Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 9. Mai 2010 Schade fuer Hamilton, der Defekt. Schumacher endlich mal weiter vorne dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. Mai 2010 das kommt halt davon, dass man durch das tankverbot nicht mehr zum zweiten mal die reifen wechselt und gegen ende hin das risiko immer größer wird. ich finde diese enwirklcung nicht gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 9. Mai 2010 das kommt halt davon, dass man durch das tankverbot nicht mehr zum zweiten mal die reifen wechselt und gegen ende hin das risiko immer größer wird. ich finde diese enwirklcung nicht gut. Bei Hamilton wars mMn ein Bruch der Radaufhängung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 9. Mai 2010 oh gott, alonso wieder mehr glück als alles andere... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 9. Mai 2010 Bei Hamilton wars mMn ein Bruch der Radaufhängung. Ja durch einen Reifenschaden - im Gegensatz zu ALosno hat er die Anfang des 2. Stints nicht geschont Wie vorhergesagt ist der Speedunterschied im Renntrim nicht ganz so groß Vettel heute klar langsammer als Webber sah man gleich zu Beginn des Rennens Super Gp von Schumi - das beinharte Manöver gegen Button war 1a Algesuari - noch nie so eine dumme Überrundungsaktion gesehen Spannender Wm Stand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. Mai 2010 RB muss unbedingt an den boxenstopps arbeiten, da geht bisher immer was schief und das ist bei dem nachtankverbot fatal. Vettel wäre bei einem normalen stopp nie hinter Hamilton gefallen (vom defekt mal abgesehen). Button hat glaub ich wegen den reifen dann Schumacher nicht mehr attackieren können. wie gesagt, ich find die einstoppstrategien nicht sehr attraktiv fürs rennen, da ist jeder nur aufs schonen aus und am ende zerfetzts die reifen erst wieder. das Mercedes-update ist auch nicht wirklich gelungen, das wird heuer wohl nichts mehr mit siegen aus eigener kraft. irr ich mich, oder arbeiten da noch immer die ingeneure vom einstigen Honda-team? dann würds mich nicht wundern, warum da nix kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 9. Mai 2010 RB muss unbedingt an den boxenstopps arbeiten, da geht bisher immer was schief und das ist bei dem nachtankverbot fatal. Vettel wäre bei einem normalen stopp nie hinter Hamilton gefallen (vom defekt mal abgesehen). Button hat glaub ich wegen den reifen dann Schumacher nicht mehr attackieren können. wie gesagt, ich find die einstoppstrategien nicht sehr attraktiv fürs rennen, da ist jeder nur aufs schonen aus und am ende zerfetzts die reifen erst wieder. das Mercedes-update ist auch nicht wirklich gelungen, das wird heuer wohl nichts mehr mit siegen aus eigener kraft. irr ich mich, oder arbeiten da noch immer die ingeneure vom einstigen Honda-team? dann würds mich nicht wundern, warum da nix kommt. Meine Rede das war auch schon letzte Saison ein Problemfeld, dieses Jahr wirkt sichs noch fataler aus Button war tw auch selber Schuld da er die Boxenausfahrt und die darauffolgende Kurve nicht voll angegangen ist die Box hätte ihn da informieren müssen das Schumi daherkommt. Ja Ein Stopp Strategie + Nachtankverbot runieren die Rennen. Dafür wars heute noch relativ spannend aber es wwerden noch wesentlich fadere Rennen kommen mir graut Ja es sind einige ehemalige Honda Ingeneuere immer noch am Werk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts