Torres1988 Leistungsträger Geschrieben 7. Mai 2010 ja und euer auftritt in innsbruck war auch recht gut Das denk ich auch.Einmal haben wir euch diese Saison ja im Tivoli 2:1 geschlagen und beim zweiten heimspiel von euch wäre ein 0:0 denke ich gerecht gewesen . mit so einem super tor konnten wir nicht mehr rechnen in der letzten minute.Die abwehr ist auf jedenfall gut bei uns.Und fröschl kommt auch langsam in Fahrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 7. Mai 2010 Eine ganz wichtige Runde für den Platz an der Sonne und im Abstiegskampf! Meine Tipps: FC Lustenau - Red Bull Juniors 0:0 SCR Altach - Vienna 2:0 Wacker Innsbruck - FC Dornbirn 6:0 Admira - Austria Lustenau 1:0 Austria Amas - St. Pölten 0:1 Gratkorn - Hartberg 2:2 In diesem Sinne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 7. Mai 2010 (bearbeitet) Die blauen Lustenauer sind ja nicht nur am Tivoli vertreten, sondern auch in ganz anderen Teilen Innsbrucks. Letztens in den Stadtsälen geh ich mich aufs Klo erleichtern, pickt auf der Spülung ein Blue Freaks Pickerl FC Lustenau - Red Bull Juniors 0:1 SCR Altach - Vienna 0:1 (Bitte, Bitte, Bitte!) Wacker Innsbruck - FC Dornbirn 3:0 Admira - Austria Lustenau 1:0 Austria Amas - St. Pölten 0:2 Gratkorn - Hartberg 1:1 bearbeitet 7. Mai 2010 von freaaak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torres1988 Leistungsträger Geschrieben 7. Mai 2010 Die blauen Lustenauer sind ja nicht nur am Tivoli vertreten, sondern auch in ganz anderen Teilen Innsbrucks. Letztens in den Stadtsälen geh ich mich aufs Klo erleichtern, pickt auf der Spülung ein Blue Freaks Pickerl FC Lustenau - Red Bull Juniors 0:1 SCR Altach - Vienna 0:1 (Bitte, Bitte, Bitte!) Wacker Innsbruck - FC Dornbirn 3:0 Admira - Austria Lustenau 1:0 Austria Amas - St. Pölten 0:2 Gratkorn - Hartberg 1:1 Nie im Leben wird Altach über Vienna Stolpern . x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cassius Cle Anfänger Geschrieben 7. Mai 2010 Hat jemand einen Stream gefunden?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 7. Mai 2010 Hat jemand einen Stream gefunden?? atdhe.net hat einen, er funktioniert nur nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 7. Mai 2010 Balkansport hat einen halt nur für Vips 1:0 für die Admira 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurjak1988 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 7. Mai 2010 29' Die Admiraner gehen praktisch aus dem Nichts in Führung. Bitter für die Lustenauer, die bisher die bessere Mannschaft waren. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 7. Mai 2010 29' Die Admiraner gehen praktisch aus dem Nichts in Führung. Bitter für die Lustenauer, die bisher die bessere Mannschaft waren. :aaarrrggghhh: In your fkn face. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurjak1988 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 7. Mai 2010 In your fkn face. Trotzdem steigt ihr Scheisser nicht auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 7. Mai 2010 So Innsbruck nun auch vorn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. Mai 2010 (bearbeitet) Altach wird auch gewinnen, die spielen die Vienna sowas von an die wand. Innsbruck sollte zwecks tordiffernz mindestens 3:0 gewinnen. bearbeitet 7. Mai 2010 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 7. Mai 2010 Innsbruck sollte zwecks tordiffernz mindestens 3:0 gewinnen. Die haben doch sowieso die beste Tordifferenz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. Mai 2010 Die haben doch sowieso die beste Tordifferenz. naja, es hat schon genug kuriose sachen am ende einer saison gegeben, da kann ein größerer polster auch nicht schaden. die Vienna wird doch nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 7. Mai 2010 TOR für Austria Amateure!!! 2:1, Torschütze: RabihouDer Stürmer mit dem Lochpass in den Strafraum auf Sobkova, der wieder zurücklegt. Rabihou lässt sich diese Chance nicht entgehen und trifft zum Anschluss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts