axl_ ASB-Gott Geschrieben 2. Mai 2010 (bearbeitet) 1:1 Chievo, Granoche (75.) 1:2 Siena, Calaio (80.) 2:0 Sampdoria, Ziegler (83.) 2:0 Bari, Castillo (85.) 1:1 Bologna, Pesulo (82./ET) 2:1 Napoli, Lavezzi (86.) 3:0 Bari, Barreto (89.) bearbeitet 2. Mai 2010 von axl_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 2. Mai 2010 (bearbeitet) Schade um Atalanta (und Garics), aber das dürfte es gewesen sein, kann mir ehrlich gesagt nicht mehr vorstellen, dass sich das noch ausgeht. Siena übrigens auch fix abgestiegen... Und Lecce dafür was ich so gesehen ahbe so gut wie fix wieder oben. bearbeitet 2. Mai 2010 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria-Laziale Bester Mann im Team Geschrieben 2. Mai 2010 Wenn ich mir die Fans ansehe tut mir mein hellblau-weißes Herz weh. Beim Tor von Inter jubeln sie wie noch nie in dieser Saison. Naja ich schätze mal wenn wir mit Inter um die Meisterschaft spielen würden, hätten die AS Fans nicht anders reagiert. Aber was solls, ich feure Inter sicher nicht an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 2. Mai 2010 Pausenstand Lazio - Inter 0:1 Das Tor viel knapp vor dem Pausenpfiff. Aber was extrem aufgefallen ist, war wie die Lazio'fans' das Tor bejubelt haben, nur damit ja nicht die Roma Meister wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 2. Mai 2010 Absolut bescheuert sowas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 2. Mai 2010 Lazio ist echt so ein Drecksverein Hoffentlich steigt dieses Pack ab, dann wissen sie wenigstens was sie davon haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 2. Mai 2010 Und Roma wird trotzdem noch Meister, was würd ich da lachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 2. Mai 2010 Und Roma wird trotzdem noch Meister, was würd ich da lachen und Lazio absteigen, da würd ich wohl einen Lachkrampf bekommen, den wohl dümmsten Fans wärs gegönnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 2. Mai 2010 Was passiert eigentlich, wenn Lazio wider Erwarten das 1:1 schiesst, oder das Spiel noch drehen kann? Pfeifen sie dann die eigene Mannschaft aus? Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Laziospieler jetzt danach streben werden das Spiel noch umzudrehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria-Laziale Bester Mann im Team Geschrieben 2. Mai 2010 @ Mark Aber Ja ich weis, wir sollten absteigen weil wir ja alle so blöd und gemein sind. Langweilig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 2. Mai 2010 @ Mark Aber Ja ich weis, wir sollten absteigen weil wir ja alle so blöd und gemein sind. Langweilig genau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria-Laziale Bester Mann im Team Geschrieben 2. Mai 2010 Oder ich werde Austria Fan, die haben wenigstens nichts mit Nazis zu tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 2. Mai 2010 (bearbeitet) Oder ich werde Austria Fan, die haben wenigstens nichts mit Nazis zu tun meine Aussage bezog sich eher auf die heutige Aktion obwohl man noch absteigen könnte, wird ein 0:1 frenetisch bejubelt. Die Irriducibili haben halt einiges dazu beigetragen, mit dem Ruf müsst ihr halt jetzt leben. €: und da wird schon wieder ausgelassen gejubelt, solche fans braucht man bearbeitet 2. Mai 2010 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria-Laziale Bester Mann im Team Geschrieben 2. Mai 2010 Ich will ja auch keinen beleidigen oder provozieren, nur wenn man von Lazio Fans spricht fühle ich mich angesprochen. Und bei allem Respekt, es gibt normale Lazio Fans. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 2. Mai 2010 Ich will ja auch keinen beleidigen oder provozieren, nur wenn man von Lazio Fans spricht fühle ich mich angesprochen. Und bei allem Respekt, es gibt normale Lazio Fans. entschuldige war sicher nicht gg dich gerichtet, aber wenn man gerade die Bilder im Stream sieht fängt man dann leider automatisch zu verallgemeinern an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts