30. Runde: FC Wacker Innsbruck - FC Dornbirn


Recommended Posts

Wacker Innsbruck Anhänger

Mir sind die dämlichen Kids auf der Nord-West-Kurve gewaltig auf den Sack gegangen. Die Hupe war SOWAS von nervig... und die Väter stehn blöd daneben und lachen. Speziell dann als die Kids (älter als 6 oder 7 waren die nicht...) sich auf Bechersuche machten um den Pfand kassieren zu können (vl. sogar von den Vätern angestiftet?)... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ha?! Wos is?!

Mir sind die dämlichen Kids auf der Nord-West-Kurve gewaltig auf den Sack gegangen. Die Hupe war SOWAS von nervig... und die Väter stehn blöd daneben und lachen. Speziell dann als die Kids (älter als 6 oder 7 waren die nicht...) sich auf Bechersuche machten um den Pfand kassieren zu können (vl. sogar von den Vätern angestiftet?)... :facepalm:

War des a Gashupe? Is ja normalerweise verboten im Tivoli? Potentiell gefährliches Wurfgeschoß nenn' ich das.

Das Ersetzen von den alten Plastikbechern durch die neuen misfällt mir auch immer mehr. Passt nach'm Schlusspfiff 2 oder 3 Minuten zwecks Jubeln nicht auf, is dein Becher weg - is immerhin 1€.

Und falls das gemacht wurde, um das Becherwerfen einzudämmen (denk ich mir, weil die neue Verkaufsfirma, die sich Caterer schimpft, am Anfang auch die weichen Becher hatte), ist es total kontraproduktiv. Geworfen wird vorher wie nachher. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

War des a Gashupe? Is ja normalerweise verboten im Tivoli? Potentiell gefährliches Wurfgeschoß nenn' ich das.

Ja die komischen Gasflaschen mit den Hupenaufsatz dies in jeden Baumarkt zu kaufen gibt. Ich glaub sogar das die nicht an Kinder ausgehändigt werden dürfen. Meine mich zu erinnern das auf so einer Flasche gelesen zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Mir sind die dämlichen Kids auf der Nord-West-Kurve gewaltig auf den Sack gegangen. Die Hupe war SOWAS von nervig... und die Väter stehn blöd daneben und lachen. Speziell dann als die Kids (älter als 6 oder 7 waren die nicht...) sich auf Bechersuche machten um den Pfand kassieren zu können (vl. sogar von den Vätern angestiftet?)... :facepalm:

Kann dir nur zustimmen. Überhaupt wird die extreme Verjüngung der Kurve langsam nicht mehr erträglich. Kids die nur mehr ins Tivoli gehn um Becherpfand zu kassiern und sonst was machen, und der Support zur Nebensache wird... ,Da is ja dann a Auswärtsfahrt die reinste Erholung ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ha?! Wos is?!

Die Verjüngung der Kurve stellt leider ein unlösbares Problem dar - was will man machen? Nord ab 16, Ausweiskontrolle & jeder der darunter ist, wird aus der Kurve geworfen durch eigens dazu abgestellte FC-Mitglieder? :D

Aber irgendwie stehen die ganzen Kids erst seit dem Rückzug des NPI in der Mitte, kommt mir jedenfalls so vor. Irgendwie wird's langsam cool in violett eingekleidet auf die Nord zu gehen, mit irgendwelchen gleichaltrigen dauer-sms-schreibenden Mädls im Arm, die noch mehr auf den Support scheißen als ihre 13 jährigen Begleiter, denen auch höchstens a "Hu-Hu-Hu-Hu*ensohn" zu entlocken ist.

Quo vadis, Nord?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

@ freaaak!

Ich wär für eine Nord ab 18! :betrunken:

Nein im Ernst:

Wenn man deinem Profil Glauben schenken darf,dann bist du auch erst 16!

Ich glaube nicht,dass du froh wärst wenn man erst ab 18 auf die Nord dürfte!

Wacker Innsbruck muss froh über jeden einzelnen Besucher sein! Ob es Kinder oder (wie du es bist) Erwachsene sind! 8P

bearbeitet von Commando Nord

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Wacker Innsbruck muss froh über jeden einzelnen Besucher sein!

Naja ganz so ises nicht. Nichts gegen Besucher die wissen wie sie sich zu benehmen haben. Aber über "jeden" Besucher bin ich nicht froh...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ha?! Wos is?!

@ freaaak!

Ich wär für eine Nord ab 18! :betrunken:

Nein im Ernst:

Wenn man deinem Profil Glauben schenken darf,dann bist du auch erst 16!

Ich glaube nicht,dass du froh wärst wenn man erst ab 18 auf die Nord dürfte!

Wacker Innsbruck muss froh über jeden einzelnen Besucher sein! Ob es Kinder oder (wie du es bist) Erwachsene sind! 8P

Mir ist auch schon klar, dass ich das von mir - scherzhaft - geforderte Mindestestalter nicht um ein Vielfaches überrage, jedoch rege ich mich trotzdem darüber auf, wenn man mundfaul im Mittelblock, Reihe 9 oder 10 rumsteht. Sind ja doch großteils deutlich unter-16-jährige, die mMn nicht am Spiel und an dem Sinn der Fantribüne - jaaa, der is wohl supporten! - interessiert sind.

Du tust geradezu so, als zwänge man sie dazu, auf die Nord zu gehen. Gibt ja immerhin noch die Ost- und Westtribüne, für die die Kinderkarte eh dasselbe kostet und auf der man sitzen und SMS schreiben kann, ohne dass es jemanden stört. Wenn einem der Stehplatz so wichtig ist, gibts ja noch die Stehplätze Nord-West und Nord-Ost.

Edit: und mir wäre das wirklich egal, wenn ich durch ein nicht-durchsetzbares Mindestalter auf die West oder Ost umsiedle. Vielleicht könnte sich durch eine solche Maßnahme auf den Längstribünen eine Supporterszene entwickeln?

bearbeitet von freaaak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.