[email protected] Bester Mann im Team Geschrieben 17. Mai 2010 Wir wollen im Sommer, das Surfen erlernen (beginen zu erlernen). Das einzige bzw. das wichtigste was uns noch fehlt, ist der passende Ort bzw. ein passendes Land. Bis jetzt haben wir mal, Bali (fast schon zu teuer), Portugal und Spanien in Betracht gezogen. Meine Frage an euch, kennt jemand Orte, die vl. (für Anfänger besonders geeignet sind) :confused: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 17. Mai 2010 In San Sebastian gibt's einige Surfer. Inwieweit das für Anfänger geeignet ist, weiß ich nicht, aber ist eine sehr nette Stadt, vom Surfen hab ich allerdings selbst keine Ahnung. Kannst aber sicher bei den diversen Jugendherbergen nachfragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 17. Mai 2010 wien lerchenfelderstraße? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[email protected] Bester Mann im Team Geschrieben 17. Mai 2010 wien lerchenfelderstraße? Ich kenn die Surfinsel und ich war auch schon dort um mich zu infomieren. Bei meiner Frage, ging es mir, aber mehr um Erfahrungswerte, die hab ich dort leider nicht bekommen. Trotzdem Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 17. Mai 2010 das einzig wahre ist natürlich (im sommer vA) Fuerteventura! aber auch tarifa zB is net schlecht. gibt eh genügend sehr gute spots. nur steht Fuerteventura über allem! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[email protected] Bester Mann im Team Geschrieben 17. Mai 2010 das einzig wahre ist natürlich (im sommer vA) Fuerteventura! aber auch tarifa zB is net schlecht. gibt eh genügend sehr gute spots. nur steht Fuerteventura über allem! Dachte mir immer, das Fuerteventura, eher zum Wind-und Kitesurfen geeignet ist, als zum Wellenreiten??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Mai 2010 mellowmove empfehle ich uneingeschränkt. die haben gerade gegenüber neueinsteigern nicht dieses abgehobene/arrogante, dass man manchmal von anderen kennt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[email protected] Bester Mann im Team Geschrieben 17. Mai 2010 mellowmove empfehle ich uneingeschränkt. die haben gerade gegenüber neueinsteigern nicht dieses abgehobene/arrogante, dass man manchmal von anderen kennt. Danke schon mal für den Hinweis. Darf man fragen wo du warst und wie die Zimmer so waren, kann mich mit den fotos auf deren Homepage, nicht so wirklich anfreunden?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 17. Mai 2010 achso, ja ich dachte auch, dass du windsurfen gemeint hast. ist nicht ersichtlich. was wellenreiten betrifft, musst du nicht nach fuerte fliegen, obwohls dort auf der westküste auch sehr gut geht. gibt aber bessere reviere fürs wellenreiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[email protected] Bester Mann im Team Geschrieben 23. Juni 2010 Also die 1.Woche werden wir in Ericeira sein um dort zu surfen in der Surfschule mellowmove, die 2.Woche wollen wir nach Algarve fahren und uns in dieser Region ein Ferienhaus für 6 leute mieten. Nun meine Fragen: In welcher Stadt in Algarve ist am meisten los? Kennt jemand eine Seite wo man nach Ferienhäusern suchen kann und hat jemand eine Empfehlung zum Thema Mietauto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 23. Juni 2010 Also die 1.Woche werden wir in Ericeira sein um dort zu surfen in der Surfschule mellowmove, die 2.Woche wollen wir nach Algarve fahren und uns in dieser Region ein Ferienhaus für 6 leute mieten. Nun meine Fragen: In welcher Stadt in Algarve ist am meisten los? Kennt jemand eine Seite wo man nach Ferienhäusern suchen kann und hat jemand eine Empfehlung zum Thema Mietauto Also fortgehtechnisch ist sicher Lagos schwer zu empfehlen, halt viele Briten/Australier usw., dafür können auch die Einheimischen dann Englisch, ich bilde mir ein auf dem Weg dorthin auch einige Surfer gesehen zu haben, mit dieser fachspezifischen Info kann ich leider nicht dienen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[email protected] Bester Mann im Team Geschrieben 23. Juni 2010 Also fortgehtechnisch ist sicher Lagos schwer zu empfehlen, halt viele Briten/Australier usw., dafür können auch die Einheimischen dann Englisch, ich bilde mir ein auf dem Weg dorthin auch einige Surfer gesehen zu haben, mit dieser fachspezifischen Info kann ich leider nicht dienen. Danke, dann werde ich meine Suche mal auf Lagos festlegen, hab schon 1, 2 ganz gute seiten gefunden für ferienhäuser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts