Recommended Posts

Weltklassecoach

3 punkte im sack, das ist das wichtigste.

ich bin ziemlich beeindruckt von hanikel - 5 tore in 3 partien, ausserdem immer 100% einsatz. weiter so!

auch ganz wichtig: die paraden von tischler zum schluss! guter mann!

aber was mich ein bisserl anstinkt:

870 zuschauer?!?!?!

das is schon ein bisserl peinlich!

da haben wir gegen altach 3.200 sind 4 runden vor schluss am aufstieg dran und dann kommen nicht mal 1000leut...

aber witzigerweise schauts bei den anderen auch nicht anders aus.

altach 1800 !!!, ibk 3.500 (11200 gegen uns und dann 1/4 davon ,wenns um was geht)???

das möge mir mal jemand erklären...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Admiraner

3 punkte im sack, das ist das wichtigste.

ich bin ziemlich beeindruckt von hanikel - 5 tore in 3 partien, ausserdem immer 100% einsatz. weiter so!

auch ganz wichtig: die paraden von tischler zum schluss! guter mann!

aber was mich ein bisserl anstinkt:

870 zuschauer?!?!?!

das is schon ein bisserl peinlich!

da haben wir gegen altach 3.200 sind 4 runden vor schluss am aufstieg dran und dann kommen nicht mal 1000leut...

altach 1800 !!!, ibk 3.500 (11200 gegen uns und dann 1/4 davon ,wenns um was geht)???

...das Unterschreibe ich voll inhaltlich!

Aber in der Kurve haben wieder einige den Anschluss gefunden.... :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Was die Stimmung betrifft, hatte ich auf der Mitteltribüne nicht den Eindruck, als ob sie so schlecht gewesen wäre! Man sollte nicht vergessen, dass die "Kurve" da mehr oder weniger eine Monopolstellung hat. Der Rest sieht sich die Spiele ja wie zu Hause vor dem Fernseher an! Und wenn dann nur 800 Leute da sind, ist's natürlich nicht wirklich laut.

Was mir postiv aufgefallen ist, dass sich Hanikel die letzten Spiele immer besser entwickelt.

Auch Jezek wird von Spiel zu Spiel stärker. Bei ihm sollte man nicht vergessen, dass er erst im Winter gekommen ist und es einige Abstimmungsschwierigkeiten auf seiner Seite gegeben hat. Er ist x-Mal in den freien Raum gestartet und hat nie die Kugel bekommen. Dass er dann irgenwann "pfeif drauf" war, ist zwar nicht ok, aber menschlich verständlich. Weiß jemand, ob er sich eine Verletzung geholt hat?

Dibon hatte gestern nicht seinen besten Tag. Allerdings mußte er die meiste Zeit gegen ein körperlich überlegenes und schmutzig spielendes Monster (23-er) antreten. Da war bei jedem Zweikampf ein Schlag mit der flachen Hand auf den Solarplexus oder ein Stoß mit dem Ellbogen in die Rippen dabei.

Den Didi dürftens da vor dem Spiel mit Baldriantropfen ruhig gestellt haben.

Dass unser Spiel selbst nicht das Gelbe vom Ei war, hat ja schon der Hr. Magista gesagt und da gebe ich ihm recht. Allerdings waren die Lustenauer sehr gut eingestellt und haben es gut verstanden, das Spiel zu verschleppen und dann gefährlich zu kontern. Und die einzelnen Phasen, wo sie Druck gemacht haben, waren auch nichts für schwache Nerven.

Zusammenfassend aber: Wir haben gewonnen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sportclub 1929

Von wo niemmst du bitte die die daten vom scra match?

3.896 warens naemlich du clown

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

ohne beleidigung gehts wohl nicht aber naja....

im orf teletext stehen 1.900

auf weltfussball stehen 3.896

was nun stimmt?? kA. is mir aber auch wurscht weils eh egal ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

:facepalm: bist echt ein lustiger oder???

kann man ja nicht wissen, dass das was auf orf.at steht nicht stimmt...

ihr altcher müssts ja echt fertig sein mit den nerven, nach dem match am freitag!?! :finger2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sportclub 1929

ohne beleidigung gehts wohl nicht aber naja....

im orf teletext stehen 1.900

auf weltfussball stehen 3.896

was nun stimmt?? kA. is mir aber auch wurscht weils eh egal ist.

Hauptsache Altach schlecht reden das find ich zum kotzen ...

Auf scra.at steht ebenfalls 3.800 in der vorarlberger nachrichten auch und ich war gestern im stadion und es war gut gefuellt im gegensatz zu eurem

stadion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Auf scra.at steht ebenfalls 3.800 in der vorarlberger nachrichten auch und ich war gestern im stadion und es war gut gefuellt im gegensatz zu eurem

stadion

der nächste blödsinn!! :facepalm:

Er wird doch wohl nix dafür können, wenn orf.at schreibt dass 1800 im stadion waren... Niemand redet altach schlecht^^ haha

bissal überlegen vl :ratlos:

bearbeitet von Proxi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

stadion

Ruhig Brauner!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Es war eindeutig mein Fehler!!!

Hätt' ich doch besser das Abo der Voralrberger Nachrichten nicht voreilig storniert, dann wäre mir nicht so ein tragischer faux pas unterlaufen...

Aber die Neue Kärntner Tageszeitung ist einfach informativer und v.a. objektiver, da hab ich nicht widerstehen können und bin umgestiegen -nicht bös sein!!!

:v:

bearbeitet von Da Hr. Magista

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Man könnte auch einfach ein wenig das Hirn einschalten - wann hatte Altach zuletzt unter 2000 und warum sollte das gerade jetzt so sein? :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Man könnte auch einfach ein wenig das Hirn einschalten - wann hatte Altach zuletzt unter 2000 und warum sollte das gerade jetzt so sein? :glubsch:

der nächste :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Admiraner

Man könnte auch einfach ein wenig das Hirn einschalten...

...warum nimmst du dir deinen Tipp nicht selbst zum Vorbild???? :facepalm::augenbrauen:

Sind die 2.000 Zuseher immer im Stadion? Gehen die nicht nach Hause? Sind 2.000 Abos verkauft und daher steht die 2.000, egal wie viele wirklich da sind?? Erkläre mir das bitte!!

bearbeitet von HubertSF/95

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag