert genug", kritisierte Moniz. "Wenn es an Ambition fehlt, muss man überlegen, ob man diese Spieler nicht besser aussortiert."

http://www.krone.at/Sport/Ried_und_Salzburg_bekaempfen_jeweils_ihre_Formkrise-Sonntagsspiel-Story-312795

Ob fehlende Ambition damit gleichzustellen ist, dass man sich nicht alles von Moniz gefallen lässt. Erst lässt Moniz alles durchgehen und nun gibt es solche Konsequenzen, ganz im Griff hat er die Spieler auch nicht :davinci:

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ich rede eigentlich vom restlichen Frühjahr. Der Peruaner wäre ja schon mal 1:1 ein Zarate-Ersatz.

Dann stimme ich zu. Vielleicht entwickelt sich Teigl dann so gut, dass man im Sommer gar nicht mehr nachbessern muss.

Der Peruaner wäre wirklich interessant. Das ist aber wieder so ein Spieler, wo ich es erst glaube, wenn er wirklich auch da ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann stimme ich zu. Vielleicht entwickelt sich Teigl dann so gut, dass man im Sommer gar nicht mehr nachbessern muss.

Der Peruaner wäre wirklich interessant. Das ist aber wieder so ein Spieler, wo ich es erst glaube, wenn er wirklich auch da ist.

Cristiano ist ja auch noch da, mal abwarten. Meilinger vielleicht ab Sommer, etc.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Schade, wurde leider immer sehr schnell kritisiert und seine Defensiv-Qualitäten wurden dabei übersehen oder ignoriert... natürlich hat er Fehler gemacht und war schlussendlich offensiv zu harmlos, trotzdem wird er mit seiner Qualität fehlen.

Nachdem man jetzt aber international eh nicht mehr dabei ist, hat man eigentlich genug Optionen auf den Flügeln, also von der Personalsituation her sollte es kein allzu großes Problem sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Eben, und ein Flügelspieler is halt zum Chancen kreieren und verwerten da - und was das angeht hat Zarate von Beginn an fürchterlich gefailt.

Und wer dem Trainer Handschläge verweigert hat mMn nix in einem Profikader verlorn, klasse Aktion von Moniz!

Sag das mal dem Uli Hoeneß, der auf Ribery angesprochen wurde, der nach seiner Auswechslung am Mittwoch auch keinen Handschlag gab :)

Zitat Hoeneß: "Jedes Mal dieser Handschlag, ist doch sch***egal. Wenn ich auf mich, aufs Spiel sauer bin, dann gebe ich halt mal keinen Handschlag. Sind wir denn hier im Mädchenpensionat?"

Ist natürlich nicht die feine Art, aber wie oft gab es sowas schon? Für das Ego von RM ist`s halt zu viel.

Da gibt`s andere Eskapaden, die mMn mehr ins Gewicht fallen.

Abgesehen davon würde Zarate nicht wirklich vermisst werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut, dass wir eh keine Freunde sind, mit deiner neu gewonnenen Anti Moniz-Haltung kann ich nämlich absolut nix anfangen.

Verweigerte Handschläge ham doch nichts mit "sich nicht alles gefallen lassen" zu tun sondern mit Unprofessionalität und vor allem einem Mangel an Respekt, den Moniz seit Tag 1 seiner Ära immer eingefordert hat.

Und was mit "Moniz alles durchgehen lassen" gemeint is, :ratlos:

:verbot: Wie schon vorher im Thread gepostet, brauche ich keine Handschlagsverweigerer in der Mannschaft. ABER Moniz lässt das Zuspätkommen von Zarate nach dem Urlaub durchgehen, lässt das Versäumnis von PKs durchgehen, lässt das "betrunken mit dem Auto fahren" durchgehen, etc.

Für mich ist die ganze G'schicht nur ein Unterstreichen der Tatsache, dass Moniz die Spieler nicht im Griff hat und es keine Hierarchie gibt. Und wenn einmal eine Sache Konsequenzen davon trägt und einmal nicht, dann ist das für mich zum Kopfschütteln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Sag das mal dem Uli Hoeneß, der auf Ribery angesprochen wurde, der nach seiner Auswechslung am Mittwoch auch keinen Handschlag gab :)

Zitat Hoeneß: "Jedes Mal dieser Handschlag, ist doch sch***egal. Wenn ich auf mich, aufs Spiel sauer bin, dann gebe ich halt mal keinen Handschlag. Sind wir denn hier im Mädchenpensionat?"

Ist natürlich nicht die feine Art, aber wie oft gab es sowas schon? Für das Ego von RM ist`s halt zu viel.

Da gibt`s andere Eskapaden, die mMn mehr ins Gewicht fallen.

Abgesehen davon würde Zarate nicht wirklich vermisst werden.

völlig richtig, da bin ich ganz bei hoeneß. dieses lauwarme rumgeeiere wegen handschlag oder nicht. ist doch wirklich scheissegal. nicht nur dass, es kann ja auch einer im grunde positiven einstellung des spielers entspringen (das glaube ich allerdings bei zarate nicht), indem sich ein spieler ganz einfach furchtbar ärgert über sein spiel, das spiel der mannschaft etc. da ist man halt vielleicht einmal nicht in stimmung auf dieses lauwarme abklatschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

völlig richtig, da bin ich ganz bei hoeneß. dieses lauwarme rumgeeiere wegen handschlag oder nicht. ist doch wirklich scheissegal. nicht nur dass, es kann ja auch einer im grunde positiven einstellung des spielers entspringen (das glaube ich allerdings bei zarate nicht), indem sich ein spieler ganz einfach furchtbar ärgert über sein spiel, das spiel der mannschaft etc. da ist man halt vielleicht einmal nicht in stimmung auf dieses lauwarme abklatschen.

Glaube nicht, dass es da nur um den Handschlag geht. Ein Ribéry hat sich auch bei Heynckes danach dafür entschuldigt. Zarate vielleicht nicht? So wie man Moniz kennt, glaube ich nicht, dass er nur aufgrund der Geste, einen Zarate fallen lässt. Wenn doch, dann ist er noch inkonsequenter als ich gedacht habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

ich glaub auch, dass Moniz das Gefühl hatte, er müsse jetzt einmal den harten Hund spielen und da bot sich halt Zarate grad an. Der Handschlag alleine wars sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag