Recommended Posts

Postinho

also dieser thread ist wirklich der momentane spitzenreiter dieses forums! in keinen anderen ist es gelungen derart viel schwachsinn auf so kleinen raum zu konzentrieren! ich versteh ja die violetten das sie frustriert sind - das rechtfertigt aber nicht all das was hier geschrieben wurde - peinlich!

bearbeitet von Torment

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ihr seits so peinlich jetzt holts euch sogar schon die bullen trikots :facepalm:

:facepalm:

Hast schon recht, die Typen sind echt peinlich!

Ich werd mich jetzt mal auf dein Diskussionsniveau hinabbegeben und behaupte aufgrund der Bilbaogeschichte, jeder Austrianer ist ein Nazi!

@Admin Thread bitte schließen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

@Admin Thread bitte schließen!

wozu? während / nach dem morgigen spiel gehen die sinnlosen pöbeleien eh wieder los. lernts euch halt mal zsammenzureissen und nen jeden schwachsinn zu veröffentlichen :zzz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

So is es.. Also könn ma beruhigt zum Spiel morgen fahren! Wir sind sowieso in der EL! ;)

du bist ja der Hammer! Weißt wie super man so ein Trikot verschärbeln kann? :)

obwohl, ich hätt's auch so genommen, wieso nicht. Spielts euch Net wegen jeden Scheiss so auf!

Viele, die nicht grad bei den fcs stehen, hätten sich auch ein Trikot geholt, warum auch nicht? Die Spieler tauschen auch Dressen nach internationalen Spielen und sammeln sie!

Deswegen kannst trotzdem Fan eines anderen Clubs sein!

Ihr seid's wirklich ziemlich lächerlich!

STURM GRAZ EHRE GLEICH NULL.....

DER GAK HATTE EHRE IHR SICHER NICHT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten