Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 29. Oktober 2010 Oida.. ich darf in den deppaten Thread nimmer reinschaun, sonst komm ich noch zum Entschluss mir bald eine neue Kiste zu kaufen + Black Ops... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 31. Oktober 2010 http://www.krone.at/Spiele-Tests/Call_of_Duty_Black_Ops_aus_Presswerk_gestohlen-Vor_Verkaufsstart-Story-226393 na wer wars 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 31. Oktober 2010 Ich find's amüsant,dass die Herstellerfirmen immer behaupten,es handle sich um Diebstahl(Man vergleiche mit Halo:Reach,Stalker und einige andere 'namhafte' Titel),wo doch eigentlich bekannt ist,dass sich mit dem Verkauf unfertiger bzw. noch nicht releaster Spiele einiges verdienen kann - weniger Geld sondern eher Zugang zu diversen Sammlungen halblegaler Sicherheitskopien auf diversen Servern.Wenn ich bei so einem Unternehmen arbeiten würde,würd' ich mir schwer tun die Finger bei mir zu behalten. Oh,und ich war's nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 1. November 2010 Ich find's amüsant,dass die Herstellerfirmen immer behaupten,es handle sich um Diebstahl(Man vergleiche mit Halo:Reach,Stalker und einige andere 'namhafte' Titel),wo doch eigentlich bekannt ist,dass sich mit dem Verkauf unfertiger bzw. noch nicht releaster Spiele einiges verdienen kann - weniger Geld sondern eher Zugang zu diversen Sammlungen halblegaler Sicherheitskopien auf diversen Servern.Wenn ich bei so einem Unternehmen arbeiten würde,würd' ich mir schwer tun die Finger bei mir zu behalten. Gegen Raubkopien sind sie meist machtlos. Das ist ein Kampf gegen Windmühlen. Darum ist die Chance eher gering, den Vertreiber zu finden. Der einzige Grund, warum ein Unternehmen diesbezüglich lügen sollte, wäre erstens, um eine Ausrede zuhaben, weil das Spiel noch nicht fertig ist, wie bei Half Life 2 damals oder zweitens, um in den Medien zu sein. Alles andere rentiert sich nicht und so unrealistisch ist solch ein Diebstahl nicht. Unlängst wurden 128 Dreamboxen aus der Fabrik gestohlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 1. November 2010 Ich meinte,dass die Firmen es meistens so ausdrücken,als wäre jemand eingebrochen - nicht,dass es jemand von innen war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 1. November 2010 Ach so. Ok, das kann gut möglich sein, dass es jemand aus den eigenen Reihen war. Die Kopien findet man mittlerweile schon im Netz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. November 2010 Glaub nicht. Das ist mir aber auch egal edit: die uncut version kostet stolze 90 EUR...... ist diesmal der zombie modus bei der uncut version dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 3. November 2010 Woot woot woot woot woot am Samastag sollte das spiel bei mir sein. Woot woot woot woot woot woot :D :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 3. November 2010 JETZT HALT VERDAMMT NOCHMAL DEN RAND! Ich war der festen Meinung,dass Spiel nicht zu kaufen .. dank dir weiß ich,wo ich am Releasetag sein werde .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. November 2010 ist diesmal der zombie modus bei der uncut version dabei? soweit ich weiss ist der dabei. Werd mir aber die Geschnittene holen die ist weitaus billiger und da ich sowieso fast nur online zock intressiert mich es herzlich wenig ob geschnitten oder nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 5. November 2010 soweit ich weiss ist der dabei. Werd mir aber die Geschnittene holen die ist weitaus billiger und da ich sowieso fast nur online zock intressiert mich es herzlich wenig ob geschnitten oder nicht Also ich hab die uncut um 60€ bekommen... Spiel ist auch schon unterwegs:D Mein problem is nur dass ich seit 2 tagen einen trojaner aufm pc hab und mein inet ned funzt-.- also wirds nächste woche ned viel mit zocken... fml 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 5. November 2010 Windows neu aufsetzen?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 5. November 2010 Windows neu aufsetzen?! Jo gute idee, nur hab ich null plan von computern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 5. November 2010 Mietet sich einen Server und hat aber keinen Plan von Computern .. Google einfach mal nach "Windows neu aufsetzen" oder "Windows reparieren" - da solltest du genug Anleitungen finden,oft auch wirklich anfängergerecht,falls dann immer noch fragen existent sein sollten schreib' mir einfach eine PM,ich kann dir hoffentlich helfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 5. November 2010 Mietet sich einen Server und hat aber keinen Plan von Computern .. Google einfach mal nach "Windows neu aufsetzen" oder "Windows reparieren" - da solltest du genug Anleitungen finden,oft auch wirklich anfängergerecht,falls dann immer noch fragen existent sein sollten schreib' mir einfach eine PM,ich kann dir hoffentlich helfen. hehe bei CoD4 hatts mit dem Server einwandfrei geklappt.. hab den BO Server aber jetzt schon wieder gekündigt da die Einstellungsmöglichkeiten doch sehr zu wünschen übrig lassen... ich geh aber mal stark davon aus dass die Leute von meinem EX Clan wieder mind. einen Server haben werden... Computer funzt im mom auch wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts