Sohnemann SINE METU Geschrieben 14. Mai 2010 Eine Bitte an die Admins/Mods: Kann man den Thread bitte schließen, außer Beschimpfungen der Austria-Fans kommt da eh nix mehr. Alles was zum Spiel gesagt werden musste, ist mMn schon gesagt worden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 14. Mai 2010 ich hab von sturm nichts anderes erwartet und beschwer mich deshalb auch nicht, weiters war mir die leistung und das ergebnis 2003 gegen bregenz aus mehreren gründen ziemlich peinlich, aber der vergleich nervt langsam gewaltig (kleiner tipp, ried hatte es damals trotz bregenz sieg selbst in der hand, hat aber zuhause gegen die admira 0:3 verloren...) :laugh: :laugh: Ihr hattet eh nur 35 Runden mehr zur Verfügung 2 Punkte mehr zu machen. Der Vergleich passt wie die Faust aufs Auge, ist aber natürlich verständlich, dass er nicht in euren Kram passt und ihr ihn jetzt nicht wahr haben wollt. Doppelmoral^2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 14. Mai 2010 (bearbeitet) :laugh: :laugh: Ihr hattet eh nur 35 Runden mehr zur Verfügung 2 Punkte mehr zu machen. :lol: , eine schier unmögliche Aufgabe. bearbeitet 14. Mai 2010 von Sohnemann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Börse Banklwärmer Geschrieben 14. Mai 2010 :lol: , eine schier unmögliche Aufgabe. Ich bin ja mit meiner Austria eh sehr zufrieden, Nummer 1 in Wien, Zuschauerboom, Punkterekord, tolles Frühjahr, nur hätte ich nicht gedacht, dass sich Sturm gestern so gehen lässt (Grazei im Teamkader, da kann ich nur lachen), deshalb wünsche ich Magna den Cupsieg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 14. Mai 2010 (bearbeitet) Ich bin ja mit meiner Austria eh sehr zufrieden, Nummer 1 in Wien, Zuschauerboom, Punkterekord, tolles Frühjahr, nur hätte ich nicht gedacht, dass sich Sturm gestern so gehen lässt (Grazei im Teamkader, da kann ich nur lachen), deshalb wünsche ich Magna den Cupsieg. Dann würde ich das vllt. eher den Magnarianern stecken als uns. Ich gratuliere ja auch nicht im Austria-Channel den Salzburgern zum Meistertitel. Zumindest aber hättest den richtigen Thread dafür finden können. bearbeitet 14. Mai 2010 von pheips 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Börse Banklwärmer Geschrieben 14. Mai 2010 Dann würde ich das vllt. eher den Magnarianern stecken als uns. Ich gratuliere ja auch nicht im Austria-Channel den Salzburgern zum Meistertitel. Zumindest aber hättest den richtigen Thread dafür finden können. Ich wollte nur meinen Unmut äussern, nicht mehr und nicht weniger, das wird man wohl hier am besten machen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 14. Mai 2010 geh bitte, was ärgerts euch da noch großartig über die kommentare? es war bereits vor dem spiel klar, dass die selben, die vorher blöd gredet haben, auch nachher unseren channel mit senf, senf und noch mehr topfen fluten werden. und hätten wir durch nen geschenkten elfer in der nachspielzeit 1:0 verloren wärs wettbewerbsverzerrung gewesen weil ... bla ... bla. sturm hat die gesamte rückrunde zuerst von lavrics toren gelebt, im cup vom einsatz und als beides aufhörte, wurden die artien zumeist unansehnlich. wieso hätten wir da a) red bull schlagen können und b) um die meisterschaft mitspielen sollen, austria partie hin oder her. klar, dass mit einem sieg in favoriten das momentum wechseln hätte können, aber auszugehen braucht man davon nicht. rbs is im prinzip verdient meister, die austria hat eben eine partie zuwenig gewonnen und wir ham eh gegen alle verloren, also sollen sich die wettbewerbsverzerrer-rufer an den kopf greifen und lieber den überraschenden 2. platz genießen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 14. Mai 2010 Viel Glück im Cupfinale! Ich kann Leute nicht verstehen, welche Sturm Graz eine Arbeitsverweigerung unterstellen. Dabei schauen diese Leute wohl kaum auf die Leistung unserer Mannen. Wenn man sieht, mit welcher Entschlossenheit unsere Spieler aufgetreten sind und welche Leistung sie erbracht haben, muss man als gegnerischer Fan doch so fair sein zu sagen, dass der Meistertitel schlichtweg verdient ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Mai 2010 :laugh: :laugh: Ihr hattet eh nur 35 Runden mehr zur Verfügung 2 Punkte mehr zu machen. Der Vergleich passt wie die Faust aufs Auge, ist aber natürlich verständlich, dass er nicht in euren Kram passt und ihr ihn jetzt nicht wahr haben wollt. Doppelmoral^2 vielleicht hättest du ein paar smileys einsparen und dafür mein posting nochmal lesen sollen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
macallan74 Anfänger Geschrieben 14. Mai 2010 Bitte bleib am Boden, bis jetzt ist keine Beschimpfung, keine Beleidigung hier geschrieben worden. Man muß halt der Wahrheit ins Auge sehen können. Wir Violette tun das! Und wenn ein Sturm-Fan jetzt dagegenredet, daß die Leistung von Sturm gestern nicht unterirdisch war, quasi Arbeitsverweigerung gleichkommt, dann stelle ich mich freiwillig für 2 Spiele auf die Westtribüne in der Hütteldorfer Donnerkuppel. Eine Bitte an die Admins/Mods: Kann man den Thread bitte schließen, außer Beschimpfungen der Austria-Fans kommt da eh nix mehr. Alles was zum Spiel gesagt werden musste, ist mMn schon gesagt worden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 14. Mai 2010 Bitte bleib am Boden, bis jetzt ist keine Beschimpfung, keine Beleidigung hier geschrieben worden. Man muß halt der Wahrheit ins Auge sehen können. Wir Violette tun das! Und wenn ein Sturm-Fan jetzt dagegenredet, daß die Leistung von Sturm gestern nicht unterirdisch war, quasi Arbeitsverweigerung gleichkommt, dann stelle ich mich freiwillig für 2 Spiele auf die Westtribüne in der Hütteldorfer Donnerkuppel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
macallan74 Anfänger Geschrieben 14. Mai 2010 FORZA FC MAGNA, FORZA PETE"SCR" SCHÖTTEL! - sorry, aber ihr steierbuam habt nichts anderes verdient! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 14. Mai 2010 FORZA FC MAGNA, FORZA PETE"SCR" SCHÖTTEL! - sorry, aber ihr steierbuam habt nichts anderes verdient! Schon gut. Und wenn du wirklich meinst, das bisher keine Beleidigung oder sonstiges gepostet wurde, dann bitte ich dich, den Thread nochmal zu durchforsten. Das "Orschlecha" z. B. habe ich mir sicher nicht eingebildet . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 14. Mai 2010 vielleicht hättest du ein paar smileys einsparen und dafür mein posting nochmal lesen sollen... Na geh, bist beleidigt, dass wir treffende Vergleiche machen, obwohl es dich so "nervt" und wir keine Rücksicht auf deine Gefühle nehmen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 14. Mai 2010 Das einzige was mich enttäuscht ist das abschneiden unserer Mannschaft, oder besser gesagt unserer Abwehr. Wir brauchen uns da gar nicht auf andere ausreden, da es ja genügend Möglichkeiten gab die nötigen Punkte zusammen zu bekommen. Das haben wir aber nicht getan und uns oft dämliche Tore eingefangen, also sind wir selber schuld und nicht Sturm, denen man keinen Vorwurf machen kann 3 Tage vor dem wichtigsten Spiel der Saison eine unwichtige & verlorene Partie nicht mehr zu drehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts