MD9 Postinho Geschrieben 8. Mai 2010 1:0 für den FAK in der 91. Minute mit anschließendem Nervenzusammenbruch von 90% des RBS-Kaders, Verweigerung des Spiels in Graz, 0:3 Strafverifizierung und zwei Punkte Abzug noch in den Katakomben der Bullen-Arena, und wir können den Kunstrasen küssen. Easy. Klingt realistisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 8. Mai 2010 Motto für morgen in Salzburg: Das wär doch ein geiler Doppelhalter für morgen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 8. Mai 2010 Das wär doch ein geiler Doppelhalter für morgen! Genauso wie dein Avatar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 8. Mai 2010 Genauso wie dein Avatar Allerdings Ich bin schon so spitz auf morgen, ich glaub ich werd heute kein Auge zutun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 8. Mai 2010 (bearbeitet) Das wär doch ein geiler Doppelhalter für morgen! in violett halt. bearbeitet 8. Mai 2010 von oberkampf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 8. Mai 2010 (bearbeitet) in violett halt. Das Bild kann bei mir nicht angezeigt werden edit: Jetzt gehts. bearbeitet 8. Mai 2010 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 8. Mai 2010 Haut's as eini!!, um alleine Huub's Fresse zu sehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 8. Mai 2010 Haut's as eini!!, um alleine Huub's Fresse zu sehen! Siehe Avatar von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 8. Mai 2010 Haut's as eini!!, um alleine Huub's Fresse zu sehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 8. Mai 2010 Siehe Avatar von averell89 Ich will tränen und ein und kein ... Hauptsache 0:1 alles andere ist primär, wenns geht durch einen Elfer in der 94' oder so ... Weil in da 90' holen sie sicher schon die Confettimaschine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 8. Mai 2010 Ich will tränen und ein und kein ... Hauptsache 0:1 alles andere ist primär, wenns geht durch einen Elfer in der 94' oder so ... Weil in da 90' holen sie sicher schon die Confettimaschine Und in der 93. werfen sie sie schon an... Hauptsache 0:1 - alles andere wäre der Austria unwürdig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 8. Mai 2010 Und in der 93. werfen sie sie schon an... Hauptsache 0:1 - alles andere wäre der Austria unwürdig! solange ihr dann im letzen Spiel 1:1 spielt, Red Bull verliert und wir Mattersburg abschlachten ist mir alles recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 8. Mai 2010 solange ihr dann im letzen Spiel 1:1 spielt, Red Bull verliert und wir Mattersburg abschlachten ist mir alles recht Das einzig gute an der Sache wäre, dass alle - die darauf wetteten - steinreich werden würden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 8. Mai 2010 Das einzig gute an der Sache wäre, dass alle - die darauf wetteten - steinreich werden würden ich würd übringens auch durch Favoriten flitzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 8. Mai 2010 ich würd übringens auch durch Favoriten flitzen Du bist auch einer der wenigen Rapidler, welche lieber die Austria, als Salzburg als Meister sehen möchten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts