SC Bregenz - USK Anif


Fogi
 Share

Recommended Posts

für die Ewigkeit...

in wattens knapp aber nicht unverdient 1:0 verloren, am anfang wurde man einfach überrannt.

am mittwoch gegen wacker II nach guter leistung und 2:0 führung am ende mit hängenden köpfen ein 2:2 nachhause gebracht.

die mangelnde chancenverwertung hat uns in wattens einen möglichen punkt gekostet, und gegen ibk sogar 2.

es ist schade wenn eine spielerisch und kämpferisch tadellose leistung nicht entsprechend belohnt wird.

das elferfoul von predi, das am ende zum ausgleich führte, ist da noch das passende ende...

es soll momentan einfach nicht sein, wenn sich dann noch gerade mal 3-400 leute zu einem mittwochabendkick verirren

(ich hoffe das ist mal ein klares signal gegen diese spiele unter der woche gewesen!)

einzig positiv gestern, abgesehen von der bis auf die chancenverwertung wirklich guten leistung, die stimmung im block, mit etwas weniger leuten als sonst doppelt bis dreifach so laut wie bei den meisten spielen bisher, da zeigt sich was alles möglich ist! hoffentlich wirds morgen mit einem vollen block auch entsprechend noch lauter, wär mal wieder ein gutes zeichen vor der vermeintlichen aufstiegssaison im nächsten jahr!

morgen also gegen den usk anif, nicht wirklich ein lieblingsgegner von uns, in der hinrunde haben wir in salzburg ersatzgeschwächt

eine 1:2 führung (1:0)in minute 86 aus der hand gegeben, endstand 3:2 für anif.

wenn wir aber an die leistung im letzten spiel anschließen und aus unserer überlegenheit und unseren chancen auch tore machen, sehe ich keinen grund nicht mit 3 punkten in die letzten 3 spiele und das pokalhalbfinale am mittwoch gegen höchst zu gehen.

alle ins stadion - come on bregenz!

SC Bregenz - USK Anif

15.05.10, 15:30

Bodenseestadion Bregenz

SR Özüyer

Share this post


Link to post
Share on other sites

Amateur

Die Punkteteilung war echt unnötig, vor allem weil Predi zuerst den Ball spielte und der Tiroler dann über ihn fiel - also kein Elfer.

Die 300 bis 400 Fans sind zwar für Bregenz schlecht, aber im Ligavergleich immer noch überragend. Andere Mannschaften haben über die ganze Saisonhälfte so viele Zuschauer in der Liga. In der Westliga geht es dabei sogar noch am Besten.

Anif wird uns bestimmt nicht schenken, doch wenn unsere Chancenauswertung besser gewesen wäre, hätte auch Innsbruck durch die Finger geschaut. So können wir nur hoffen, dass wir die Tore endlich machen. Dann ist uns der Dreier sicher

Share this post


Link to post
Share on other sites

Rossonero per sempre <3

hm... doofe niederlage, aber was solls... für uns gehts um nix mehr...

den cup holen wir uns, dann ist die pflicht erfüllt für diese saison...

ich für meinen teil beschäftige mich gedankenlich bereits mit der kommenden saison und möglichen neuzugängen...

berchtold wird ja gemutmaßt, da er aus grödig weggeht...

obwohl er in bregenz sicher gewisse sympathiestürme auslösen würde, bin ich eher skeptisch, dass er uns wirklich weiterbringen würde...

plut soll ja nach anif gehen, aus beruflichen gründen... bei swoboda gibts gerüchte, dass er aufhört...

na mal sehen was kommt...

ich freu mich auf ne tolle cupschlacht gegen höchst und die restlichen paar rlw-spiele... :augenbrauen:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Amateur

Gegen Anif überzeugten aber die meisten Spieler nicht gerade mit Motivation.

Gut, es geht bei beiden Mannschaften um nichts mehr. Aber so lustlos zu kicken geht nun wirklich nicht, da vergrault man sich nur die Zuschauer.

Cup ist klar Favouritenstellung, Höchst hat am Wochenende gegen Vorarlbergliga Null-Nummer Rankweil 0:0 gespielt. Und das trotz der klaren Ansage (als einzige der Spitzengruppe) für Aufstieg. Wenn die Motivation passt, und die Chancenaufwertung, wird alles gut.

Edited by NickHavoc

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.