maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 17. September 2010 Angesoffen? Angst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 17. September 2010 Letztes Jahr zu dieser Zeit ca gabs das selbe bei Schwechat, als ich dann nach einem 20 minütigem Fußweg dort war, wars im Endeffekt eh nix. Nix gefährliches, sondern irgendwas beabsichtigtes. Keine Ahnung grade was genau es war. Kann natürlich auch was andres sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 17. September 2010 (bearbeitet) Stimmt, kommt aus der Richtung Simmering-Schwechat. Könnte die Raffinerie sein. Na so weit ist es ned weg schaut aus als wärs in der Nähe vom Gürtel wenn ichs richtig einschätzen kann Scheint aber gelöscht zu sein, man sieht eigentlich nur mehr Rauch bearbeitet 17. September 2010 von Herr Max 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 17. September 2010 Na so weit ist es ned weg schaut aus als wärs in der Nähe vom Gürtel wenn ichs richtig einschätzen kann Scheint aber gelöscht zu sein, man sieht eigentlich nur mehr Rauch Gürtel kann ich mir nicht vorstellen, aber ja, mittlerweile ist die orangene Farbe im Rauch verschwunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts