Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 13. Mai 2010 Es passt dazu, dass Salzburg sehr auswärts stark ist (Bestes Auswärtsteam) - und daher auswärts gegen jeden gewinnen kann - wenn man sogar mit einer halben Stunde Unterzahl gegen das heimstärkste Team der Liga gewinnt. Dann nimms halt als separate Aussage wenn dir sonst nix dazu einfällt. lies dir all meine beiträge zu dem thema durch - da wirst nix finden, dass salzburg schlecht ist oder nie und nimmer in graz gewonnen hätt unter andere umständen - ich fand das ganze szenario heute nur unglücklich und das ist auch nur meine meinung rbs ist verdient meister geworden heute und ich kann damit leben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 13. Mai 2010 Das 1-0 dürfte ja Abseits vom Wallner gewesen sein, wie man in der laola1- Zusammenfassung sieht. Wenn das aberkannt worden wäre und sich Gratzei nicht so angeschüttet hätte, wäre es vielleicht anders ausgegangen, aber ich will ja nicht beichlern Viel Glück fürs Cupfinale, trotz allem. Da "borge" ich lieber Sturm für ein Jahr den Pokal und nicht Magna 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 13. Mai 2010 jaja - so ist das ... darum ist sowohl Salzburg als auch Sturm in der Auswärtstabelle weiter vorne als in deren Heimtabelle. Bei Rapid ist es anders herum ... ich kann gegen diese Fakten nichts machen. du bist aber nicht in der lage fakten richtig einzusetzen - meine aussage stimmt immer noch und wird durch deine schwachen beiträge nicht weniger wahr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Geschrieben 13. Mai 2010 du bist aber nicht in der lage fakten richtig einzusetzen - meine aussage stimmt immer noch und wird durch deine schwachen beiträge nicht weniger wahr Ich wusste dass das jetzt kommt (so schön berechenbar manche Leute) ... ich wollte nur zeigen, wie andere auch hier, das Salzburg sehr auswärts-stark ist und Sturm heim-schwach in dieser Saison! Die Lächerlichkeit ist auf deiner Seite hast du mein Posting als erstes kritisiert welches leider der Wahrheit entsprach! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 13. Mai 2010 lies dir all meine beiträge zu dem thema durch - da wirst nix finden, dass salzburg schlecht ist oder nie und nimmer in graz gewonnen hätt unter andere umständen - ich fand das ganze szenario heute nur unglücklich und das ist auch nur meine meinung rbs ist verdient meister geworden heute und ich kann damit leben Ja das war unglücklich - und die Liga hat mit dem grenzgenialen Cup Termin das übrige dazu beigetragen Obendrein ist das in Österreich Usus dass auf Halbgas gefahren wird wenns um nix mehr geht im Gegensatz zu anderen Ligen. Das zieht sich schon lange durch. Rapid und Austria haben das ja ebenfalls vorexerziert als sie Meister wurden und jeweils die Liga verzerrt, jeder sollte sich an der eigenen Nase nehmen. Sturm hat hingegen einen echten Grund das Alles oder Nichts Cup Finale nur 3 Tage später. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 13. Mai 2010 Rapid und Austria haben das ja ebenfalls vorexerziert als sie Meister wurden und jeweils die Liga verzerrt, jeder sollte sich an der eigenen Nase nehmen. Vor allem bei der Austria war es ganz was anderes, das kannst ja bitte mit heute nicht vergleichen . PS: die Rapid-Fans hab ich jetzt nicht mit reingenommen, weil die sich vornehm zurückhalten. Dort weiß man halt, das man die Meisterschaft am Beginn der Frühjahrssaison verbockt hat und nicht Sturm daran schuld war . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 13. Mai 2010 Ich wusste dass das jetzt kommt (so schön berechenbar manche Leute) ... ich wollte nur zeigen, wie andere auch hier, das Salzburg sehr auswärts-stark ist und Sturm heim-schwach in dieser Saison! Die Lächerlichkeit ist auf deiner Seite hast du mein Posting als erstes kritisiert welches leider der Wahrheit entsprach! du bringst die tatsache auf den tisch, dass salzburg die beste auswärtsmannschaft der liga ist, aber dass sie grad gegen sturm das erste duell auswärts nicht gerade unglücklich mit 0:0 beendet haben, scheint da nicht auf und umgekehrt hat rapid auch schon das erste spiel gegen sturm daheim gewonnen..... wennst es nicht raffst, dann lass es einfach gut sein - du hast dich schon genug geoutet mmn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. Mai 2010 (bearbeitet) es ist ohnehin naiv zu glauben, man habe die meisterschaft in einem spiel verloren. das lass ich vielleicht bei Rapid annähernd beim Salzburgheimspiel gelten (sechspunktespiel, Soma-chance), aber grundsätzlich ist es zielführender zu analysieren, warum man zu wenig punkte geholt hat und das muss auf die gesamte saison bezogen werden. Rapid war defensiv zu schlecht, die Austria im herbst zu auswärtsschwach und Salzburg fast zu nervenschwach in den letzten runden. ein spiel in der 36. runde bringt nicht mehr punkte als eines in der 3. bearbeitet 13. Mai 2010 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 13. Mai 2010 Viel Glück fürs Cupfinale, trotz allem. Da "borge" ich lieber Sturm für ein Jahr den Pokal und nicht Magna ja, ich hoff auch dass sturm den cup gewinnt - ich hab zwar die befürchtung, dass die mannschaft in der transferzeit etwas auseinander fallen könnte, aber die sind mir im europacup noch weit lieber, als die magnaten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Geschrieben 13. Mai 2010 du bringst die tatsache auf den tisch, dass salzburg die beste auswärtsmannschaft der liga ist, aber dass sie grad gegen sturm das erste duell auswärts nicht gerade unglücklich mit 0:0 beendet haben, scheint da nicht auf und umgekehrt hat rapid auch schon das erste spiel gegen sturm daheim gewonnen..... wennst es nicht raffst, dann lass es einfach gut sein - du hast dich schon genug geoutet mmn Auf dieses billige Niveau lass ich mich nicht weiter ein ... Zum Schluss noch ein Buchtipp von mir: "Kleiner Waschbär weiß alles besser" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 13. Mai 2010 es ist ohnehin naiv zu glauben, man habe die meisterschaft in einem spiel verloren. das lass ich vielleicht bei Rapid annähernd beim Salzburgheimspiel gelten (sechspunktespiel, Soma-chance), aber grundsätzlich ist es zielführender zu analysieren, warum man zu wenig punkte geholt hat und das muss auf die gesamte saison bezogen werden. Rapid war defensiv zu schlecht, die Austria im herbst zu auswärtsschwach und Salzburg fast zu nervenschwach in den letzten runden. ein spiel in der 36. runde bringt nicht mehr punkte als eines in der 3. die austria darf aufarbeiten, warum sie auch in dieser saison gegen die kleinen dann oft doch keinen ihrer berühmten 1:0 siege einfahren konnten rapid hats anfang frühjahr verschi**en und das ganze frühjahr über auch nur von der (dafür wirklich starken) offensive gelebt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 13. Mai 2010 ja die mähr mit den 35 runden davor zeit haben, den titel klar zu machen kann ich auch nimmer hören - das auswärtsspiel bei sturm ist eines der schwersten spiele der saison, da kann jeder punkte liegen lassen und in der heutigen konstellation mehr als unglücklich für die liga Völlig richtig! Es macht halt einfach einen Unterschied, ob man in der 25. Runde nach Graz muss oder in der 36., wo es für Sturm um nichts mehr geht bzw. wenige Tage später das Cupfinale ansteht. Und nichts anderes hat Batigol gesagt. Das ist dann halt einfach Pech in der Auslosung bzw. im Saisonverlauf. Einzig anzukreiden ist der blöde Finaltermin, der einem Trainer fast gar nicht die Möglichkeit bietet, die beste Elf aufs Feld zu schicken. Wäre grob fahrlässig von Foda/Schöttel, wenn sie den Fokus nicht aufs Finale gelegt hätten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 13. Mai 2010 Liebe Veilchen! Sturm hat diese Saison äußerst heimschwach agiert (5. Platz in der Heimtabelle) und man ist auf die stärkste Auswärtsmannschaft getroffen. Wo ist jetzt die Überraschung, wenn Sturm zuhause verliert. Ich bin mir nicht sicher, ob ichs im ASB gelesen habe, aber ein Austrianer hat in einem Forum geschrieben: "Selbst die 2. Formation von Sturm ist besser als die erste Formation von Kapfenberg, also werdens sie schlagen." So ein Blödsinn! Und wenn man sich halt den ganzen Tag an einem Thread namens "ich schrei raus, wie geil ich schon auf morgen bin" aufgeilt und seine Hoffnungen in eine theoretische Chance setzt, ist man selber schuld. Also in dem Sinne: nicht so viel n, sondern sich einfach mal ehrlich fragen, warum man einen Punkt hinter Salzburg ist. Da hats nämlich genügend andere Spiele gegeben, wo man auch denken könnte, das ihr abgeschenkt hat. Zwar nicht so deutlich im Ergebnis, aber trotzdem. eierbärn seids 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 13. Mai 2010 es ist ohnehin naiv zu glauben, man habe die meisterschaft in einem spiel verloren. das lass ich vielleicht bei Rapid annähernd beim Salzburgheimspiel gelten (sechspunktespiel, Soma-chance), aber grundsätzlich ist es zielführender zu analysieren, warum man zu wenig punkte geholt hat und das muss auf die gesamte saison bezogen werden. Rapid war defensiv zu schlecht, die Austria im herbst zu auswärtsschwach und Salzburg fast zu nervenschwach in den letzten runden. ein spiel in der 36. runde bringt nicht mehr punkte als eines in der 3. Salzburg war am konstanten. Denn ich sehe nur die Niederlage in Kapfenberg als richtigen Patzer an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 13. Mai 2010 Drauf geschissen, wie schon so oft gesagt, über die Saison gesehen ... Aber ein bissl spannender hättets es halt schon machen können!!! Trotzdem: Ollas guade im Cup es Fetznschädln!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts