zoonation Wichtiger Spieler Geschrieben 12. Mai 2010 für freunde der bierdusche: (nix für fairplaygutmenschen) bierdusche 1-2-3-4-5 Also normalerweise heiße ich so was ja nicht unbedingt gut, aber ein Grinsen kann ich mir nicht verkneifen. Ich befürchte nur, dass wir nächstes Jahr in Sierning hinter 3m hohen Plexiglaswänden stehen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plauen Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Mai 2010 Geile Fotos zum away in Sierning! Auch das Video von OÖL sieht man sich gerne ein paar mal an. Toller Support unserer Mannschaft! Die hat es uns durch eine tolle Auswärtsleistung gedankt: Ich sag´s ja... in Mondsee beim Biercup haben wir unsere Auswärtsschwäche besiegt. Apropos Bier: Die Bierdusche gibt`s normalerweise nur für Meister... der Sierninger ist wahrhaft Meister im "Sich dumm anstellen" .. und das noch vorm Fanblock. Das waren sicher 5 Halbe, die ihn duschten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el Commandante Spitzenspieler Geschrieben 13. Mai 2010 Apropos Bier: Die Bierdusche gibt`s normalerweise nur für Meister... der Sierninger ist wahrhaft Meister im "Sich dumm anstellen" .. und das noch vorm Fanblock. Das waren sicher 5 Halbe, die ihn duschten. Für diese dumme Aktion vor dem Fanblock hätte er sich noch die ein oder andere Halbe mehr verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Minimonster Teamspieler Geschrieben 13. Mai 2010 i glaub des hot er absichtlich gmocht weil er an durscht ghabt hat!!!! "ich schütt kan wein, ich schütt ka bier, ich sing für vorwärts und TRINK bier" lg aus dem bezirk des bieres 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sechzger Weltklassekicker Geschrieben 14. Mai 2010 Aber am allerbesten ist der Sierninger Ordner im Hintergrund, er sieht zwar was mit ihrem Spieler passiert, macht sich aber keinen Stress einzugreifen! Wenn der Mauschi nicht dazwischen gegangen wäre hätte der gute Mann an sauberen Dampf gehabt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts