RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 2. Mai 2010 Fand ihn auch okay, das Assist zum 2-2 war aber vermeidbar. Alle Gegentore waren Vermeidbar. In der Offensive warern wir super, aber die Abwehrleistung muß in den restlichen 3 Spielen deutlich besser werden, unser Ziel muß es sein, alle 9 Punkte aus den verbleibenden Spielen zu machen, um die theoretische Chance auf den Meistertoitel zu wahren und vor der Austria zu bleiben, mit einer Abwehrlesitung wie der gegen Kapfenberg wird das aber sicher nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Geschrieben 3. Mai 2010 Bilder vom Spiel am Freitag gibt's im Foto-Thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 3. Mai 2010 die laola1-statistiken gefallen mir immer besser boskovic mit 108 ballkontakten im spiel, steffen mit 107 knapp dahinter kavlak bei 33 passes mit nur einem fehlversuch und eder mit unglaublich schwachen 33,3 % zweikampfsiegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 3. Mai 2010 die laola1-statistiken gefallen mir immer besser boskovic mit 108 ballkontakten im spiel, steffen mit 107 knapp dahinter kavlak bei 33 passes mit nur einem fehlversuch und eder mit unglaublich schwachen 33,3 % zweikampfsiegen Ist meiner Ansicht nach bei Verteidigern oft verfälscht, nimmt man dieses Spiel her, wirds wohl in etwa stimmen; Solange wir gewinnen dürfen sie sich auch anschütten, dennoch sollten wir schauen, dass wir zwei schnelle auf den Aussenbahnen bekommen, mit unserem Mittelfeld wie Bosko, SHFG und Veli wäre dies ein Traum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack19 Fanatischer Poster Geschrieben 3. Mai 2010 die laola1-statistiken gefallen mir immer besser boskovic mit 108 ballkontakten im spiel, steffen mit 107 knapp dahinter kavlak bei 33 passes mit nur einem fehlversuch und eder mit unglaublich schwachen 33,3 % zweikampfsiegen da sieht man wieder wie wichtig das da Boskovic für uns ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flötzersteig Bester Mann im Team Geschrieben 3. Mai 2010 die laola1-statistiken gefallen mir immer besser boskovic mit 108 ballkontakten im spiel, steffen mit 107 knapp dahinter kavlak bei 33 passes mit nur einem fehlversuch und eder mit unglaublich schwachen 33,3 % zweikampfsiegen mir auch, san echt leiwand. hoffentlich sind Bole Steffen und Veli am mittwoch wieder so gut drauf. und die restliche mannschaft sowieso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maierklopfer Europaklassespieler Geschrieben 3. Mai 2010 im übrigen bin ich der selben Meinung wie narya.. vl. im Tausch gegen Gartler hoff ich erstens nicht und zweitens haben bereits im Vorjahr Twente (das is ganz fix) und irgendein italienischer klub angeklopft. Ich denke er sollt noch 2 jahr bei uns anhängen und dann wenn wir noch immer in der ertsen Liga sind, das Angebot, falls noch Interesse von twente annehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 3. Mai 2010 mir auch, san echt leiwand. hoffentlich sind Bole Steffen und Veli am mittwoch wieder so gut drauf. und die restliche mannschaft sowieso Mag nicht 3x Zombie Nation hören, sonst bin ich bei dir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts