mufc GGMU Geschrieben 15. Dezember 2010 abstürze hatte ich eigentlich davor mehr. viel eher sollten sie mal die nervigen 60 sekunden wartezeit zwischen den maps reduzieren, von mir aus eine schneckenlobby mit 5 minuten wartezeit nehmen. hoffe auf ein baldiges mappack .. find so maps wie crisis, cracked oder (hass) jungle sind eher im oaschloch daham. jungle geht eh no...crisis, cracked und hanoi meide ich aber... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 15. Dezember 2010 (bearbeitet) crisis crisis mah, gestern 41:1 drauf gespielt bearbeitet 15. Dezember 2010 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 15. Dezember 2010 mah, gestern 41:1 drauf gespielt waffe, extras? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 15. Dezember 2010 abstürze hatte ich eigentlich davor mehr. viel eher sollten sie mal die nervigen 60 sekunden wartezeit zwischen den maps reduzieren, von mir aus eine schneckenlobby mit 5 minuten wartezeit nehmen. hoffe auf ein baldiges mappack .. find so maps wie crisis, cracked oder (hass) jungle sind eher im oaschloch daham. Jungle ist ur gut waffe, extras? Wenn ich mal raten darf: Commando/Aug Rot Punkt Irgend ne Pistole, Doppel -Claymore -Novagas -Semtex Geist/Plünderer Flinkheit NInja/Hacker So spiele ich meistens, klappt ganz gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 15. Dezember 2010 Wenn ich mal raten darf: Commando/Aug Rot Punkt Irgend ne Pistole, Doppel -Claymore -Novagas -Semtex Geist/Plünderer Flinkheit NInja/Hacker So spiele ich meistens, klappt ganz gut wow...da bin ich ja weit daneben Commando/AK/AKu Rotpunkt, Doppelmag Armbrust Splitter, Blend, Claymore Hardliner Pro Kriegsherr Pro Zweite Chance Pro (unglaublich wie viele Kills man im liegen mit dem Messer noch zustande bringt ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 15. Dezember 2010 (bearbeitet) wow...da bin ich ja weit daneben Commando/AK/AKu Rotpunkt, Doppelmag Armbrust Splitter, Blend, Claymore Hardliner Pro Kriegsherr Pro Zweite Chance Pro (unglaublich wie viele Kills man im liegen mit dem Messer noch zustande bringt ) Hardliner kannst du lassen aber Geist ist mMn besser, Kriegsherr würde ich für Flinkheit (Pro) rausgeben. Außer bei der AKu aber da würde ich dann den Griff und Rapidfire nehmen. Zweite Chance Pro kannst du auch lassen, verwende ich auch immer am Anfang, wenn ich noch keine guten Waffen hat und öfters sterbe. DIe Armbrust würde ich auf jeden Fall rausnehmen, weil die Commando sehr präzise ist und du eher eine Waffe für den Nahkampf brauchst, eben die Python Doppel Die AK-47 ist mMn Mist im Spiel bearbeitet 15. Dezember 2010 von Jack_Cooper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 15. Dezember 2010 Hardliner kannst du lassen aber Geist ist mMn besser, Kriegsherr würde ich für Flinkheit (Pro) rausgeben. Außer bei der AKu aber da würde ich dann den Griff und Rapidfire nehmen. Zweite Chance Pro kannst du auch lassen, verwende ich auch immer am Anfang, wenn ich noch keine guten Waffen hat und öfters sterbe. DIe Armbrust würde ich auf jeden Fall rausnehmen, weil die Commando sehr präzise ist und du eher eine Waffe für den Nahkampf brauchst, eben die Python Doppel Die AK-47 ist mMn Mist im Spiel stimmt eigentlich...doppelmag brauch ich nicht, wenn ich flinkheit habe...nur hab ich beim kriegsherr pro meine 2 bzw. 3 granaten...werds mal versuchen, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 15. Dezember 2010 Crisis, Cracked & Jungle sind okay, Hanoi verursacht bei mir einen absoluten Brechreiz. Die "Commando" haben sie irgendwie mit dem letzten Patch abgeschwächt .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 15. Dezember 2010 Crisis, Cracked & Jungle sind okay, Hanoi verursacht bei mir einen absoluten Brechreiz. Die "Commando" haben sie irgendwie mit dem letzten Patch abgeschwächt .. Wirklich? Muss schauen dass ich die bald wieder hab Die Commando, ist fast wie die ACR aus MW2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 15. Dezember 2010 Wirklich? Muss schauen dass ich die bald wieder hab Die Commando, ist fast wie die ACR aus MW2. Ja, ich mag' die Waffe auch ziemlich, aber noch einen Tick lieber ist mir die M16. Ich hab' das Gefühl, dass die Genauigkeit um eine Spur zurückgegangen ist, kann aber auch sein dass ich mieser treffe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 16. Dezember 2010 (bearbeitet) waffe, extras? war mit meiner assault klasse (ist eher für grössere maps auf denen man weiter sehen und schiessen kann also crisis, wmd, array, grid und launch: g11 cz-irgendwas (letzte pistole) claymore semtex flash flak-jacket sleight of hand pro hacker pro für allen anderen maps hab ich meine smg-klasse: ak74u mit rapid-fire wieder letzte pistole (da ich mir meist die waffe meines ersten opfers als zweite nehme ist das wirklich wurscht, was da drinn is) wieder flak-jacket ( ich hasse nichts mehr als beim rushen in eine claymore zu rennen, tausche aber ab und zu gegen ghost pro) sleight of hand pro marathon pro tomahawk flash tactical insertion bearbeitet 16. Dezember 2010 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 16. Dezember 2010 also die flinkheit is a wahnsinn...taugt ma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 16. Dezember 2010 Sleight of Hand Pro (Ich versuch' mir verzweifelt die englischen Namen zu merken ..) ist wirklich genial, man kombiniere das mit Scavenger Pro (Ist das "Plünderer"?) und Marathon und schon geht auf Nuketown die Luzi ab! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Dezember 2010 @themanwhowasntthere Benutzt du die g11 ohne Aufsatz oder mit einem der beiden Zielfernrohre? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 16. Dezember 2010 @themanwhowasntthere Benutzt du die g11 ohne Aufsatz oder mit einem der beiden Zielfernrohre? ohne alles, da mir durch die aufsätze die extreme ruhe und genauigkeit vom g11 abhanden kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts