SV Sierning - SK VORWÄRTS STEYR 0:1


Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

wenn die LL Salzburg mit A. Salzburg nach deren Aufstieg durch ist,

sollte man mal die OÖ LL mit Vorwärts in den Stadien angehen.. ;)

Bin ich gerne dabei, wobei mir dann wahrscheinlich nur mehr fünf Plätze fehlen werden und Du bereits in Vöcklamarkt warst.

War übringens in dieser Saison beim Auswärtsspiel von Vorwärts bei Donau dabei. Naja, um ehrlich zu sein, war das damals eine eher bescheidene Vorstellung des Vorwärtsanhanges.

Share this post


Link to post
Share on other sites

"Inside everyone there´s a litte nut!"

zur Zeit fehlen mir 6,

+ ev Aufsteiger (Dietach sicher, Bad Ischl hab ich schon) halt.

Nachdem am Wochenende LASK Amat und GW Micheldorf gemacht werden sollten, fehlen danach noch:

Union Vöcklamarkt

SV Traun

SV Bad Schallerbach

SV Neuhofen im Innkreis

und die beiden Aufsteiger. Bei Dietach-Steyr, da bin ich dabei! Das wollte ich mir schon in der LLO geben!

Union Mondsee habe ich auch noch nicht, aber die steigen sowieso ab.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.