Gstieß Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. Mai 2010 Warum darf Gmunden als stärkere Mannschaft zuhause gegen Katsdorf spielen ?? :huh?deppat?: Finale ist am 3.Juni 2010 weiß jemand WO dies stattfindet ?? Das Heimrecht ist gelost worden. Übrigens: Diese Runde ein 3 : 0 auswärts gegen Naarn. Ohne Rakowetz und Großalber. Spaziergang wird das sicher keiner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franz ferdinand Postaholic Geschrieben 17. Mai 2010 Aber : 18 Uhr am Dienstag ist nicht gerade attraktiv für uns arbeitende Bevölkerung. Da hast Du leider vollkommen recht. :aaarrrggghhh: Und gegen Weißkirchen kann ich auch nicht, verflucht. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy03 Superkicker Geschrieben 17. Mai 2010 (bearbeitet) Die Spieltermine im Landescup sind sowieso ein Witz. Irgendwie kommt mir das vor als sei dieser Cup für den Verband ein lästiges Anhängsel sowie eine Schwiegermutter oder das ungeliebte Stiefkind. Wenn diese Spiele immer wenigere Zuseher haben werden die vom Landesverband den Bewerb wieder abschaffen. Für die nächste Saison müssen sich die Herrschaften etwas überlegen um diesen Bewerb attraktiverzu machen. Es muss doch möglich sein diese Spiele auch an einem Wochenende auszutragen! Die OÖ-Liga und die LLO/LLW haben jeweils nur 14 Mannschaften was jeweils 26 Ligaspiele ergiebt. Wenn man die Sommerpause und die Winterpause jeweils um 3 Wochen kürzt müsste sich das doch leicht ausgehen. Und das Finale dieses Cups kann man auch nach den letzten Ligaspielen austragen. Als krönenden Saisonabschluss sozusagen. bearbeitet 17. Mai 2010 von Andy03 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austrianer45 Amateur Geschrieben 17. Mai 2010 Bin derselben Meinung, jetzt geht es in die entscheidende Phase der Meisterschaft. Das Cup-Finale wäre ideal nach der letzten Runde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thewulf Teamspieler Geschrieben 18. Mai 2010 (bearbeitet) Für alle die heute nicht dabei sein können, gibt es auf ooeliga.at wieder einen SUPER-LIVE-TICKER. Es wird wieder in gewohnter Qualität von uns beiden 90 Minuten LIVE berichtet! Auch am kommenden FR sind wir für euch in Weißkirchen!!! bearbeitet 18. Mai 2010 von Wolfgang H 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svs Tribünenzierde Geschrieben 18. Mai 2010 Endlich wieder Ihr beide am Werk - die Qualität bei den letzten beiden Tickern war schon fast unterirdisch. :aaarrrggghhh: Freue mich darauf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thewulf Teamspieler Geschrieben 18. Mai 2010 Endlich wieder Ihr beide am Werk - die Qualität bei den letzten beiden Tickern war schon fast unterirdisch. :aaarrrggghhh: Freue mich darauf! Danke für das Lob !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plauen Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Mai 2010 Heute wird es bestimmt nicht leicht: Die Linzer haben in der Meisterschaft und im Cup einen Lauf, der nicht leicht zu brechen sein wird. Doch ich glaube, dass unsere Mannschaft die nötige Qualität hat, diese Aufgabe zu meistern. Wird bestimmt eine spannende Sache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 18. Mai 2010 Ich weiß nicht, für heute habe ich kein besonders gutes Gefühl, lasse mich aber natürlich positiv überraschen! Alles Gute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 18. Mai 2010 (bearbeitet) Aufstellung: Berger Florian, Kurzböck Markus, Orsolic Alen, Kerschbaumer Daniel, Mehlem Michael (K), Vogel Rudolf, Rabenhaupt Manfred, Rothbauer Manfred, Schierhuber Dominic, Bendra Mario, Mrkvicka Vaclav Edelweiß spielt ohne den Steyrer Thomas Rakowetz! bearbeitet 18. Mai 2010 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 18. Mai 2010 OÖ-LIGA: "Die Union Edelweiß ist bereits seit 850 Minuten ohne Gegentor! Das wird heute also eine ganz harte Nuss für die Offensive des SKV." Dann wird es Zeit, dass sie heute eins bekommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 18. Mai 2010 Sitz in der Hackn und gönn mir das Spiel übern Liveticker - Auf gehts Burschen Immerhin 50 Steyrer vor Ort.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 18. Mai 2010 Die Unsrigen betteln ja direkt aufs 0:1.. Hoffentlich erlöst uns der Pausengong und Radan nimmt die Mannschaft ins Gebet.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
voini Tribünenzierde Geschrieben 18. Mai 2010 TOOOOOOOOOR für den SK Vorwärts Steyr. Dominic Schierhuber und Rudi Vogel stehen bereit. Schierhuber schießt in die Mauer, der Ball wird abgelenkt und Torühter Spannbauer ist ohne Chance. 1:0 für den SKV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 18. Mai 2010 (bearbeitet) SCHIERHUBER gelingt durch einen abgelenkten Freistoß das 1:0!!! bearbeitet 18. Mai 2010 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts