klat kleschpies´ sandsack Geschrieben 16. Juni 2010 denke der dient anfangs eher zur kaderergänzung.trotzdem alles gute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy78 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. Juni 2010 Also unterschätzen würd ich den nicht .. Hab mir mal auf www.rlw.at die Torschützenliste angesehen, gibts zb einen jungen vom bnz sbg der ganz vorn dabei ist, Zeman aus der rlo trifft ja auch regeelmäßig ... MF muss übruigens auch noch verstärkt werden, speziell die Flügel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herrmann Schellmann ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. Juni 2010 Nikolov soll auf alle Fälle bleiben. Wir werden doch nicht den Besten den wir haben hergeben!? Ein 18-Jähriger kann uns nur überraschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Juni 2010 mal schauen, letzte saison hat er 5 tore erzielt. was war nun wirklich seine position 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Geschrieben 16. Juni 2010 @zeman-der will angeblich von seinem letzten klub weg und soviel ich weiss will der wahlmüller den haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Geschrieben 17. Juni 2010 ohne f-book dauerts a bisserl länger.soeben erfahren @gernot ertl-der hat sich leider zu unseren ungunsten entschieden.offizielle begründung-er gehe halt zu edelweiss weil da ja alle seine spezis spielen und rhababer,rhababer.....wie selbstlos und edel.dassn dort mit euronen abfedern schreibt er net dazu.hoffentlich bedenkt er aber auch dass ab jetzt ehemalige rl-kickers auf (glaub ich) fünf jahr zurück von der finanz auf herz und nieren geprüft werden wenn sie nach unten gehen.auch wenn sie dort eine neue sportliche herausforderung suchen.schad ists trotzdem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Geschrieben 18. Juni 2010 kracher im anflug-offensichtlich macht der verein nägel mit köpfen-anscheinend mit zwei spielers einig geworden.einer vom bnz ried der andere vom bnz linz.die namen hab ich mir vor lauter aufregung nicht gemerkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue Bester Mann im Team Geschrieben 19. Juni 2010 kracher im anflug-offensichtlich macht der verein nägel mit köpfen-anscheinend mit zwei spielers einig geworden.einer vom bnz ried der andere vom bnz linz.die namen hab ich mir vor lauter aufregung nicht gemerkt bnz kracher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy78 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. Juni 2010 da junge panis vom bnz linz und da junge drechsel vom bnz ried gg ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Geschrieben 20. Juni 2010 da junge panis vom bnz linz und da junge drechsel vom bnz ried gg ? haha net schlecht.mindestens einen von dieser kategorie brauch ma unbedingt weil der markowski hat zu lange in der oöliga geigt(wann er geigt hat) und von da in die rlm ists ein quantensprung. und mit den no-budget kickern gwinnst kan krieg.mit denen kannst maximal die ersatzbank auffüllen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabien Barthez Europaklassespieler Geschrieben 20. Juni 2010 Dann leg einfach a Geld auf den Tisch, damit ma ned nur so "No-Budget" Spieler bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sibirianhusky Anfänger Geschrieben 21. Juni 2010 (bearbeitet) I hoff da kommt noch a bissal was "besseres" nach ansonsten würd i ma wünschen das die Vereinsführung net einmal die Wörter Meister, Aufstieg, Profifussball in den Mund nimmt !! bearbeitet 21. Juni 2010 von sibirianhusky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Geschrieben 24. Juni 2010 I hoff da kommt noch a bissal was "besseres" nach ansonsten würd i ma wünschen das die Vereinsführung net einmal die Wörter Meister, Aufstieg, Profifussball in den Mund nimmt !! na anscheiend wird da ihrem wunsch gehöhr geschenkt hr husky.meine dechiffrierabteilung hat da einen haufen wortfetzen von der geheimen bw-ommandozentrale aufgefangen,diese ausgefiltert und zusammengesetzt.rauskommen ist, dass sich der verein sehr wohl dem ernst der lage bewusst ist und anscheinend nach eigenem bekunden posetive gespräche mit einem richtigen knipser führt. selbst glaub ichs erst wenn er entweder am mo beim trainingsstart oder beim match gegen grödig dabei ist oder die verpflichtung auf der hp veröffentlicht wird. randnotiz-lt andi hoffmann hat pasching einen neuen präsi.sein name - helmut nussbaumer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sibirianhusky Anfänger Geschrieben 25. Juni 2010 na anscheiend wird da ihrem wunsch gehöhr geschenkt hr husky.meine dechiffrierabteilung hat da einen haufen wortfetzen von der geheimen bw-ommandozentrale aufgefangen,diese ausgefiltert und zusammengesetzt.rauskommen ist, dass sich der verein sehr wohl dem ernst der lage bewusst ist und anscheinend nach eigenem bekunden posetive gespräche mit einem richtigen knipser führt. na da bin ich mal gespannt !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts