themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 13. Mai 2010 keine Tageszeitungen in Graz steht / stand komischerweise meist etwas über sonntag drinn, als über ein superfinale am donnerstag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 13. Mai 2010 Wer tatsächlich geglaubt hat, dass Sturm ein paar Tage vor dem Cupfinale mit der 1er Mannschaft und voll motviert aufläuft muss schon saudeppat sein. Ja leider hat so mancher geglaubt, dass ihr einen ernstzunehmenden Gegner darstellt. Da dürft ich selber wirklich ein Depp gewesen sein! Aber wie du schon sagst, das war nicht zu erwarten, leider! Vielleicht hätte man gleich garnicht antreten wollen und den Dosen so die 3 Pkte schenken sollen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sksturmdaniel Bester Mann im Team Geschrieben 13. Mai 2010 Ja leider hat so mancher geglaubt, dass ihr einen ernstzunehmenden Gegner darstellt. Da dürft ich selber wirklich ein Depp gewesen sein! Aber wie du schon sagst, das war nicht zu erwarten, leider! Vielleicht hätte man gleich garnicht antreten wollen und den Dosen so die 3 Pkte schenken sollen? wennst dir so dringend wünscht das wir ein ernstzunehmender Gegner sind dann putz ma oich hoit nächste Saison 4 mal ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 13. Mai 2010 Ja leider hat so mancher geglaubt, dass ihr einen ernstzunehmenden Gegner darstellt. Da dürft ich selber wirklich ein Depp gewesen sein! Aber wie du schon sagst, das war nicht zu erwarten, leider! Vielleicht hätte man gleich garnicht antreten wollen und den Dosen so die 3 Pkte schenken sollen? Das ist halt leider nicht erlaubt, wäre aber natürlich hinsichtlich Sonntag noch besser gewesen. Am Besten wäre es aber gewesen, Zauner hätte für uns die Meisterschaft nicht bedeutungslos gemacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 13. Mai 2010 Am Besten wäre es aber gewesen, Zauner hätte für uns die Meisterschaft nicht bedeutungslos gemacht. Als ob euch dieser eine(!) Punkt, den ihr wahrscheinlich geholt hättet, wenn das Tor nicht gegeben worden wäre, euch sooo weit nach vorne gehaut hätte--- 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 13. Mai 2010 Sei es wie es sei, mir seid ihr auf jeden Fall nicht sympathischer geworden und das Cupfinale ist mir so wurscht wie nur was (ja, ja, ich weiss, ich bin euch auch wurscht)! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 13. Mai 2010 (bearbeitet) Als ob euch dieser eine(!) Punkt, den ihr wahrscheinlich geholt hättet, wenn das Tor nicht gegeben worden wäre, euch sooo weit nach vorne gehaut hätte--- Wahrscheinlich nicht, aber danach war die Meisterschaft für uns vorbei. Dementsprechend sind wir seither auch aufgetreten. Unter anderem auch gegen Salzburg. Hätti, wari... Wenigstens gibts jetzt einen verdienten Meister. bearbeitet 13. Mai 2010 von pheips 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2010 Für Sturm ging es halt um nix mehr und wie hier auch schon erwähnt wurde haben auch andere Mannschaften am Ende der Meisterschaft schon das "spielen"eingestellt. Ja, und wenn jetzt die groß Sympathie für Magna endeckt wird möchte ich schon darauf hinweisen das dort auch nicht mit der "ersten" gespielt wurde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez1 Surft nur im ASB Geschrieben 13. Mai 2010 Für Sturm ging es halt um nix mehr und wie hier auch schon erwähnt wurde haben auch andere Mannschaften am Ende der Meisterschaft schon das "spielen"eingestellt. Nur haben wir leider das Spielen nicht erst gegen Ende der Meisterschaft eingestellt. Bis auf 2-3 Ausnahmen haben wir das ganze Frühjahr keinen Fußball gespielt. Von dem her konnte man sowieso nicht erwarten, dass wir heute groß brillieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2010 Jo eh, ich hatte sowieso nicht erwartet das ihr gegen RB gewinnt egal in welcher Besetzung. Rapid und Austria haben die Meisterschaft ja nicht heute verloren. Gerade wir grünen hätten es heuer selbst in der Hand gehabt aber es war für mich trotzdem eine tolle Saison für Sturm wird es das erst wenn das Cupfinale Gewonnen wird und nach den letzten Leistungen ist das nicht so sicher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 13. Mai 2010 (bearbeitet) oh wie schön, dieser thread. was netteres als herumbeichlernde austrianer gibts an diesem tag nicht mehr. und eurer wirklich symphatischen grazer truppe wünsche ich jetzt (auch für den österreichischen fußball) einen sieg gegen wr. neustadt. für ried und mattersburg gings auch um überhaupt nix mehr die testen übrigens auch schon für die nächste saison, aber da regt sich keiner auf.... zu recht! bearbeitet 13. Mai 2010 von Sochindani 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Geschrieben 13. Mai 2010 oh wie schön, dieser thread. was netteres als herumbeichlernde austrianer gibts an diesem tag nicht mehr. und eurer wirklich symphatischen grazer truppe wünsche ich jetzt (auch für den österreichischen fußball) einen sieg gegen wr. neustadt. für ried und mattersburg gings auch um überhaupt nix mehr die testen übrigens auch schon für die nächste saison, aber da regt sich keiner auf.... zu recht! Du bist ein schöner Koffer. Ried hat wenigstens eine Leistung gezeigt im Gegensatz zu Sturm. Darum geht es uns Austrianer auch. Mir ist Schnurz wer da für Sturm heute auflief, aber die Leistung sprach halt Bände. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 13. Mai 2010 Du bist ein schöner Koffer. Ried hat wenigstens eine Leistung gezeigt im Gegensatz zu Sturm. Darum geht es uns Austrianer auch. Mir ist Schnurz wer da für Sturm heute auflief, aber die Leistung sprach halt Bände. Genau die gleiche Leistung gabs in Wien zuvor gegen Rapid auch von daher wo ist die Überraschung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a.s. Amateur Geschrieben 13. Mai 2010 Schön wär jetzt halt ein Sieg von Magna. Dann könnts euch das Geld vom Mateschitz in den Arsch schieben. Karakter kann man nicht kaufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Geschrieben 13. Mai 2010 (bearbeitet) Genau die gleiche Leistung gabs in Wien zuvor gegen Rapid auch von daher wo ist die Überraschung Rapid war besser? Hast du die 2 Eiertore gesehen? Salzburg war alles andere als überzeugend, aber schwer wurde es ihnen nicht gemacht. bearbeitet 13. Mai 2010 von Ronian 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts