MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2010 La 36° Giornata: Atalanta - Bologna Bari - Genoa Cagliari - Udinese Catania - Juventus Chievo - Napoli Lazio - Inter Milan - Fiorentina Parma - Roma Sampdoria - Livorno Siena - Palermo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2010 Die Roma gewinnt das so wichtige Spiel in Parma mit 2:1° Torschützen: Totti und Taddei bzw. Lanzafame. Djet hat leider seine beiden Torschützen auf der Bank gelassen bzw. überhaupt nicht mal mit nach Parma mitgenommen, somit die Allstars mit einer kleinen Auflage... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2010 Milan heute übrigens mit: DidaZambrotta - Silva - Favalli - Antonini Pirlo - Ambrosini Seedorf Huntelaar - Borriello - Ronaldinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2010 Man merkt heute wirklich wie unsicher beide Teams sind, kaum selbstbewusste Aktionen nach vorne, allesamt relativ halbherzig und vorsichtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2010 Spiel erinnert mittlerweile an Barca-Inter. Die Viola steht mit 10 Spielern im16er und Gila wartet auf nen Konter. Nur irgendwie bekommt man keine 100%igen zusammen, nur gefährliche Freistöße bislang von von R80. Bester Mann heute bislang übrigens Zambrotta. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2010 Milan gewinnt einen Grottenkick gegen die Viola mit 1:0! Torschütze: Ronaldinho per Elfer. Ambro musste mit Gelb-Rot vom Feld. Über das Wie fange ich erst gar nicht an, dass die 3 Punkte eingefahren wurden, ist die Hauptsache. Gegen Genoa dann bitte noch einen und man ist hoffentlich Dritter! FORZA MILAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria-Laziale Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2010 Milanista, du bist anscheinend Alleinunterhalter in diesem Thread Lazio wird warscheinlich so auflaufen: Muslera Biava - Dias - Radu Lichtsteiner - Brocchi - Baronio - Mauri - Kolarov Floccari - Zarate Ich will übrigens dass Lazio gewinnt. Warum sollte ich wollen das mein Lieblingsverein verliert, nur um den Erzrivalen zu schaden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2010 Ich will übrigens dass Lazio gewinnt. Warum sollte ich wollen das mein Lieblingsverein verliert, nur um den Erzrivalen zu schaden? Völlig richtige Einstellung Wenn man sich ein bisschen umhört, wünschen sich ja viele Lazio Fans eine Niederlage bzw. Platzsturm, nur damit sie verlieren, wie dämlich ist denn dass bitte :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2010 1:0 Sampdoria, Cassano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2010 1:0 Cagliari, Lazzari (15.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2010 1:0 Catania, Silvestre (24.) 1:0 Palermo, Cavani (24.) 1:0 Atalanta, Guarente (23.) 1:1 Udinese, Di Natale (26.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2010 1:0 Catania, Silvestre (24.) 1:0 Palermo, Cavani (24.) 1:0 Atalanta, Guarente (23.) das gibts doch nicht warum muss gerade DER bei atalanta treffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2010 2:1 Udinese, Sanchez (28.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2010 1:0 Napoli, Denis (45.+1) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2010 1:1 Juve, Marchisio (52.) 2:2 Cagliari, Jeda (58.) 1:0 Bari, Meggiorini (57.) 2:0 Palermo, Miccoli (58.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts