walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2010 (bearbeitet) So, 09.05.2010, 16:00 Uhr, Stadion Wr. Neustadt In der 35. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Wiener Neustadt auf Kapfenberg. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.Jetzt wetten: Wiener Neustadt - Kapfenberg1,50 - 3,40 - 4,80 Nach diesem grandiosen Spiel gehts weiter in der vorletzten Runde gegen den Aufsteiger aus Wiener Neustadt.Hoffentlich behalten sie sich den Spielgeist den sie am Dienstag gezeigt haben und spielen wieder so auf. Dass das nötige Können vorhanden ist, wurde ja eh schon gezeigt.Drum ein ganz nüchteres 1:0 oder 2:1 für den KSV bearbeitet 7. Mai 2010 von Steffo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2010 Nach diesem grandiosen Spiel gehts weiter in der vorletzten Runde gegen den Aufsteiger aus Wiener Neustadt. Hoffentlich behalten sie sich den Spielgeist den sie am Dienstag gezeigt haben und spielen wieder so auf. Dass das nötige Können vorhanden ist, wurde ja eh schon gezeigt. Drum ein ganz nüchteres 1:0 oder 2:1 für den KSV Selbstvertrauen sollte stimmen, also [X] dafür! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2010 Selbstvertrauen sollte stimmen, also [X] dafür! hoffentlich. ist eigentlich jemand gesperrt?! glaub nicht, oder?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K3RO Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2010 ist eigentlich jemand gesperrt?! glaub nicht, oder?! Egal, bei uns werden ja eh alle geschont 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maierklopfer Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2010 Egal, bei uns werden ja eh alle geschont wie seriös is die Info?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K3RO Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2010 wie seriös is die Info?? Einstweilen beruht sie lediglich auf der Erkenntnis aus den letzten beiden Spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2010 (bearbeitet) Eisl wird die letzten beiden Spiele gegen Magna und gegen den LASK im Tor stehen (quelle: offizielle). Schellander und Heinz sind verletzt, Gansterer und Schönberger gesperrt und Rauscher ist nach Gelb-Sperre wieder dabei. Mögliche Aufstellung: Martin Eisl - Manuel Schmid, Andreas Rauscher, Milan Fukal, Manfred Gollner - Mario Grgic, Boris Hüttenbrenner, David Sencar, Markus Felfernig - Srdjan Pavlov, Deni Alar Ersatzbank: Raphael Wolf, Patrik Siegl, Mario Majstorovic, Michael Tieber, Lukas Stadler, Philipp Wendler Warum spielt jetzt zum Schluss eigentlich Tieber kein ganzes Match ? Oder wird er Pavlov nach der ersten HZ rausnehmen und dafür Tieber bringen... wär auch möglich. aufjedenfall bin ich gespannt, wie sich eisl nach langer "abstinenz" zeigen wird. bearbeitet 8. Mai 2010 von REDS-Kapfenberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2010 Eisl bekommt seine Abschiedsspiele! Verdient hat er sichs, hat ja im Vorjahr stark gespielt. Schauma mal, ob er noch mal die Form vom Vorjahr abrufen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2010 Eisl bekommt seine Abschiedsspiele! Verdient hat er sichs, hat ja im Vorjahr stark gespielt. Schauma mal, ob er noch mal die Form vom Vorjahr abrufen kann. jap, man wirs in ca 6h sehen ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2010 (bearbeitet) also unser team ist wirklich oft wie tag und nacht, da kommen partien wie gegen rbs und rapid und dann sowas wie gegen neustadt. erste hz war gut, zweite dann eher nicht so wirklich (meine subjektive meinung) aber da es ja prinzipiell um nix mehr geht, find ich gut, dass er auch junge vom amateurteam spielen lässt :super: und an die pro-eisl-fraktion: top leistung beim 3. tor bearbeitet 9. Mai 2010 von REDS-Kapfenberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maierklopfer Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2010 Eisl bekommt seine Abschiedsspiele! Verdient hat er sichs, hat ja im Vorjahr stark gespielt. Schauma mal, ob er noch mal die Form vom Vorjahr abrufen kann. scheinbar hat er sie ja abgerufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2010 scheinbar hat er sie ja abgerufen auf grund deines smileys, geh ich von akutem sarkasmus aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maierklopfer Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2010 notwendig war er ja ned, aber dass alle durchsteigen ha be ich ihn mir un dem Maddin gegönnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2010 die pro-eisl fraktion wird denk ich doch ein statement abgeben, wie er geglänzt hat. vor viana hab ich irgendwie respekt... kommt rein - 5sek später : tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maierklopfer Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2010 die pro-eisl fraktion wird denk ich doch ein statement abgeben, wie er geglänzt hat. du bist aber auch ein bisserl ein sarkastischer is eine person schon eine fraktion?? Von gruppe spricht man ja bei einer person meines wissens no ned. Ich denke es wird eh alles bald aufgeklärt, da ja Eisl weiter fußball spielt und einen neuen verein sucht. Ob sich massig vereine die profimässig fußballspielen anstellen, vermut i eher ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts