Torment Postinho Geschrieben 15. Mai 2010 (bearbeitet) also dieser thread ist wirklich der momentane spitzenreiter dieses forums! in keinen anderen ist es gelungen derart viel schwachsinn auf so kleinen raum zu konzentrieren! ich versteh ja die violetten das sie frustriert sind - das rechtfertigt aber nicht all das was hier geschrieben wurde - peinlich! bearbeitet 15. Mai 2010 von Torment 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 15. Mai 2010 Fest Daumen drücken am Sonntag. Mir is wurscht wer am Sonntag gewinnt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 15. Mai 2010 Mir is wurscht wer am Sonntag gewinnt. FIX! hauptsache der kommerz verliert!!!!! buja! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 15. Mai 2010 ihr seits so peinlich jetzt holts euch sogar schon die bullen trikots Hast schon recht, die Typen sind echt peinlich! Ich werd mich jetzt mal auf dein Diskussionsniveau hinabbegeben und behaupte aufgrund der Bilbaogeschichte, jeder Austrianer ist ein Nazi! @Admin Thread bitte schließen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 15. Mai 2010 @Admin Thread bitte schließen! wozu? während / nach dem morgigen spiel gehen die sinnlosen pöbeleien eh wieder los. lernts euch halt mal zsammenzureissen und nen jeden schwachsinn zu veröffentlichen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ANTI RAPID Superkicker Geschrieben 15. Mai 2010 So is es.. Also könn ma beruhigt zum Spiel morgen fahren! Wir sind sowieso in der EL! du bist ja der Hammer! Weißt wie super man so ein Trikot verschärbeln kann? obwohl, ich hätt's auch so genommen, wieso nicht. Spielts euch Net wegen jeden Scheiss so auf! Viele, die nicht grad bei den fcs stehen, hätten sich auch ein Trikot geholt, warum auch nicht? Die Spieler tauschen auch Dressen nach internationalen Spielen und sammeln sie! Deswegen kannst trotzdem Fan eines anderen Clubs sein! Ihr seid's wirklich ziemlich lächerlich! STURM GRAZ EHRE GLEICH NULL..... DER GAK HATTE EHRE IHR SICHER NICHT 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sksturmdaniel Bester Mann im Team Geschrieben 15. Mai 2010 STURM GRAZ EHRE GLEICH NULL..... DER GAK HATTE EHRE IHR SICHER NICHT 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ANTI RAPID Superkicker Geschrieben 15. Mai 2010 BIST DU DER BEICHLER 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thunder_2000 Tribünenzierde Geschrieben 15. Mai 2010 Boah, da sin auch nur Kids unterwegs, oder? Bitte schliessts den Thread endli. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ANTI RAPID Superkicker Geschrieben 15. Mai 2010 Boah, da sin auch nur Kids unterwegs, oder? Bitte schliessts den Thread endli. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 15. Mai 2010 hat echt kann sinn mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts