Stimmung und co.


Recommended Posts

Zwischen den Fanclubs ist das Verhältnis sehr gut!! Es gibt nach meinem Wissensstand keine Probleme. Mit der Vereinsführung gibt es auch immer wieder guten Kontakt, welcher zwischen dem Fanbeauftragten und den FC-Offiziellen besteht!

Lüge der Fanbeauftragte tut doch gar nichts, außer aufs Derby gehen ;):allaaah: na spass bei seite ;)

Würd schon meinen das das Verhältnis gut ist, sonst würds ja div. Freiheiten für uns gar nicht geben ;) aber

warum sollts anders sein, wir sind ja lauter nette burschen und mädls ;)

auch unter den fanclubs passt das glaub ich ganz gut - klar gibts bisal unterschiede zwischen der jugend und den "alten" aber so solls ja sein

sonst wärs ja fad ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Ergänzungsspieler

möchte nur ankündigen, dass ich jetzt jedesmal vorsingen werde !!

Aus meiner Sicht war die Stimmung gegen die Vienna gut! Und so kanns weiter gehn.. Vl habe ich ein bissl zu viel gepusht..

bin ja noch nicht so erfahren! nur dass es alle wissen, dass ich gegen Hartberg vorsingen werde und für die nächste Saison ebenfalls (falls ich bei auswärtsmatches dabei bin, auch dort )für Stimmung sorgen will.

Hoffe auf eine genau so gute Zusammenarbeit wie diese Saison und will mich nochmals bedanken, dass wir so schnell aufgenommen wurden :super:

:support: ADMIRA WACKER !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer entscheidet sowas!?? Du für dich selbst!?

Stimmung war net berauschend, vorallem die anzahl jener die mitmacht!!

Muss man als junger wohl auch zur kenntnis nehmen das wenn man einen noch nicht kennt, jeder 100pro mitzieht!!! ;)

was ich persönlich nicht leiden kann sind beschimpfungen gegen gegner, bei welchen dann die jungs die auswärtsfahren stress haben ;)

PS: wir haben keine feinde, da uns jeder feind den wir haben könnten jederzeit platt macht wenn er das möchte ;)

nur um klar zustellen ist meine persönliche meinung ;) und jeder der mich kennt weiss was ich von megafonen in kurven mit 200 leuten halte ;) das geht ohne besser! ;)

was natürlich nicht heisst das ich den suppor boykottiere ;)

nur ein steh auf für die admira, ein humba oder ein wir werden meister wirds von mir net geben ;)

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja. Nächsten Freitag um 20.44.

Ansonsten agree.

korrekt!! Aber net eine runde vor schluss mit 2 pkt rückstand ;)

und da steh auf gschichtl ist seit 15 jahren erfolglos in da süd!!

Und das humba ist eine persönliche entscheidung! Denn das war "mein" lied für spezielle anlässe, welches stets wenns passte von der kleinen aber feinen kurve der späten 90er gefordert wurde ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

korrekt!! Aber net eine runde vor schluss mit 2 pkt rückstand ;)

Yep.

und da steh auf gschichtl ist seit 15 jahren erfolglos in da süd!!

Wobei ich den Versuch mit anschließender Beschimpfung des Sitzplatzpublikums immer wieder lustig find.*

*Gegen Sturm damals hats einmal funktioniert

Und das humba ist eine persönliche entscheidung! Denn das war "mein" lied für spezielle anlässe, welches stets wenns passte von der kleinen aber feinen kurve der späten 90er gefordert wurde ;)

Die Seltenheit macht das Besondere aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

1ens. wir werden meister hab ich nur vorgeschrien, als wir noch in der Tabelle vorne waren..

2ens. was is bei einem "humba" oder "steht auf für die admira" so schlecht?

das aufstehen für die admira klappt nicht, das hab ich gesehen, werde ich auch nicht mehr vorsingen...

nur Humba ist eines der tollsten Stimmungsmacher, wie ich finde...

und nur weils seit 15 jahren erfolgslos is, gibt man auf?!

