Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

das kommt halt davon, dass man durch das tankverbot nicht mehr zum zweiten mal die reifen wechselt und gegen ende hin das risiko immer größer wird. ich finde diese enwirklcung nicht gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

das kommt halt davon, dass man durch das tankverbot nicht mehr zum zweiten mal die reifen wechselt und gegen ende hin das risiko immer größer wird. ich finde diese enwirklcung nicht gut.

Bei Hamilton wars mMn ein Bruch der Radaufhängung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Bei Hamilton wars mMn ein Bruch der Radaufhängung.

Ja durch einen Reifenschaden - im Gegensatz zu ALosno hat er die Anfang des 2. Stints nicht geschont

Wie vorhergesagt ist der Speedunterschied im Renntrim nicht ganz so groß

Vettel heute klar langsammer als Webber sah man gleich zu Beginn des Rennens

Super Gp von Schumi - das beinharte Manöver gegen Button war 1a

Algesuari - noch nie so eine dumme Überrundungsaktion gesehen :facepalm:

Spannender Wm Stand :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

RB muss unbedingt an den boxenstopps arbeiten, da geht bisher immer was schief und das ist bei dem nachtankverbot fatal. Vettel wäre bei einem normalen stopp nie hinter Hamilton gefallen (vom defekt mal abgesehen).

Button hat glaub ich wegen den reifen dann Schumacher nicht mehr attackieren können. wie gesagt, ich find die einstoppstrategien nicht sehr attraktiv fürs rennen, da ist jeder nur aufs schonen aus und am ende zerfetzts die reifen erst wieder.

das Mercedes-update ist auch nicht wirklich gelungen, das wird heuer wohl nichts mehr mit siegen aus eigener kraft. irr ich mich, oder arbeiten da noch immer die ingeneure vom einstigen Honda-team? dann würds mich nicht wundern, warum da nix kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

RB muss unbedingt an den boxenstopps arbeiten, da geht bisher immer was schief und das ist bei dem nachtankverbot fatal. Vettel wäre bei einem normalen stopp nie hinter Hamilton gefallen (vom defekt mal abgesehen).

Button hat glaub ich wegen den reifen dann Schumacher nicht mehr attackieren können. wie gesagt, ich find die einstoppstrategien nicht sehr attraktiv fürs rennen, da ist jeder nur aufs schonen aus und am ende zerfetzts die reifen erst wieder.

das Mercedes-update ist auch nicht wirklich gelungen, das wird heuer wohl nichts mehr mit siegen aus eigener kraft. irr ich mich, oder arbeiten da noch immer die ingeneure vom einstigen Honda-team? dann würds mich nicht wundern, warum da nix kommt.

Meine Rede das war auch schon letzte Saison ein Problemfeld, dieses Jahr wirkt sichs noch fataler aus

Button war tw auch selber Schuld da er die Boxenausfahrt und die darauffolgende Kurve nicht voll angegangen ist die Box hätte ihn da informieren müssen das Schumi daherkommt.

Ja Ein Stopp Strategie + Nachtankverbot runieren die Rennen. Dafür wars heute noch relativ spannend aber es wwerden noch wesentlich fadere Rennen kommen mir graut :madmax:

Ja es sind einige ehemalige Honda Ingeneuere immer noch am Werk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.