Curva_West Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2010 Hallo! Hab jetzt einen "Gefällt mir" Button auf meine eigene Homepage reingebastelt. Nur habe ich ein Problem mit dem Design. Man sieht oft auf Webseiten das Facebook-Logo mit dem Zusatz "Gefällt mir" oder so ähnlich. (Aktuelles Beispiel auf laola1.at) Bei mir sieht das auf der Homepage nicht grad fein aus, hab einfach den vorgegeben HTML-Code in meine Homepage eingebaut. Leider hab ich vom Programmieren keine Ahnung. Gibts irgendwelche Möglichkeiten, das Design zu verändern? Ich hoffe ich habs einigermaßen verständlich erklärt, was mein Problem ist. Also Danke schon mal im Voraus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curva_West Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2010 (bearbeitet) so solls irgendwie aussehen: so siehts bei mir aus: Klick bearbeitet 6. Mai 2010 von Curva_West 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2010 (bearbeitet) so solls irgendwie aussehen: so siehts bei mir aus: Klick super, jetzt hab ich da irrtümlich draufgeklickt, wie mach ich das wieder rückgängig edit: hat sich erledigt bearbeitet 6. Mai 2010 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2010 Du musst dir selber eine Grafik basteln und die dann dementsprechend verlinken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2010 Hallo! Hab jetzt einen "Gefällt mir" Button auf meine eigene Homepage reingebastelt. Nur habe ich ein Problem mit dem Design. Man sieht oft auf Webseiten das Facebook-Logo mit dem Zusatz "Gefällt mir" oder so ähnlich. (Aktuelles Beispiel auf laola1.at) Bei mir sieht das auf der Homepage nicht grad fein aus, hab einfach den vorgegeben HTML-Code in meine Homepage eingebaut. Leider hab ich vom Programmieren keine Ahnung. Gibts irgendwelche Möglichkeiten, das Design zu verändern? Ich hoffe ich habs einigermaßen verständlich erklärt, was mein Problem ist. Also Danke schon mal im Voraus! Grundsätzlich: was du eingebaut hast ist das neue Social Plugin (Suchbegriff : OpenGraph). Und die jpeg-Grafik bei laola ist ein einfach ein Link auf die laola1-facebook page. Also erstmal solltest du wissen was du überhaupt willst denke ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts