Obsolet Contrarian Geschrieben 13. Mai 2010 Also welche Qualifikation man haben muss, um beim ORF Halbzeitexperte zu werden, fragt man sich schon. immer konstant über 1,0 Promille würd ich sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2010 Wie da immer kompliziert herumgespielt wird, das ist schon die ganze Saison so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 13. Mai 2010 immer konstant über 1,0 Promille würd ich sagen Was macht eigentlich der Ernst Dokupil?lol, Tor für Mattersburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 13. Mai 2010 immer konstant über 1,0 Promille würd ich sagen :D Die "Experten" vom ORF sind der größte Grund warum ich mir überleg Sky zuzulegen. 1:1 in Mattersburg! 1:0 für die Austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 13. Mai 2010 austria vor rapid bestes finish ever!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 13. Mai 2010 Kein Titel für die Wiener diese Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 13. Mai 2010 austria vor rapid bestes finish ever!! weils so gut passt hier nochmal die ereignisse schön aus der sicht eines rapisfans zusammengefasst: die san echt bissl deppat! wenn die das net gewinnen udn wir deswegen hinter den veilchen bleiben fahr ich nach hütteldorf und es regnet eiertritte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 13. Mai 2010 weils so gut passt hier nochmal die ereignisse schön aus der sicht eines rapisfans zusammengefasst: Wie gesagt Troll... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2010 Tchoyi könnte echt mal aufspielen anstatt es immer vom spitzen Winkel alleine zu versuchen. Gemma Janko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 13. Mai 2010 Rapid führt. Da wirds heute auf der orf-Seite wieder eine ausführliche Story inkl. großem Headerbild dazu geben. RAPID EROBERT MATTERSBURG! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 13. Mai 2010 (bearbeitet) Bist deppad, das ist ein Meisterfeier Thread! Hier ist ja die Hölle los....oder sind alle "Fans" in Graz? bearbeitet 13. Mai 2010 von Tomy14 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 13. Mai 2010 ....oder sind alle "Fans" in Graz? sind wirklich wenige salzburg channel stammuser online. werden wohl im moment woanders feiern als vorm computer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 13. Mai 2010 Bist deppad, das ist ein Meisterfeier Thread! Hier ist ja die Hölle los....oder sind alle "Fans" in Graz? Meisterfeiern im Internet? No ih waas ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 13. Mai 2010 Meisterfeiern im Internet? No ih waas ned. rapid hätt auch in diesem fall die besten fans jetzt is es raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 13. Mai 2010 (bearbeitet) Bist deppad, das ist ein Meisterfeier Thread! Hier ist ja die Hölle los....oder sind alle "Fans" in Graz? Hör auf, noch is nix fix :nervoes: bearbeitet 13. Mai 2010 von FCSalzburg15 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts