Vorwärtsler Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2010 Nachfolgend ein paar Eindrücke aus der 4. öst. Liga! Viel Spaß! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2010 Nice Pics! - Schöner Auswärtssieg - Super Support - Vorwärtsherz was willst du mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2010 Hehe, das Ambiente kommt mir bekannt vor! Aber bei den Paletten haben sie schon sehr gespart. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grünes_OÖ Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2010 Sehr schmucke Gäste"tribüne". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2010 wenn die LL Salzburg mit A. Salzburg nach deren Aufstieg durch ist, sollte man mal die OÖ LL mit Vorwärts in den Stadien angehen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2010 wenn die LL Salzburg mit A. Salzburg nach deren Aufstieg durch ist, sollte man mal die OÖ LL mit Vorwärts in den Stadien angehen.. Bin ich gerne dabei, wobei mir dann wahrscheinlich nur mehr fünf Plätze fehlen werden und Du bereits in Vöcklamarkt warst. War übringens in dieser Saison beim Auswärtsspiel von Vorwärts bei Donau dabei. Naja, um ehrlich zu sein, war das damals eine eher bescheidene Vorstellung des Vorwärtsanhanges. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2010 zur Zeit fehlen mir 6, + ev Aufsteiger (Dietach sicher, Bad Ischl hab ich schon) halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2010 zur Zeit fehlen mir 6, + ev Aufsteiger (Dietach sicher, Bad Ischl hab ich schon) halt. Nachdem am Wochenende LASK Amat und GW Micheldorf gemacht werden sollten, fehlen danach noch: Union Vöcklamarkt SV Traun SV Bad Schallerbach SV Neuhofen im Innkreis und die beiden Aufsteiger. Bei Dietach-Steyr, da bin ich dabei! Das wollte ich mir schon in der LLO geben! Union Mondsee habe ich auch noch nicht, aber die steigen sowieso ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsler Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2010 Sehr schmucke Gäste"tribüne". Die Utensilien wurden kurz vorm Spiel selbst "organisiert" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts