cap0 1911% Geschrieben 8. Mai 2010 Gonzalo Zarate von den Grasshoppers Zürich ... Alles klar, thx for info! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 8. Mai 2010 Okotie verlässt die Austria anscheinend nicht aus finanziellen Gründen! Er meint, dass Unwahrheiten über ihn verbeitet worden seien und er dazu in den nächsten Tagen noch Stellung nehmen wird. Da bin ich ja mal sehr gespannt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 8. Mai 2010 Okotie verlässt die Austria anscheinend nicht aus finanziellen Gründen! Er meint, dass Unwahrheiten über ihn verbeitet worden seien und er dazu in den nächsten Tagen noch Stellung nehmen wird. Da bin ich ja mal sehr gespannt! uiui, ich tät ihm ja ganz schnell eine kongruente strategie bei der medialen vorbereitung seines wechsels nach Salzburg empfehlen.. wenns nicht die finanziellen gründe, sondern unwahrheiten waren, wieso dann überhaupt ein gegenangebot an den alten-verein? die stars&friends sollten ihn einmal gscheit briefen, womöglich hat er den sinn des gegenofferts nicht ganz verstanden. da bin ich ja mal üüüberhaupt nicht gespannt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 8. Mai 2010 uiui, ich tät ihm ja ganz schnell eine kongruente strategie bei der medialen vorbereitung seines wechsels nach Salzburg empfehlen.. wenns nicht die finanziellen gründe, sondern unwahrheiten waren, wieso dann überhaupt ein gegenangebot an den alten-verein? die stars&friends sollten ihn einmal gscheit briefen, womöglich hat er den sinn des gegenofferts nicht ganz verstanden. da bin ich ja mal üüüberhaupt nicht gespannt! Habs mir auch gedacht. Eigentlich kann dieses Interview, wo er seine ärgsten Probleme kundtut ( ) eigentlich nur nach hinten losgehen. Es wär besser gewesen, hätte er einfach den Mund gehalten. Sehr unprofessionell von ihm. Aber naja. Der hellste schien er mir ja nie zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts