SC Magna Wiener Neustadt vs KSV


 Share

Recommended Posts

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012
So, 09.05.2010, 16:00 Uhr, Stadion Wr. Neustadt

In der 35. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Wiener Neustadt auf Kapfenberg. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: Wiener Neustadt - Kapfenberg
1,50 - 3,40 - 4,80


Nach diesem grandiosen Spiel gehts weiter in der vorletzten Runde gegen den Aufsteiger aus Wiener Neustadt.

Hoffentlich behalten sie sich den Spielgeist den sie am Dienstag gezeigt haben und spielen wieder so auf. Dass das nötige Können vorhanden ist, wurde ja eh schon gezeigt.


Drum ein ganz nüchteres 1:0 oder 2:1 für den KSV :v: Edited by Steffo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Postaholic

Nach diesem grandiosen Spiel gehts weiter in der vorletzten Runde gegen den Aufsteiger aus Wiener Neustadt.

Hoffentlich behalten sie sich den Spielgeist den sie am Dienstag gezeigt haben und spielen wieder so auf. Dass das nötige Können vorhanden ist, wurde ja eh schon gezeigt.

Drum ein ganz nüchteres 1:0 oder 2:1 für den KSV :v:

Selbstvertrauen sollte stimmen, also [X] dafür!

Share this post


Link to post
Share on other sites

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

Selbstvertrauen sollte stimmen, also [X] dafür!

hoffentlich.

ist eigentlich jemand gesperrt?! glaub nicht, oder?!

Share this post


Link to post
Share on other sites

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

Eisl wird die letzten beiden Spiele gegen Magna und gegen den LASK im Tor stehen (quelle: offizielle).

Schellander und Heinz sind verletzt, Gansterer und Schönberger gesperrt und Rauscher ist nach Gelb-Sperre wieder dabei.

Mögliche Aufstellung: Martin Eisl - Manuel Schmid, Andreas Rauscher, Milan Fukal, Manfred Gollner - Mario Grgic, Boris Hüttenbrenner, David Sencar, Markus Felfernig - Srdjan Pavlov, Deni Alar

Ersatzbank: Raphael Wolf, Patrik Siegl, Mario Majstorovic, Michael Tieber, Lukas Stadler, Philipp Wendler

Warum spielt jetzt zum Schluss eigentlich Tieber kein ganzes Match ? :ratlos: Oder wird er Pavlov nach der ersten HZ rausnehmen und dafür Tieber bringen... wär auch möglich.

aufjedenfall bin ich gespannt, wie sich eisl nach langer "abstinenz" zeigen wird.

Edited by REDS-Kapfenberg

Share this post


Link to post
Share on other sites

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

Eisl bekommt seine Abschiedsspiele! Verdient hat er sichs, hat ja im Vorjahr stark gespielt. Schauma mal, ob er noch mal die Form vom Vorjahr abrufen kann.

jap, man wirs in ca 6h sehen ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

also unser team ist wirklich oft wie tag und nacht, da kommen partien wie gegen rbs und rapid und dann sowas wie gegen neustadt. erste hz war gut, zweite dann eher nicht so wirklich (meine subjektive meinung)

aber da es ja prinzipiell um nix mehr geht, find ich gut, dass er auch junge vom amateurteam spielen lässt :super: :super:

und an die pro-eisl-fraktion: top leistung beim 3. tor :facepalm:

Edited by REDS-Kapfenberg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Europaklassespieler

Eisl bekommt seine Abschiedsspiele! Verdient hat er sichs, hat ja im Vorjahr stark gespielt. Schauma mal, ob er noch mal die Form vom Vorjahr abrufen kann.

scheinbar hat er sie ja abgerufen :betrunken:

Share this post


Link to post
Share on other sites

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

die pro-eisl fraktion wird denk ich doch ein statement abgeben, wie er geglänzt hat.

vor viana hab ich irgendwie respekt... kommt rein - 5sek später : tor

Share this post


Link to post
Share on other sites

Europaklassespieler

die pro-eisl fraktion wird denk ich doch ein statement abgeben, wie er geglänzt hat.

du bist aber auch ein bisserl ein sarkastischer :) is eine person schon eine fraktion?? Von gruppe spricht man ja bei einer person meines wissens no ned. Ich denke es wird eh alles bald aufgeklärt, da ja Eisl weiter fußball spielt und einen neuen verein sucht. Ob sich massig vereine die profimässig fußballspielen anstellen, vermut i eher ned.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.