rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2003 also, wann wird die meute heute so ca. im paddys erscheinen? 7? halb 8? und, sollt ich erster sein: wieviele kommen ca. (also was fuer einen tisch sollt ich besetzen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2003 Also ein Teil trifft sich um 19 Uhr am Schwedenplatz! Wieviele wir sind? Gute Frage. Ich schätz 10 - 15 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2003 Ist noch sehr lustig geworden! Ich hoff ich vergess jetzt keinen, aber anwesende ASBler waren: - Dannyo - Camlann - Capueiro - rigobert.song - Bhoyz - Tifosi - remyweudi - Sepp Osterhasi - Steffo - mikifiki - trifon - Vafluacht - Sabine Fotos von der ASB-Release-Party gibts dann im Laufe des Tages. Entweder hier an dieser Stelle oder in der ASW in der Pics-Rubrik. Wie auch immer Dannyo das möchte. Wir werden sehen ob es mir morgen möglich ist so problemlos zu posten wie jetzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2003 War ein ganz lustiger Abend. Bin zwar noch immer müde und zu faul zum hackln, aber wenigstens geht das ASB um die Zeit noch ganz gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon Respektiert meine Autoritäää Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2003 war wirklich sehr lustig gestern zum glück hab ich mich bei meinem spektakulären sturz ( ich wollte schnell zum nachtbus laufen und habe versucht sportlich elegant über eine absperrung zu hüpfen was aber aufgrund meines alkoholspiegels kläglich gescheitert ist) nicht verletzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2003 wie wärs hute mit einem kleinen ASB-treffen?? wer wäre dabei? ich hätte ab 21 uhr zeit... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2003 zum glück hab ich mich bei meinem spektakulären sturz ( ich wollte schnell zum nachtbus laufen und habe versucht sportlich elegant über eine absperrung zu hüpfen was aber aufgrund meines alkoholspiegels kläglich gescheitert ist) nicht verletzt. Das war sehr geil Schade dass ich meine Digi-Cam da nicht mehr bei der Hand hatte, der Flug hätte sich ein Foto verdient. Aber wenigstens hat er alle Passanten unterhalten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts