lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 9. Mai 2010 Mir kommt vor, dass Svento sogar noch mehr Platz hat. SBG gewinnt langsam an Überhand. Jo, so langsam dass man es gar nicht merkt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 9. Mai 2010 Der Platz ist da, bis jetzt scheiterts glaub ich mehr an Unvermögen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2010 Der Platz ist da, bis jetzt scheiterts glaub ich mehr an Unvermögen. Ja, über die aussen geht heute was. Seit der Liendl-Aktion ist auch nicht mehr viel von der Austria zu sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 9. Mai 2010 Schön von Leitgeb, wie gesagt: Platz ist da, nur kein geeigneter Abschluss bisher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 9. Mai 2010 Der Platz ist da, bis jetzt scheiterts glaub ich mehr an Unvermögen. Mangelndes Vermögen würde mir allerdings mehr Sorgen bereit als mangelnder Platz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 9. Mai 2010 Mangelndes Vermögen würde mir allerdings mehr Sorgen bereit als mangelnder Platz. Ja leider, aber ich bin noch optimistisch, da geht was! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2010 War schwierig, aber gute Aktion von Svento, der mir heute gut gefällt. Superdribbling von Schwegler, aber es wird zu kompliziert gespielt, aber wenigstens kommt nix mehr vom FAK seit ungefähr 15 Minuten + 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 9. Mai 2010 (bearbeitet) Svento heute sein 3. Spiel? Nicht so schlecht heute 61% Ballbesitz Svento toller Eckball!! bearbeitet 9. Mai 2010 von FCSalzburg15 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2010 Janko so frei zum Kopfball und wieder nix. Wann haut er diese Dinger wieder rein? Austria ziemlich anfällig in der Luft, man gewinnt praktisch jedes Luftduell in deren Strafraum. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 9. Mai 2010 Austria Abwehr Fehleranfällig Ein Tor vor der Pause bitte!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 9. Mai 2010 Wieso spielt eigentlich immer Cziommer und nicht Wallner? Das was der Deutsche da rumwurstelt kann Roman besser. Fall-Orgie jetzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2010 Gut geklärt von Schiemer Die Schussversuche von Cziommer, bei denen von Anfang an klar ist, dass sie geblockt werden, nerven auch schon langsam. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 9. Mai 2010 Gut geklärt von Schiemer Sein Körpereinsatz ist immer wieder sehenswert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 9. Mai 2010 Arzberger jetzt sehr stark 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2010 So, jetzt kann man sich wieder zusammenreissen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts