Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 10. September 2003 (bearbeitet) SK PUNTIGAMER STURM GRAZ - FK AUSTRIA MEMPHIS MAGNA Samstag, 13.September 2003 - Arnold Schwarzenegger Stadion Nach dem heutigen Heimspiel gegen den SV Pasching, startet unsere Austria am Samstag in die Grazer Wochen. Gleich 3mal hintereinander, treffen wir auf eine Grazer Mannschaft, Teil 1 startet auswärts gegen den SK Sturm. Bei Sturm ist ja seit dieser Woche, ein neuer Trainer im Amt und wie das so mit Trainereffekt ist, weiß man ja schon. Es wird sicher ein sehr schweres Spiel werden, bei dem ich aber hoffe, dass die Austria als Sieger vom Platz geht.Alles zum Spiel HIER rein, Berichte, Tipps, Aufstellungen ....! bearbeitet 10. September 2003 von Gigi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa Bouba Superkicker Beitrag melden Geschrieben 10. September 2003 (bearbeitet) Tipp: X AUfstellung: -----------Mandl Dospel,Afolabi,Verlaat,Rata -----------Flögel------------ Blanchard,-------------Ocki -----------Vastic -----Gile, ---------Helstadt bearbeitet 10. September 2003 von Papa Bouba 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
il principe Königsblau Beitrag melden Geschrieben 10. September 2003 wird sicherlich ein schweres spiel für euch! da ich glaub schon das ein trainereffekt da sein wird! und man merkt es auch im Training! die spieler habn wir lust nach mehr!!! hoffen tu ich auch einen Sieg unsara schwoazn! naja mal sehn !!!! mein tip : 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Beitrag melden Geschrieben 11. September 2003 Ex-Veilchen Martin Hasek im Interview Am Samstag kommt es in Graz gegen den SK Sturm zum ersten der drei Duelle mit den Grazer Mannschaften. Die Bilanz der Austria gegen die Steirer in der letzten Saison kann sich sehen lassen. 8 Meisterschafts- und eine Cupbegegnung endeten mit 8 Siegen und nur einer Niederlage (im Herbst zuhause gegen Sturm). Gegen Sturm gab es zuletzt auswärts sogar drei Siege in Folge - 2:1 unter Constantini, 2:0 unter Schachner und 3:0 unter Daum. Kann Jogi Löw da noch einen drauf setzten? Könnte gut sein. Denn es geht ein bisschen rund unter dem Uhrturm. Auch Martin Hasek, das Ex-Veilchen, wirkt ein wenig gestresst. Aber für www.fk-austria.at nahm sich der tschechische Ex-Teamspieler trotz der momentanen Kapriolen bei seinem Klub gerne Zeit, um über Sturm und über die bevor stehenden Spiele zu plaudern... Wie geht’s dir, Beppo? Gut, danke. Ich bin privat zufrieden, meiner Familie gefällt es in Graz. Aber sportlich haben wir zu wenige Punkte auf dem Konto! Das ärgert mich. Du hast jetzt einen neuen Trainer. Was hat bei Herrn Gress nicht funktioniert? Du weißt, jemanden öffentlich im Nachhinein zu kritisieren, das mache ich nicht. Das ist auch vorbei. Was wichtig ist, das ist was jetzt kommt, die Zukunft. Und wie sieht die aus? Unser Potential ist gut. Wir müssen nur das passende System finden und unsere Stärken bzw. jeder seine Stärken ausnutzen. Petrovic wird das schon machen. Präsident Kartnig hat zuletzt wieder einmal kräftig Gas gegeben, euch scharf angeschossen. Wie empfindest du so etwas als Spieler? Ich glaube, es wird mehr über den Präsidenten gesprochen als er selbst redet. Das, was ich persönlich in der Kabine gehört habe, da war seine Kritik nicht übertrieben. Und, das ist auch Fakt, das schlechte Gefühl nach den Niederlagen hatten wir alle. Wir wollten jedes Spiel gewinnen. Da möchte ich keinem in der Mannschaft etwas vorwerfen. Aber jetzt muss die Vergangenheit begraben werden, es muss einfach wieder aufwärts gehen! Was kann Sturm noch erreichen? Man darf sich nicht zuviel erwarten. Vor allem spielerisch. Das ist eine schwere Phase. Ein neuer Trainer, es werden andere Spieler spielen. Jetzt müssen wir einmal in jedem Spiel um jeden Punkt kämpfen. Dann kommt auch der Erfolg. Und dann kommt es auch wieder, dass wir schönen Fußball spielen. Was ist gegen Austria drinnen? Wenn wir beißen und alles geben, wer weiß, dann ist sehr viel drinnen. Wir sind nicht so schlecht wie wir im Moment da stehen. Ich hoffe auf vier Punkte aus den beiden Spielen. Das wäre toll für uns! Persönlich, was wirst du empfinden wenn du gegen Austria aufläufst? Zuerst hoffe ich, dass ich auflaufen werde. Aber sonst habe ich keine Ressentiments. Die Austria war sehr korrekt zu mir. Wir haben einen reinen Tisch. Leider war meine Zeit sehr unglücklich. Nach meiner langen Verletzung zu Beginn war meine Wirkung als Neuer bei der Austria schon verpufft. Wenn man Austria und Fußball kennt, dann muss man wissen, dass der Verein unruhig ist und viele Spieler schnell kommen und gehen. Da darf ich nicht beleidigt sein. Es wäre vermessen, wenn ich sagen würde, ich will zeigen, dass ich bei Austria spielen sollte. Danke für das Gespräch Martin! Danke auch. Gruß an die Austria-Fangemeinde. Ich hoffe, auch mein Deutsch ist jetzt schon besser als es zu Beginn war! Sicher Martin, das können wir gerne bestätigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ZwergBumsti Beitrag melden Geschrieben 11. September 2003 jawui in graz regnets brav, das heißt keine fliesen am balkon ergo ergo kann i zum match gehn. wann fängt das spiel an? 15.30 oder wieder aufd nacht? tipp? ist nicht leicht, bei einem frühen tor der austria würde sturm glaub ich wieder bald aufgeben. ich tipp auf ein langweiliges match. aja da am gleichen tag wartburg eröffnung im campus ist wirds wohl flüssig werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Beitrag melden Geschrieben 11. September 2003 @ Zwerg Bumsti Beginnzeit: 15:30 (Premiere Live Spiel) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ZwergBumsti Beitrag melden Geschrieben 11. September 2003 @ Zwerg Bumsti Beginnzeit: 15:30 (Premiere Live Spiel) aha donk da recht herzlich.oiso i bin fix dabei, treff ma uns vorher auf a poor bierli oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pop corn Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. September 2003 Mein Tip ein 1:2 Aufstellung: Didulica Scharner - Rata - Afolabi - Dospel Flögel - Blanchard - Wagner Janocko - Vastic Radogoal/Helstad Tore: Janocko, Vastic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 11. September 2003 Irgendwer von den Nicht-Grazfahrern Interesse, sich das Match irgendwo in Wien anzuschauen?? Ist ja wie es scheint Live auf Premiere! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Beitrag melden Geschrieben 11. September 2003 (bearbeitet) Nachdem ich beim letzten Away Match in Salzburg dabei war, bin ich nicht grad motiviert am Samstag nach Graz zu fahren... Werd mir das Match wahrscheinlich mit ein paar Freunden (und jede Menge Biertschis ) zu Hause geben... Fahr dafür aber wahrscheinlich nächsten Mittwoch gegen den GAK runter... bearbeitet 11. September 2003 von VioletSoul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 11. September 2003 (bearbeitet) So würde ich spielen lassen Rushfeldt - Gilewicz Wagner ----------- Janocko Flögel - Blanchard Dheedene - Rata - Afolabi - Scharner Mandl Sollte Dheedene nicht fit werden, dann würd ich auf Dreierkette umstellen, mit Rata als "Libero" und Afolabi auf links. Dafür müßte natürlich noch ein Mittelfeldspieler rein. bearbeitet 11. September 2003 von Gigi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Beitrag melden Geschrieben 13. September 2003 (bearbeitet) Die Partie war ein Schweinskick erster Güte! Einzelbewertung der Spieler folgt noch! PS: Wenn ich das WO-Ende deppert angredet werd, explodier ich glaub ich! bearbeitet 13. September 2003 von VioletSoul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 13. September 2003 ein Erfolg für die Veilchen - ein erkämpftes 0:0 gegen den Tabellenletzten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 13. September 2003 Super Löw! Ocki, Ratajczyk draußen lassen und bei einem eigenen Eckball in der 92. Minute einen Spieler wechseln (war wohl Zeitschinden angesagt) - Herr Löw, Sie sind ein Volltrottel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Beitrag melden Geschrieben 13. September 2003 (bearbeitet) Einzelbenotung der Spieler: Joey Didulica 1-2 Selten geprüft! Seine Aufgabe aber Souverän geprüft! Ersnt Dospel 3 Abwehrverhalten ok, Offensiv ein Lärcherlpuh! Rabiou Afolabi 2 Siehe Verlaat! Offensiv bzw. für den Spielaufbau kommt zu wenig! Fernando Troyanski 3-4 Die üblichen Schwierigkeiten Bälle zu stoppen, bzw. einen geraden Pass zu machen! Noch einer der stärksten Verteidiger offensiv! Frank Verlaat 3 Unauffälig! In der Defensive sicher, Offensiv auch einige brauchbare Pässe! Michael Wagner 4-5 Dumme Fouls sonst nix! Ein Bauchbarer Schuss ist zu wenig für einen Austria-Kapitän! Jocelyn Blanchard 3 Versuchte wenigstens (obgleich auch viele Fehlpasses) mit in die Spitzen zu gehen, versuchte auch Akzente zu setzen, was ihm allerdings nicht wirklich gelang! (Kein wunder, war er ja der einzige der der heute im MF "gespielt" hat) Ivica Vastic 5 Franky Schinkels hats richtig ausgedrückt: Er geht nie dorthin wo's wehtut! Bleibt immer (!!) auf der Mittellinie stehen und mimt den Co-Trainer, spielt quasi nur den Ballverteiler! Wurde laut einer premiere-Statistik in HZ 1 kein einziges mal gefoult , Kein Wunder, er bleibt ja ständig auf der Mittellinie picken! Fürs Ballverteiler brauch ich keinen Vastic, sondern kann auch den Dihanich wieder einlaufen lassen! Paul Scharner 4-5 Meilenweit entfernt von der Vorjahresform! Dutzende Abspielfehler, bietet sich nie an und bringt auch mit dem Ball nix zusammen! Thorstein helstad 4 Beim ihm hatte man wenigstens das Gefühl das er's versucht! Er muss jedoch einen ziemlichen Minderwertigkeitskomplex haben, so wie er in die Zweikäpfe geht! Sigurd Rushfeldt 5 Bis auf einen Weitschuss und einen Kopfball (Beides in Hälfte 1!!!) absolut Nada zu sehen! Zu wenig für einen Stürmer! Litt als Kopfballstarker Spieler unter der Nicht-Beachtung des nicht vorhandenen Mittelfeldes! Wurde einmal Elfer-würdig gelegt, doch SR Lehner's Pfeifferl blieb aus unerfindlichen Gründen stumm! Vladimir Janocko 3-4 Mit ihm kam einiger frischer Wind, jedoch noch immer in der Kistn! (Eingewechselt für Troyanski) Sean Dundee 4-5 Litt unter dem nicht vorhandenen Mittelfeld! Mit den paar Pässen die er bekam, konnte er allerdings NULL anfangen! (Eingewechselt für Helstad) Petter Rudi 0 Zu kurz eingesetzt! (Eingewechselt für Vastic) Fazit: Die Abwehr stand wieder mal absolut sicher (0 Gegentreffer in den letzten 4 Partien), das Mittelfeld war nicht existent, aus diesem Grunde kam auch im Sturm nix heraus! (Helstad, Rush und Dundee waren eingetlich arme Hunde - so wie die in der Luft gehangen sind....) Der Spielaufbau ist gähnend Lagsam, es erfolgen nur Pässe in die Breite und nicht in die Tiefe! Die Schlüsselspieler sind so was von in der Kisten, und bei einer Aufstellung im MF (Blanchard, Janocko, Wagner, Vastic) spielt kein einziger Kämpfer bzw. es fehlt einer, der das Herausspielen aus der Verteidigung in den Angriff organisiert! Hatte auch nie das Gefühl das sie heute wirklich gwinnen wollten! bearbeitet 13. September 2003 von VioletSoul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts