wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 13. Mai 2010 scheiß sturm graz wirklich. und ihr hier im forum seits alle schuld daran. was habts die spieler nicht motiviert, warum habt ihr dieses verhalten gebilligt. echt unterste schublade oida, uns so gewinnen zu lassen. frechheit!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sksturmdaniel Bester Mann im Team Geschrieben 13. Mai 2010 Wieviel war nun im Geldkoffer aus Dosenburg? Sturm Graz,ein Verein ohne Stolz Pfui Aber wie gesagt. Alles kommt zurück. schleich die in dein channel du troll ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RamiZ Europaklassespieler Geschrieben 13. Mai 2010 schleich die in dein channel du troll ! Ich kann mich nicht erinnern ihnen das "du" angeboten zu haben Sie Bauer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 13. Mai 2010 Da wird ganz Österreich 4 Tage lang elektrisiert von wegen Superfinale am Donnerstag und dann sowas - echt traurig! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 13. Mai 2010 scheiß sturm graz wirklich. und ihr hier im forum seits alle schuld daran. was habts die spieler nicht motiviert, warum habt ihr dieses verhalten gebilligt. echt unterste schublade oida, uns so gewinnen zu lassen. frechheit!! GRAZER MAFIA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 13. Mai 2010 Da wird ganz Österreich 4 Tage lang elektrisiert von wegen Superfinale am Donnerstag und dann sowas - echt traurig! also in graz war nix von dieser elektrisierung zu spüren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 13. Mai 2010 also in graz war nix von dieser elektrisierung zu spüren keine Tageszeitungen in Graz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 13. Mai 2010 (bearbeitet) Da wird ganz Österreich 4 Tage lang elektrisiert von wegen Superfinale am Donnerstag und dann sowas - echt traurig! Wer tatsächlich geglaubt hat, dass Sturm ein paar Tage vor dem Cupfinale mit der 1er Mannschaft und voll motviert aufläuft muss schon saudeppat sein. bearbeitet 13. Mai 2010 von pheips 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 13. Mai 2010 keine Tageszeitungen in Graz steht / stand komischerweise meist etwas über sonntag drinn, als über ein superfinale am donnerstag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 13. Mai 2010 Wer tatsächlich geglaubt hat, dass Sturm ein paar Tage vor dem Cupfinale mit der 1er Mannschaft und voll motviert aufläuft muss schon saudeppat sein. Ja leider hat so mancher geglaubt, dass ihr einen ernstzunehmenden Gegner darstellt. Da dürft ich selber wirklich ein Depp gewesen sein! Aber wie du schon sagst, das war nicht zu erwarten, leider! Vielleicht hätte man gleich garnicht antreten wollen und den Dosen so die 3 Pkte schenken sollen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sksturmdaniel Bester Mann im Team Geschrieben 13. Mai 2010 Ja leider hat so mancher geglaubt, dass ihr einen ernstzunehmenden Gegner darstellt. Da dürft ich selber wirklich ein Depp gewesen sein! Aber wie du schon sagst, das war nicht zu erwarten, leider! Vielleicht hätte man gleich garnicht antreten wollen und den Dosen so die 3 Pkte schenken sollen? wennst dir so dringend wünscht das wir ein ernstzunehmender Gegner sind dann putz ma oich hoit nächste Saison 4 mal ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 13. Mai 2010 Ja leider hat so mancher geglaubt, dass ihr einen ernstzunehmenden Gegner darstellt. Da dürft ich selber wirklich ein Depp gewesen sein! Aber wie du schon sagst, das war nicht zu erwarten, leider! Vielleicht hätte man gleich garnicht antreten wollen und den Dosen so die 3 Pkte schenken sollen? Das ist halt leider nicht erlaubt, wäre aber natürlich hinsichtlich Sonntag noch besser gewesen. Am Besten wäre es aber gewesen, Zauner hätte für uns die Meisterschaft nicht bedeutungslos gemacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 13. Mai 2010 Am Besten wäre es aber gewesen, Zauner hätte für uns die Meisterschaft nicht bedeutungslos gemacht. Als ob euch dieser eine(!) Punkt, den ihr wahrscheinlich geholt hättet, wenn das Tor nicht gegeben worden wäre, euch sooo weit nach vorne gehaut hätte--- 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 13. Mai 2010 Sei es wie es sei, mir seid ihr auf jeden Fall nicht sympathischer geworden und das Cupfinale ist mir so wurscht wie nur was (ja, ja, ich weiss, ich bin euch auch wurscht)! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 13. Mai 2010 (bearbeitet) Als ob euch dieser eine(!) Punkt, den ihr wahrscheinlich geholt hättet, wenn das Tor nicht gegeben worden wäre, euch sooo weit nach vorne gehaut hätte--- Wahrscheinlich nicht, aber danach war die Meisterschaft für uns vorbei. Dementsprechend sind wir seither auch aufgetreten. Unter anderem auch gegen Salzburg. Hätti, wari... Wenigstens gibts jetzt einen verdienten Meister. bearbeitet 13. Mai 2010 von pheips 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts