SC Magna Wiener Neustadt vs KSV


Recommended Posts

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

ich weiß net wie man auf den eisl so verschossen sein kann... das er gute spiele gehabt hat, streitet niemand ab.

aber wieso soll man einem 21 jährigen, der jetzt schon besser ich als eisl mit seinen 28(oder so), nicht den vorzug geben?

aber hier zu reden hat eh keinen sinn mehr, weil der liebe stefan43 hat sich ja aus dem forum mit einem super post verabschiedet... wenigstens hab ich heute gut gelacht, als ich "scheißverein mit eben scheiß fans" gelesen hab....

aber wenn man fahnen wachlt, ist man dann ja auch selber ein "scheiß fan" oder? :ratlos:

ist ja auch egal, weiter gehts gegen den lask: HEIMSIEG :support:

bearbeitet von REDS-Kapfenberg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

ich weiß net wie man auf den eisl so verschossen sein kann... das er gute spiele gehabt hat, streitet niemand ab.

aber wieso soll man einem 21 jährigen, der jetzt schon besser ich als eisl mit seinen 28(oder so), nicht den vorzug geben?

aber hier zu reden hat eh keinen sinn mehr, weil der liebe stefan43 hat sich ja aus dem forum mit einem super post verabschiedet... wenigstens hab ich heute gut gelacht, als ich "scheißverein mit eben scheiß fans" gelesen hab....

aber wenn man fahnen wachlt, ist man dann ja auch selber ein "scheiß fan" oder? :ratlos:

ist ja auch egal, weiter gehts gegen den lask: HEIMSIEG :support:

zumindest gleichwertig, hatten beide ihre Höhen und Tiefen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

UIIII, Hallo Experten,

Hallo

das heute wird mein letzter Eintrag ihr sein, denn um mit euch Experten an Fussballgrössen zu diskutieren, da komm ich nicht mit.

Hast du in einem anderen Forum gleichgesinnte gefunden?

Feine Fans seit ihr, ganz toll muss ich sagen, hut ab, wenn einer rein schreibt, ja warum darf der eisl eigentlich 2 mal spielen, das ist sooooo ungerecht, seids ihr noch dicht????

eisl hatte maßgeblichen anteil an aufstieg und klassenerhalt und dann macht man diese aussage????

Eisl war immer nur 2er Goalie! Warum etwa :ratlos:

Hatte damals das Glück, das Susko verletzt war!!!!!!!!! Wir hatten in der Aufstiegssaison auch 77Tore geschossen, da fallen die Gegentore nicht so auf!

wie alt sind hier einige von euch?? 15, oder schon 16??? älter sicher nicht....

Mein Vater könntest du nicht nur vom Alter her nicht sein! :facepalm:

gestern hatte er 1!!!Jahr nicht gespielt, es war eine ordentliche leistung, nicht mehr und nicht weniger, bei Flanken war er sehr sicher und bei den ersten beiden Toren war nichts zu machen, beim dritten Tor, den kann man halten, nach so einer langen pause kann es passieren.....

Deshalb wäre es besser er räumt wieder das Feld, für einen der die ganze Saison schon gespielt hat! Brauche im letzten Spiel keine Niederlage, nur um die Eislfans glücklich zu sehen!

wieviel Tore hat der wolf ins kurze bekommen???

Die genaue Anzahl werden wir leider nie erfahren, da du ja nichts mehr schreibst!

ihr passts gut zum Ksv, scheiss verein mit eben scheiss fans..... was solls,

Genau, was soll’s :facepalm:

ich wünsch euch alles gute, und diskutierts schön,

lg, die Fraktion ( ihr idioten...)

Dir auch alles gute, und vielleicht klappt es im neuen Forum besser mit der Rechtschreibung!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

zumindest gleichwertig, hatten beide ihre Höhen und Tiefen.

wenn man bedenkt, dass wolf erst 21 ist und eisl doch ein paar lenze älter, seh ich es bei wolf trotzdem so, dass er, wenn er 28 ist, ein besserer keeper ist als eisl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

wenn man bedenkt, dass wolf erst 21 ist und eisl doch ein paar lenze älter, seh ich es bei wolf trotzdem so, dass er, wenn er 28 ist, ein besserer keeper ist als eisl.

Wird er wahrscheinlich auch sein, wenn er so weitermacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.