Recommended Posts

hihi haha der pumuckl ist da

scheiß sturm graz wirklich. und ihr hier im forum seits alle schuld daran. was habts die spieler nicht motiviert, warum habt ihr dieses verhalten gebilligt. echt unterste schublade oida, uns so gewinnen zu lassen. frechheit!!

:winke::feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Wieviel war nun im Geldkoffer aus Dosenburg?

Sturm Graz,ein Verein ohne Stolz Pfui

Aber wie gesagt. Alles kommt zurück.

schleich die in dein channel du troll !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

schleich die in dein channel du troll !

Ich kann mich nicht erinnern ihnen das "du" angeboten zu haben Sie Bauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

'Tackling-Gott'

Da wird ganz Österreich 4 Tage lang elektrisiert von wegen Superfinale am Donnerstag und dann sowas - echt traurig! :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

>>>SALZBURG<<<

scheiß sturm graz wirklich. und ihr hier im forum seits alle schuld daran. was habts die spieler nicht motiviert, warum habt ihr dieses verhalten gebilligt. echt unterste schublade oida, uns so gewinnen zu lassen. frechheit!!

:winke::feier:

GRAZER MAFIA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

'Tackling-Gott'

also in graz war nix von dieser elektrisierung zu spüren :ratlos:

keine Tageszeitungen in Graz :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Da wird ganz Österreich 4 Tage lang elektrisiert von wegen Superfinale am Donnerstag und dann sowas - echt traurig! :nein:

Wer tatsächlich geglaubt hat, dass Sturm ein paar Tage vor dem Cupfinale mit der 1er Mannschaft und voll motviert aufläuft muss schon saudeppat sein.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

'Tackling-Gott'

Wer tatsächlich geglaubt hat, dass Sturm ein paar Tage vor dem Cupfinale mit der 1er Mannschaft und voll motviert aufläuft muss schon saudeppat sein.

Ja leider hat so mancher geglaubt, dass ihr einen ernstzunehmenden Gegner darstellt. Da dürft ich selber wirklich ein Depp gewesen sein! Aber wie du schon sagst, das war nicht zu erwarten, leider! Vielleicht hätte man gleich garnicht antreten wollen und den Dosen so die 3 Pkte schenken sollen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Ja leider hat so mancher geglaubt, dass ihr einen ernstzunehmenden Gegner darstellt. Da dürft ich selber wirklich ein Depp gewesen sein! Aber wie du schon sagst, das war nicht zu erwarten, leider! Vielleicht hätte man gleich garnicht antreten wollen und den Dosen so die 3 Pkte schenken sollen?

wennst dir so dringend wünscht das wir ein ernstzunehmender Gegner sind dann putz ma oich hoit nächste Saison 4 mal !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Das ist halt leider nicht erlaubt, wäre aber natürlich hinsichtlich Sonntag noch besser gewesen. Am Besten wäre es aber gewesen, Zauner hätte für uns die Meisterschaft nicht bedeutungslos gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Am Besten wäre es aber gewesen, Zauner hätte für uns die Meisterschaft nicht bedeutungslos gemacht.

:laugh:

Als ob euch dieser eine(!) Punkt, den ihr wahrscheinlich geholt hättet, wenn das Tor nicht gegeben worden wäre, euch sooo weit nach vorne gehaut hätte---

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

'Tackling-Gott'

Sei es wie es sei, mir seid ihr auf jeden Fall nicht sympathischer geworden und das Cupfinale ist mir so wurscht wie nur was (ja, ja, ich weiss, ich bin euch auch wurscht)!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

:laugh:

Als ob euch dieser eine(!) Punkt, den ihr wahrscheinlich geholt hättet, wenn das Tor nicht gegeben worden wäre, euch sooo weit nach vorne gehaut hätte---

Wahrscheinlich nicht, aber danach war die Meisterschaft für uns vorbei. Dementsprechend sind wir seither auch aufgetreten. Unter anderem auch gegen Salzburg. Hätti, wari...

Wenigstens gibts jetzt einen verdienten Meister.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten