Recommended Posts

GGMU

abstürze hatte ich eigentlich davor mehr. viel eher sollten sie mal die nervigen 60 sekunden wartezeit zwischen den maps reduzieren, von mir aus eine schneckenlobby mit 5 minuten wartezeit nehmen.

hoffe auf ein baldiges mappack .. find so maps wie crisis, cracked oder (hass) jungle sind eher im oaschloch daham.

jungle geht eh no...crisis, cracked und hanoi meide ich aber...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

abstürze hatte ich eigentlich davor mehr. viel eher sollten sie mal die nervigen 60 sekunden wartezeit zwischen den maps reduzieren, von mir aus eine schneckenlobby mit 5 minuten wartezeit nehmen.

hoffe auf ein baldiges mappack .. find so maps wie crisis, cracked oder (hass) jungle sind eher im oaschloch daham.

Jungle ist ur gut :love:

waffe, extras?

Wenn ich mal raten darf:

Commando/Aug

Rot Punkt

Irgend ne Pistole, Doppel

-Claymore

-Novagas

-Semtex

Geist/Plünderer

Flinkheit

NInja/Hacker

So spiele ich meistens, klappt ganz gut :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

Wenn ich mal raten darf:

Commando/Aug

Rot Punkt

Irgend ne Pistole, Doppel

-Claymore

-Novagas

-Semtex

Geist/Plünderer

Flinkheit

NInja/Hacker

So spiele ich meistens, klappt ganz gut :)

wow...da bin ich ja weit daneben

Commando/AK/AKu

Rotpunkt, Doppelmag

Armbrust

Splitter, Blend, Claymore

Hardliner Pro

Kriegsherr Pro

Zweite Chance Pro (unglaublich wie viele Kills man im liegen mit dem Messer noch zustande bringt :) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

wow...da bin ich ja weit daneben

Commando/AK/AKu

Rotpunkt, Doppelmag

Armbrust

Splitter, Blend, Claymore

Hardliner Pro

Kriegsherr Pro

Zweite Chance Pro (unglaublich wie viele Kills man im liegen mit dem Messer noch zustande bringt :) )

Hardliner kannst du lassen aber Geist ist mMn besser, Kriegsherr würde ich für Flinkheit (Pro) rausgeben. Außer bei der AKu aber da würde ich dann den Griff und Rapidfire nehmen.

Zweite Chance Pro kannst du auch lassen, verwende ich auch immer am Anfang, wenn ich noch keine guten Waffen hat und öfters sterbe.

DIe Armbrust würde ich auf jeden Fall rausnehmen, weil die Commando sehr präzise ist und du eher eine Waffe für den Nahkampf brauchst, eben die Python Doppel :)

Die AK-47 ist mMn Mist im Spiel :)

bearbeitet von Jack_Cooper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

Hardliner kannst du lassen aber Geist ist mMn besser, Kriegsherr würde ich für Flinkheit (Pro) rausgeben. Außer bei der AKu aber da würde ich dann den Griff und Rapidfire nehmen.

Zweite Chance Pro kannst du auch lassen, verwende ich auch immer am Anfang, wenn ich noch keine guten Waffen hat und öfters sterbe.

DIe Armbrust würde ich auf jeden Fall rausnehmen, weil die Commando sehr präzise ist und du eher eine Waffe für den Nahkampf brauchst, eben die Python Doppel :)

Die AK-47 ist mMn Mist im Spiel :)

stimmt eigentlich...doppelmag brauch ich nicht, wenn ich flinkheit habe...nur hab ich beim kriegsherr pro meine 2 bzw. 3 granaten...werds mal versuchen, danke :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Crisis, Cracked & Jungle sind okay, Hanoi verursacht bei mir einen absoluten Brechreiz. :kotz:

Die "Commando" haben sie irgendwie mit dem letzten Patch abgeschwächt ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Crisis, Cracked & Jungle sind okay, Hanoi verursacht bei mir einen absoluten Brechreiz. :kotz:

Die "Commando" haben sie irgendwie mit dem letzten Patch abgeschwächt ..

Wirklich? Muss schauen dass ich die bald wieder hab := Die Commando, ist fast wie die ACR aus MW2.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wirklich? Muss schauen dass ich die bald wieder hab := Die Commando, ist fast wie die ACR aus MW2.

Ja, ich mag' die Waffe auch ziemlich, aber noch einen Tick lieber ist mir die M16.

Ich hab' das Gefühl, dass die Genauigkeit um eine Spur zurückgegangen ist, kann aber auch sein dass ich mieser treffe! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

waffe, extras?

war mit meiner assault klasse (ist eher für grössere maps auf denen man weiter sehen und schiessen kann also crisis, wmd, array, grid und launch:

g11

cz-irgendwas (letzte pistole)

claymore

semtex

flash

flak-jacket

sleight of hand pro

hacker pro

für allen anderen maps hab ich meine smg-klasse:

ak74u mit rapid-fire

wieder letzte pistole (da ich mir meist die waffe meines ersten opfers als zweite nehme ist das wirklich wurscht, was da drinn is)

wieder flak-jacket ( ich hasse nichts mehr als beim rushen in eine claymore zu rennen, tausche aber ab und zu gegen ghost pro)

sleight of hand pro

marathon pro

tomahawk

flash

tactical insertion

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sleight of Hand Pro (Ich versuch' mir verzweifelt die englischen Namen zu merken ..) ist wirklich genial, man kombiniere das mit Scavenger Pro (Ist das "Plünderer"?) und Marathon und schon geht auf Nuketown die Luzi ab! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag