darkwood Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 13. September 2003 Ich zocke grade Postal 2, und bin fast durch damit, das Spiel ist sehr kultverdächtig. Solltete ihr unbedingt antesten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 13. September 2003 Naja, stupides Menschenschlachten war noch nie meins.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkwood Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 13. September 2003 Das Spiel ist nur so brutal wie du selbst , kannst ja zum Großteil auch eine unblutige Lösung wählen, aber das wär ja fad. Geniale Aktionen im Game sind z.B.: >Leute anpissen, bis sie sich übergeben >Attacken mit dem verrottendem Kuhschädel, der dann Anthraxbakterien ausspeit >Crotchy >die fanatischen Protestierenden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 14. September 2003 ja, das spiel is wirklich nciht von schlechten eltern! besonders witzig ist es, die elefanten mit benzin zu übergiessen und sie anzuzünden, mit darauf folgender massenpanik der zoo besucher.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkwood Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 14. September 2003 das hab ich noch nicjht probiert, thx für den tipp. Ic hab sie immer mit der Shotgun gekillt (ausserdem die ganze Humpta Band ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lohbacher Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 15. September 2003 kann ma des irgenwo vom i.net runterladen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 15. September 2003 Wer suchet der findet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 18. September 2003 Habt ihr schon mal die Katze auf die Waffe draufgesteckt? DAS ist pervers Aber Leute anpissen ist natürlich auch nicht schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siggi Anfänger Beitrag melden Geschrieben 19. September 2003 Ämm ich mocht zwar nichts sagen aber spiel gibts schoo a bissale länger! Habs auch schon durch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 19. September 2003 Ämm ich mocht zwar nichts sagen aber spiel gibts schoo a bissale länger! Habs auch schon durch! Obs alt ist oder nicht is doch wurscht!Genial bleibts trotzdem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkwood Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 20. September 2003 Habs jetzt auch durch, das Ende is spitze. Der Katzen-Schalldämpfer kanns auch, ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts