Eddy Bosnar wieder im Kader!


Funkmaster

Recommended Posts

romazone.org

Der Australo-Kroate kehrt mit Rückennummer 28 in den offiziellen kader zurück. eigentlich sollte er ja ausgemustert werden. da bleibt nur noch die frage ob ihn der neue trainer petrovic zurückholte oder ob er einfach für die amateure zu teuer ist, nachdem die transferliste ja mittlerweile geschlossen ist.

und wenn ihn petrovic selbst zurückholte kann man sich fragen ob er dass nur macht weil es an verteidigern mangelt oder weiler einen formanstieg beim eddy bemerkte. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

Ich finds eigentlich gar nicht so schelcht, de fakto haben wir nicht gerade eine MEnge an Verteidiger und ich halte auch einiges von ihm! Egal, was auch immer der Grund war, aber i geh mal davon aus, dass es stark von Petrovic ausgegangen ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steady rollin´

ich begrüsse es eigentlich auch, daß der eddy wieder im kader ist.

ihm im speziellen kann man sowieso keinen vorwurf machen, daß er eine schlechte saison hatte, weil die ganzen anderen auch unter aller sau gespielt haben.

ich glaube an ihn, und hoffe, daß er in einer gefestigten abwehr seinen platz findet und seine qualitäten unter beweis stellen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn

Der wahre Grunde dürfte eher sein, dass er auf einen Teil seine Gehalts verzichtet (lt. Steirerkrone vom 29.9.2003)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Der wahre Grunde dürfte eher sein, dass er auf einen Teil seine Gehalts verzichtet (lt. Steirerkrone vom 29.9.2003)

das war wohl die bedingung bei sturm bleiben zu dürfen...

das er jetzt wieder des öfteren auf der bank sitzt hat damit aber wohl eher wenig zu tun...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn
das war wohl die bedingung bei sturm bleiben zu dürfen...

das er jetzt wieder des öfteren auf der bank sitzt hat damit aber wohl eher wenig zu tun...

Man könnte jetzt sicherlich diskutieren wieviel Einfluss der Dicke hat wer im Kader ist oder nicht.

Das der Eddy nur aus rein sportlichen Gründen wieder im Kader ist bezweifle ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Das der Eddy nur aus rein sportlichen Gründen wieder im Kader ist bezweifle ich.

naja, wir brauchen verteidiger und der junge karner ist wohl noch nicht soweit...

und auch die leistung von golemac lässt zu wünschen übrig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.