3ens. als feind meinte ich nur diese saison, nicht für immer.. ich selber hasse die Innsbrucker nicht.. nur für diese Saison ist Innsbruck unser größter Gegner.. also für mich der Feind der Saison..

zum megaphon..

wer soll die Menge motivieren...?

wenn keiner vorne steht, geht das nicht.. und das versuche ich vorne.. da gibts einen michi paschek der schreit was laut und es macht trotzdem fast keiner mit..

und wenn dann 1-2 jungs vorne stehen und die Menge motiviert finde ich das besser als wenn man nur dasteht und iwann wer mal was losschreit..

ich weiß ihr seit das alles net gewohnt und co..

nur wir wollen auch was machen .. und was wir machen wollen ist stimmung! das ist uns das wichtigste...

schaut mal jede bekannte curve an, die gut stimmung macht in österreich.. du wirst nirgendst keinen vorsänger finden..

Wir bleiben trotzdem dabei .. auch wenn manche nicht mitmachen werden und denken: ach was will der bua schon , den kenn ich ja net mal , warum sollt ich mitmachen?!

Wir wollen dass hier was weitergeht in der Südstadt und net, was die letzten 15 jahre passiert is , dass das auch weiter passieren wird...

Ihr habt was aufgebaut ja... nur jz kommt was neues.. ich hoffe ihr versteht das !

ICH HABE FERTIG :D

was die letzten 15 jahre passiert is , dass das auch weiter passieren wird...

damit meine ich dass man net mit dem alten zufrieden sein sollte, nicht in die falsche kehle bekommen bitte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das humba ist ja nicht gescheitert ;) sondern das aufstehn ;) lesen mein bua lesen ;)

Ist ja auch überhaupt kein vorwurf ;) bin nur eher der meinung das für unseren haufen kein megafonmaxl notwendig ist ;) aber das muss jeder halten wie er will!?

PS: zum thema, ihr habt was aufgebaut, jetzt kommt was neues!! Musst aber verstehn das das event. net bei jedem 100%ig ankommt, wenn man von heut auf morgen auftaucht und admira fan ist und nach 6 monaten meint "die kurve übernehmen zu müssen" und jedem seine art von stimmung "aufzuwingen"!!

Aber nix für ungut! Finds gut das nachwuchs nach kommt!! Nur das von 0 auf 100 geht ma bisal zu schnell! Befürcht halt das in 10 jahren der harte kern der admiraner, die so gut wie überall sind, noch immer aua den gleichen 20-30 leuten besthn wird, mit plus minus 5 ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

ja das ist mir schon klar.. nur ich glaub ihr wollt euch verbessern oder?

und das versuchen wir gerade.. wir versuchen die menge anzulocken... dass dann nicht mehr 200 maxl da stehn in da curve sonder vl 400 ... falls möglich.. und wir wollen die mannschaft 90 minuten motivieren.. is mir schon klar dass nicht jeder 90 minuten durch schreien kann... nur wenn dann wenigstens nur 20 mitsingen klingt das schon gut!

wir wollen auch dann später mal neue lieder hervorbringen, was uns sogar SF mitglieder gesagt haben , dass wir das machen sollen..

nunja .. es ist und wird immer so sein.. einer mags... einer nicht ;) nur stimmung muss sein... das ist die aufgabe eines Fanclubs...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

ja das geb ich schon zu dass es teilweise zu schnell angeh ;) nur ich will halt unbedingt stimmung haben und dann bin ich übermotiviert... aber z.b: dass in 6 monate einfach herkommen und einfach die die herrschaft von der kurve wollen.. wir wollen MIT EUCH was machen.. und ich glaub von der Choreo hatte jeder was... und ich bin mir sicher dass 50% glauben dass die choreo von euch waren ;) und hab ich das ´jeden aufgedrängt dass es von uns is? nein .. also das mit der herrschaft find ich nicht korrekt das zu behaupten..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja das geb ich schon zu dass es teilweise zu schnell angeh ;) nur ich will halt unbedingt stimmung haben und dann bin ich übermotiviert... aber z.b: dass in 6 monate einfach herkommen und einfach die die herrschaft von der kurve wollen.. wir wollen MIT EUCH was machen.. und ich glaub von der Choreo hatte jeder was... und ich bin mir sicher dass 50% glauben dass die choreo von euch waren ;) und hab ich das ´jeden aufgedrängt dass es von uns is? nein .. also das mit der herrschaft find ich nicht korrekt das zu behaupten..

das war auch nicht ganz so ernst gemeint ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.