xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 7. Mai 2010 Admira nun auch an Altach dran das wird spannend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Proxi Ergänzungsspieler Geschrieben 7. Mai 2010 Extrem wichtige 3 punkte Das spiel war zwar nicht das gelbe vom ei, aber 3 punkte sind 3 punkte vor allem wenn altach nur 0:0 spielt Jetzt sind die chancen da, noch aufzusteigen. Es müssen zwar beide konkurenten noch ein mal umfallen, aber die chance besteht!! Hanikel wieder 2 tore gemacht, der blüht echt auf vom friese bin ich echt enttäuscht... hat echt gar nix gezeigt Jezek war auch sehr gut, leider nur kurzer einsatz... Aber wer mich am meisten überrascht hat war da tischler, der hat uns die 3 punkte gerettet mit 2 super paraden... Danke Patrick!! Stimmung leider unterm Match schwach nachm spiel aber wieder top! warums nicht unterm match genau so sein kann, versteh ich nicht! Hauptsache 3 Punkte!!!! Jetzt wirds ganz eng vorne, es is echt noch alles drinnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarmstuferot Ergänzungsspieler Geschrieben 7. Mai 2010 Stimmung leider unterm Match schwach nachm spiel aber wieder top! warums nicht unterm match genau so sein kann, versteh ich nicht! War schon immer so , wird auch immer so sein Extremst spannendes Spiel.. ich glaub wieder an den Aufstieg !! hatte schon die saison abgehackt.. WIR BOCKEN DES NO!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Proxi Ergänzungsspieler Geschrieben 7. Mai 2010 War schon immer so , wird auch immer so sein trotzdem unverständlich!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarmstuferot Ergänzungsspieler Geschrieben 7. Mai 2010 trotzdem unverständlich!! darum gibts uns ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2010 Burschen!!! Das war schon immer so könnts euch sparen Rückstand wird immer kleiner, mal schaun was sich noch ausgeht!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarmstuferot Ergänzungsspieler Geschrieben 7. Mai 2010 Burschen!!! Das war schon immer so könnts euch sparen hab ich ja gschrieben Ich geb die Hoffnung nie auf! iwann bringen wir euch schon dazu! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2010 hab ich ja gschrieben Ich geb die Hoffnung nie auf! iwann bringen wir euch schon dazu! ist ja net so das bei uns die stimmung immer oarsch wäre klar wars im frühjahr net rosig!! Aber da warn schon geile sachen dabei die letzten 15 jahre?!!! Aber gut das nachwuch nachkommt!!! So solls sein!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Proxi Ergänzungsspieler Geschrieben 7. Mai 2010 ist ja net so das bei uns die stimmung immer oarsch wäre klar wars im frühjahr net rosig!! Aber da warn schon geile sachen dabei die letzten 15 jahre?!!! Aber gut das nachwuch nachkommt!!! So solls sein!!! Ja sehr lustig war die regionalliga zeit, immer auswärts hoffentlich wirds wieder richtig mit der stimmung!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2010 Am freitag in dornbirn wirds zum bsp. wieder lässig sein 9uhr abfahrt, mittagessen in münchen augustiner bräu, dann weiter stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarmstuferot Ergänzungsspieler Geschrieben 7. Mai 2010 ist ja net so das bei uns die stimmung immer oarsch wäre Hab ich nie behauptet phasenweise is echt geile stimmung... nur für uns jungen is halt phasenweise zu wenig aber das mach ma scho !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2010 Ja sehr lustig war die regionalliga zeit, immer auswärts hoffentlich wirds wieder richtig mit der stimmung!! stimmt da war doch mal was bei einer bus heimfahrt *sfg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Proxi Ergänzungsspieler Geschrieben 7. Mai 2010 stimmt da war doch mal was bei einer bus heimfahrt *sfg* hmm? wüsste nicht was musst mich an das erinnern?^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 7. Mai 2010 Trotzdem - So wie die Vienna derzeit drauf ist - sogar der Trainer spricht schon von ungenügend Qualität .. und von Dornbirn brauch ma eh ned reden .. also ich friss an Besen wenn einer der beiden am Freitag Punkte abgibt mahlzeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 8. Mai 2010 (bearbeitet) Hoffentlich is ka Häuslbesen Egal welcher Besen, sagst mir dann, wie er geschmeckt hat (Altach-Vienna 0:0) bearbeitet 8. Mai 2010 von Landcruiser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts