Recommended Posts

Schneck Forever!

Laotse:

Das Spiel war Scheisse zum Quadrat!!!!!!!!!!!

Das ist deine bescheidene Meinung! Ich hab nach dem Match auf Premiere Austria gezappt, und die "Abwehrschlacht" dort hat mich auch nicht grad vom Hocker gerissen... :zzz:

Laotse:

Der GAK im Vergleich zum Sonntag nicht wieder zu erkennen und der Meister einfach nur schauderhaft!!

Dann musst du die 2. Halbzeit bei Rapid-GAK verschlafen haben....

Laotse:

Im Fernsehen hat man zunächst ein eindeutiges Abseits erkannt, erst in der letzten Einstellung wurde dann dieser lustige Strich gezeichnet und selbst da war es noch immer abseits.

An den Fernsehbildern hat man es nicht erkennen können, also frag ich mich, wie du das beurteilen willst/kannst...

Sonderbar ist jedoch, das Nörgler No.1 Toni Ehmann nach dem Tor Ramusch (der angeblich das Abseits aufhob) schimpfte und den LiRi keines Blickes würdigte...

Laotse:

Spätestens das Hands hat den Spielverlauf entscheidend beeinflußt, da eine Karte zu geben war und Rushfeldt damit auch sein 2tes (übrigens schön herausgespieltes ) Tor nicht erzielen hätte können.

Mag schon stimmen... Nebenbei sei erwähnt, das der Freistoss aus dem das Handspiel resultierte nie und nimmer einer war.. (Dospel spielte nur den Ball...)

Laotse:

Afolabi war spätestens nach einer Stunde ausschlußreif, da waren nicht nur Rempler, sondern teilweise dumme Fouls dabei.

Sicher waren ein paar Fouls dabei, aber Ausschlussreif war keines davon...

Laotse:

Auf jeden Fall habe ich ein schwaches und zumindest von den Violetten nach wie vor herzloses Spiel gesehen.

Also ich hab eine Kämpfende Mannschaft gesehen, der zwar spielerisch noch nicht alles gelang, aber diese Schwächen durch Kampfkraft und Forechecking wettmachte...

Laotse:

Wenn solche Leistungen euren Erwartungen entsprechen, dann seit ihr schon sehr tief gesunken.

Naja.. kann halt nicht jeder so "aufspielen" wie die Jungs aus "St. Hanappi"! Ihr seit natürlich der Meister der Herzen, das letzte Widerstandsnest, das gallische Dorf! Das hab ich vergessen.. aber ich schwör bei der Kirche zu St. Hanappi, es wird nie wieder passieren...

Grün weisse Grüße

bearbeitet von VioletSoul

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast ZwergBumsti

so ein tag so wunderschön wie gestern so ein taaaaaaaag.....

teifel do sitz i jetzt mit an brummkopf auf der uni, wor des a partie gestern. der völlig überraschende sieg, dann furtgehn, bundesodler, dj beschimpfn, mittelfinger, ausn lokal fliagn, vursicht austria fans im campus, mitm radl ham, jetzt kopfweh, hawedhere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C'mon you Irons!

also ich finde der capuero regt sich immer ein bisserl zu sehr auf über die postings! in einem forum sollte jedem das recht vorbehalten sein, seine meinung zu äussern und ich denke die art und weise wie fcom seine meinung zum besten gab, gibt keinen anlass derart mit sanktionen zu drohen! meiner meinung nach sollte man sich bei der moderation eines forums nach dem sturm forum richten, da macht das der funkmaster (oder so ähnlich) hervorragend!

Also erstens werter Ernesto, kann ich wohl verlangen dass du meinen Nick richtig schreibst...

Zweitens - wenn du dir die Mühe gemacht hättest und den ganzen Thread durchgelesen hättest, dann wäre dir sicher aufgefallen, dass ich bereits etliche Male darauf hingewiesen habe, dass solche "Verschwörungstheorien" bitte nicht hier, sondern im Beisl zu besprechen sind!

Wenn jetzt aber trotzdem andauernd hier über den Schiedsrichter und möglich Bestechungen gepostet wird dann fällt mir das ungut auf...

Außerdem lasse ich ja wohl jeden hier seine Meinung "Kund tun" - nur eben im dafür vorgesehenen Channel! Und bitte - WO? drohe ich mit "Sanktionen"`???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

@Capueiro

mir reicht eigentlich deine ständige beformundung.

du bist als moderator sicher fehlt am platz, wenn du es nicht verträgst, das kritische meinungen gepostet werden. und auch wenn die postings in deinen augen völlig dumm und unsinnig sind, so ist das die subjektive meinung eines einzelnen die du zu respektieren hast.

noch dazu bist du in deiner wortwahl sehr herablassend und deine argumentationen scheinen ein spiegelbild deiner gedanken zu sein.

ich hab jetzt schon MEHRERE MALE klargestellt - so stellst dir die welt vor gell, du stellst klar und alle anderen guschen?

dann noch geschwind etwas unterstellen - verschwörungstheorie und schon gehts dir besser.

@OM

rushfield hatte doch schon geld, wenn ich mich erinnere und verzeih das ich nicht gelb rot geschrieben habe. aber danke für die regelbelehrung.

zum thema dundee, ich habe ihm gegen sturm gesehen, totalausfall und gestern, davor gegen OM, immer dich gleiche völlig unzureichende leistung. warum verteidigt ihr so einen versager gerade bei so einem großen kader?

thema abwehr, wer behauptet die abwehr der austria stand gestern gut, hat entweder das spiel nicht gesehen, oder die komplett violette brille aufgehabt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schneck Forever!

@ fcom

Generell gilt:

Es wäre schön, wenn du mal die grün-weiße Brille abnimmst, den abstrusen Gedanken der Wettbewerbsverzerrung in deinen Hirnwindungen belässt und objektiv postest...

Danke - Bitte!

bearbeitet von VioletSoul

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C'mon you Irons!

Lieber fcom,

a) ich beVormunde sicher keinen, leider warst gerade du der "letzte" der ein Post

mit diesem

das hands war sicher kein fehler, der schiedsrichter stand sehr nah, jeder konnte erkennen, das der ball von der hand in der flugbahn verändert wurde, keinesfalls vom kopf. hier wäre rot die logische konequenz gewesen und elfmeter.

in spielentscheidenden situation pfeifen die schiedsrichter eindeutig für austria. siehe auch gegen sturm.

ebenso bei karten sind sie gegen die austria milder, gestern wären sicher die eine oder andere gelb rote zu geben gewesen.

dank des schiedsrichter 4 punkte aus graz entführt.

oder ähnlichem Inhalt verfasst hat!

Nochmals zur Auffrischung:

NOCHMALS, dass es auch wirklich ALLE verstehen -> solche Beiträge gehören ins BEISL - DA könnts euch austoben!

bzw.

LASS DAS! DAFÜR GIBTS DAS BEISL! LERNE LESEN! DANKE!

oder

Dafür wurde Dundee aber auch allein aufs Tor zulaufend, ungerechtfertigterweise wegen angeblichem Abseits (war aber keins) zurückgepfiffen - soviel zu allen die schon wieder so ne blöde "Schiebungs"diskussion starten wollen...

Außerdem - alle die glauben sie müssen wieder mit irgendwelchen Verschwörungs- und Schiebungstheorien ankommen - sparts euch das - ich verschieb es ja sowieso 

ABER AM ALLERWICHTIGSTEN!!!

Eine Bitte an die Fans anderer Teams:

Der Austria-Channel des ASB ist mittlerweile einer der Channel mit den meisten Zugriffen im ASB. Hier soll OBJEKTIV und VERNÜNFTIG über den FK Austria diskutiert werden und hämische und Austria-heruntertragende Beiträge in ernstzunehmenden Threads sind absolut unnötig und nerven gewaltig.

Also entweder ihr diskutiert hier normal mit wie alle anderen auch oder ihr postet gar nichts.

Danke !

Soviel dazu!

Cheers

:winke:

PS:

noch dazu bist du in deiner wortwahl sehr herablassend

Mag sein dass ich mich in der Aufregung mal im Ton vergriffen habe, NUR

und deine argumentationen scheinen ein spiegelbild deiner gedanken zu sein.

SO brauchst mir auch nicht kommen! Die feine englische Art ist das auch nicht! :verbot:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

@violasoul

du schreibst:

Generell gilt:

Es wäre schön, wenn du mal die grün-weiße Brille abnimmst, den abstrusen Gedanken der Wettbewerbsverzerrung in deinen Hirnwindungen belässt und objektiv postest...

Danke - Bitte!

wo habe ich geschrieben, das es wettbewerbsverzehrung gibt?

schreibst einfach nach was andere hier behaupten oder liest du auch was ich geschreiben habe?

die schiedsrichter fehlentscheidungen kannst du mit deiner violetten brille nicht verleugnen und mit diesen fehlentscheidungen habt ihr gegen sturm einen punkt geschenkt bekommen und gegen GAK einen lupenreinen elfer.

das als verschwörungstheorie zu qualifizieren ist schwachsinn, ebenso dein versuch mir obsdruse wettbewerbstheorien zu unterstellen.

lesen-denken und dann posten. danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schlafmütze :)

(fcom)

rushfield hatte doch schon geld, wenn ich mich erinnere und verzeih das ich nicht gelb rot geschrieben habe. aber danke für die regelbelehrung.

Der Spieler heißt Rushfeldt bitte, falls ich mal etwas über einen Hofmann schreibe mache ich auch kein zweites "F", obwohl er sehr häufig Hoffmann genannt wird ;).

Zu ihm ja er hat sicher schon vor dem Spiel GELD und durch die Sieg- und eventuell Torprämie hat er jetzt sicher noch mehr :D und gelbe Karte hatte er auch schon +g+.

ad Regelbelehrung, bitteschön, gern geschehen. Falls dich die Regeln sehr interessieren, vielleicht gibts beim ÖFB bzw. beim jeweiligen Fußball Landesverband noch ein paar Regelbücher, den Kostenpunkt schätz ich mal auf rund € 10. Das wäre sicher eine lohnende Investition.

Achja, nochwas ich glaube in diesem Thread hat noch niemand von egal welcher Art von Verzehrung gesprochen ;). Wettbewerbe hat glaub ich noch nie jemand gegessen, zumindest habe ich noch nie etwas davon gehört.

bearbeitet von O M

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schneck Forever!

@ fcom

So wie du manchmal deine grün-weisse Brille aufhast, hab ich halt auch manchmal meine violett-weisse auf... ;)

und gegen GAK einen lupenreinen elfer.

Es wäre Handspiel gewesen... ja.. und es wäre auch Elfer gewesen!

Zur Erklärung:

1) Hat's der Schiri nicht gesehen, somit hat's sichs erledigt...

2) War das "Foul" von Dospel nie und nimmer eines (War in Jeder WH klar ersichtlich), sprich es führte bereits eine Schiri-Fehlentscheidung, zu der nächsten....

Fazit: Siehe Punkt 1!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.mspeu.at

@der Beamte

Leidest du wirklich an so starkem Realitätsverlust?

Der GAK hat gegen Bregenz verloren, weil sie mit den Gedanken schon in Amsterdam waren und gegen Rapid wegen schlechter Chancenverwertung und einer sensationellen 2.HZ der grün weissen.

Das waren die besten 90 Minuten Fußball in Österreich seit langem.

Wenn ich mir dagegen das Gekurke der Veilchen als Vergleich heranziehe, fällt mir zu deinen Aussagen nur ein :nein: ein.

Ich denke es wird ein x !!!

1. Weil die Austria hinten gut steht und dem Druck standhalten wird, aber selbst keine Impulse setzen kann.

2. Weil ich es so will!! :D

Dieses Zitat ist mir im nachhinein extrem wichtig, wie war das, nach dem Tipp 1:3?? Wer leidet unter Realtitätsverlust? :laugh::laugh:

Zum Spiel: Wir waren höchstens 120 Leute, aber die die da waren, haben alle brav mitgesungen, vorallem die unteren Reihen, wo auch ich, aber auch ZwergBumsti zu finden waren. Ich dachte nach dem 0:1 auch, dass es Abseits gewesen wäre, jedoch wurde dieses Urteil in der Halbzeit von diversen Quellen nicht bestätigt, wonach es höchstens ein paar Millimeter gewesen sein konnten, die Rushfeldt im Abseits stand, was der Linien ähm Schiedsrichter-Assistent natürlich nicht sehen konnte. Der GAK war zu dieser Phase aber ziemlich schwach, ich hab eigentlich keine große Torchance gesehen, bis irgendwann kurz vor dem 0:2, als die Grazer 2mal eine große Chance vorfanden, dann aber doch mit dem 0:2 durch Rushfeldt bestraft wurden. Die Freude war riesengroß, aber dann viel auf einmal aus heiterem Himmel das 1:2 der Grazer und ich dachte schon, jetzt ist es aus, aber durch den Glückgriff von Löw konnte Gilewicz den zwei Tore Vorsprung wieder gutmachen. Überraschend konnten wir nach dem Spiel sofort aus dem Sektor, mußten dann aber drausen noch "eingesperrt" verweilen und beobachten wie 3 Grazer auf der anderen Seite abgeführt wurden.

Fazit: Das Spiel war sicher nicht schön, aber die Stimmung gestern war Mörder. So taugt mir das, und jetzt weiss ich auch wieder, warum mir Auswärtsspiele oft besser gefallen als Heimspiele, wenn man eben die Stimmung hernimmt!

Bilder folgen zu einem späteren Zeitpunkt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Πάρος

Im Fernsehen hat man zunächst ein eindeutiges Abseits erkannt, erst in der letzten Einstellung wurde dann dieser lustige Strich gezeichnet und selbst da war es noch immer abseits.

:lol::lol: Da ist ein Experte am Werk, ned schwach. Bitte schreib auch dazu wie lange der Ball schon in der Luft (=abgespielt) war. Kann natürlich auch sein, daß Du derselben abstrusen Ansicht bist wie Hr. Schachner, so in der Art wie "Rushfeldt im Abseits, dann wieder nicht, dann wieder,..." :???::nein:

MfG!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

So meine Herren gigi und paros!

Gegen euch Fußballprinzen bin ich natürlich eine Null :laugh:

Eure fachmännischen Statements und die Beherrschung der Regelkunde beeindruckt doch sehr.

Vor dem Spiel konnte niemand dieses Ergebnis ernsthaft erwarten, es sei denn er hätte gewußt, daß der schiedsrichter ein klares Abseits und einen noch eindeutigeren Elfer übersieht. :finger:

Was soll´s - unterm strich habt ihr gewonnen und wir müssen uns am Sonntag beweisen.

Freut euch über den Sieg und freut euch über eure tolle Mannschaft.

Ich finde dennoch, daß meine Aussagen stimmen undob einer von euch glaubt ich kenne mich nicht aus ist mir ehrlich gestanden sch... egal.

mit gwG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.mspeu.at

Als Rapidler sollte man gut genug wissen, wie schnell es mit einer Mannschaft aufwärts gehen kann und wie schnell es wieder runtergehen kann. Und du wirst es nicht glauben, es wär auch möglich das die Admira euch Rapidler mit 4:0 heimschickt. Das ist weder Realitätsverlust, sondern schlicht und einfach die Möglichkeit. Aber mir ist klar, dass man als Rapidler jetzt wieder große Reden schwingen kann, wenn es wieder aufwärts gegegangen ist.

Aber eins sei dir noch gesagt: Rauf kommen ist nicht schwer, oben zu bleiben aber umso mehr! :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag