GAK droht aderlass?


para

Recommended Posts

Seit 1902

ein artikel in der heutigen ausgabe der kronenzeitung beunruhigt mich etwas:

Rene Aufhauser, dessen vertrag im sommer ausläuft, wurde beobachtet von amsterdam, stuttgard, udine und einige englische klubs. er könnte sich durchaus eine verlängerung bei uns vorstellen, allerdings hat das ausland vorrang!

und bei ilco naumoski ist es ähnlich: 5 klubs, vor allem aus england haben interesse. allerdings hat er einen vertag bis 2005.

ich hoffe also, dass der schachner und der RR sich da reinhängen!! :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Leider war das meiner Meinung nach sowieso nur eine Frage der Zeit. Denn präsentiert hat sich der GAK international hervorragend, soviel ist sicher.

Viele der Spieler, die die Stärke des GAK ausmachen, werden noch attraktive Angebote aus dem Ausland kriegen. Hoffentlich können die meisten gehalten werden, ich wage es leider zu bezweifeln, da Rudi sicherlich jeden bei so einer Chance unterstützt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

das war schon immer das problem des GAK. sobald ein spieler einmal etwas länger gut spielte und angebote kamen, waren sie weg. ich erinnere mich da an penksa , der sofort nach wien abgegeben wurde oder manninger!

hoffentlich haben einige herren mal was gelernt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................

Der Vertrag von Naumoski läuft bis 2006 ! Das Ganze macht mir auch Sorgen. Aber ob er dann wirklich was wird mit Aufhauer ins Ausland......naja. Hoffentlich bleibt er. Aber wenn er nicht bleibt, kann man auch nichts machen. Wir sollten einfach den Weg, junge, hungrige Österreichische Spieler zu verpflichten weiter gehen..... siehe Dollinger u. Pogatetz. Dmitrovic ist uns ganz und gar nicht abgegangen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................

Deswegen haben wir einen Herrn Weninger, der sich hiermit auszeichnen kann. Muss ja nicht unbedingt ein Österreicher sein, nur er sollte möglichst jung sein u. Qualität haben. Es wird sowieso Zeit, im Mittelfeld zu verändern, wenn Aufhauser geht, müssen 3 Spieler kommen. Rechts, zentral Def. und noch ein zentraler der das Spiel in die Hand nehmen kann........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

naja bevor der wenninger einen findet sitzen wir beide im stolzen alter von 60 jahren bei einem gak kick. der ist sich ja zu gut eine solche arbeit zu machen und einen adäquaten ersatz zu holen, aber das ist ein anderes thema.

hoffen wir, dass unsere mannschaft nicht zerfällt ehe wir wirklich mal einen grossen erfolg hatten. da macht mir die verlängerung vom schoko mut, denn seine unterschrift war vorbildhaft und richtungsweisend für den ganzen verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

@ Para

Kleine Anmerkung: Das sogar eine Rapid-Aktie mehr wert hat, als eine Unterschrift eines Trainers auf einem längerfristigen Vertrag sieht man an den Beispielen Gress, Libregts, Keglevits, Alle Austria Trainer seit Dekaden....

On Topic:

Ausserdem: Wenn ein Aufhauser in Österreich nicht ersetzbar wäre, hätt ich mir schon einen Kopfschuss gegeben... :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

bei den von dir genannten trainern ist es aber was anderes:

gress leistete nichts, libgrets konnte mit der mannschaft nicht mehr und schachner wurde ja vom vorstand gekündigt. er wollte eh nicht weg.......

und jetzt ist der schachner hal erfolgreich und sicher auch ein gefragter mann in österreich. aber ich glaube er merkt das vertrauen des vereins und will deshalb länger mit den roten arbeiten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Das ist das Schicksal der "kleinen" Vereine.

Sobald sie mal gute junge Spieler haben (Ok, Aufhauser ist nicht mehr der jüngste) werden sie gekauft. Ich find es auch in Ordnung wenn der Roth den Spielern keinen Steine in den Weg legt. Weil, was z.B. der Aufhauser für uns schon geleistet hat war schon toll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rotes GRAZ

(Ok, Aufhauser ist nicht mehr der jüngste)

Naja Aufhauser ist erst 26 oder 27! Wäre ein riesen Verlust wenn wir ihn verlieren würden denn was er im Mittelfeld Bälle absamelt und defensiv arbeitet ist schon genial! Vielleicht gelingt es der Vereinsführung Aufhauser zu halten und ihn ´mit einem längerfristigen Vertrag auszustatten.

Auch beim Ilco würde es einen riesen verlust geben da er noch bis 2006 Vertrag hat mach ich mir da mal keine Sorgen, aber die Engländer wären ja bereit 3 Mil.€ zu zahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

das mannschaften, wenn sie sich international gut präsentieren, ihre besten spieler an andere mannschaften verlieren ist ja keine neuheit. ich glaub auch kaum, dass sich ein spieler im besten "alter" (aufhauser) die chance entgehen läßt, im ausland zu spielen. die frage ist nur, bei welchem verein in welcher liga? bevor er nach deutschland zu einem mittelständler in der 2. dt. bundesliga wechselt, kann er gleich beim GAK bleiben. ebenso blöd wär er, meiner meinung nach, wenn er in irgendeine andere europ. liga zu einem verein wechselt, der gegen den abstieg oder im unteren tabellen-bereich spielt. da is er doch beim GAK in Ösiland besser aufgehoben - da kann er um den meistertitel mitspielen und sich international präsentieren. da ich aber kaum glaub, dass sich CL Starter mit spielermaterial aus österreich versorgen, lass ich mich überraschen, wie er sich entscheidet. hoffe, er macht nicht den klassischen manninger fehler und verschwindet von der bühne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.