Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Also unterschätzen würd ich den nicht ..

Hab mir mal auf www.rlw.at die Torschützenliste angesehen, gibts zb einen jungen vom bnz sbg der ganz vorn dabei ist, Zeman aus der rlo trifft ja auch regeelmäßig ...

MF muss übruigens auch noch verstärkt werden, speziell die Flügel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kleschpies´ sandsack

ohne f-book dauerts a bisserl länger.soeben erfahren

@gernot ertl-der hat sich leider zu unseren ungunsten entschieden.offizielle begründung-er gehe halt zu edelweiss weil da ja alle seine spezis spielen und rhababer,rhababer.....wie selbstlos und edel.dassn dort mit euronen abfedern schreibt er net dazu.hoffentlich bedenkt er aber auch dass ab jetzt ehemalige rl-kickers auf (glaub ich) fünf jahr zurück von der finanz auf herz und nieren geprüft werden wenn sie nach unten gehen.auch wenn sie dort eine neue sportliche herausforderung suchen.schad ists trotzdem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kleschpies´ sandsack

kracher im anflug-offensichtlich macht der verein nägel mit köpfen-anscheinend mit zwei spielers einig geworden.einer vom bnz ried der andere vom bnz linz.die namen hab ich mir vor lauter aufregung nicht gemerkt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

kracher im anflug-offensichtlich macht der verein nägel mit köpfen-anscheinend mit zwei spielers einig geworden.einer vom bnz ried der andere vom bnz linz.die namen hab ich mir vor lauter aufregung nicht gemerkt

bnz kracher? :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kleschpies´ sandsack

da junge panis vom bnz linz und da junge drechsel vom bnz ried gg :finger: ?

haha net schlecht.mindestens einen von dieser kategorie brauch ma unbedingt weil der markowski hat zu lange in der oöliga geigt(wann er geigt hat) und von da in die rlm ists ein quantensprung. und mit den no-budget kickern gwinnst kan krieg.mit denen kannst maximal die ersatzbank auffüllen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

I hoff da kommt noch a bissal was "besseres" nach ansonsten würd i ma wünschen das die Vereinsführung net einmal die Wörter Meister, Aufstieg, Profifussball in den Mund nimmt !!

bearbeitet von sibirianhusky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kleschpies´ sandsack

I hoff da kommt noch a bissal was "besseres" nach ansonsten würd i ma wünschen das die Vereinsführung net einmal die Wörter Meister, Aufstieg, Profifussball in den Mund nimmt !!

na anscheiend wird da ihrem wunsch gehöhr geschenkt hr husky.meine dechiffrierabteilung hat da einen haufen wortfetzen von der geheimen bw-ommandozentrale aufgefangen,diese ausgefiltert und zusammengesetzt.rauskommen ist, dass sich der verein sehr wohl dem ernst der lage bewusst ist und anscheinend nach eigenem bekunden posetive gespräche mit einem richtigen knipser führt.

selbst glaub ichs erst wenn er entweder am mo beim trainingsstart oder beim match gegen grödig dabei ist oder die verpflichtung auf der hp veröffentlicht wird.

randnotiz-lt andi hoffmann hat pasching einen neuen präsi.sein name - helmut nussbaumer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

na anscheiend wird da ihrem wunsch gehöhr geschenkt hr husky.meine dechiffrierabteilung hat da einen haufen wortfetzen von der geheimen bw-ommandozentrale aufgefangen,diese ausgefiltert und zusammengesetzt.rauskommen ist, dass sich der verein sehr wohl dem ernst der lage bewusst ist und anscheinend nach eigenem bekunden posetive gespräche mit einem richtigen knipser führt.

:) na da bin ich mal gespannt !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag