Terni Silvesterbummler Geschrieben 15. September 2003 ich kann vor 18.00 definitv nicht kommen. muss also absagen für diesen donnerstag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 15. September 2003 (bearbeitet) hm, da könnten wir probleme kriegen.... derzeit siehts so aus: : dominator2k pasching-graz kalinka funkmaster Maertin wird noch gefragt, 3 leute könnte ich noch fragen (darunter sturmforever), il principe arbeitet prinzipiell bis 17:00 wird aber alles versuchen um doch kommen zu können GAK: (sorry, euer bild geht net)nur para hat fix zugesagt.... bam, rene werden gefragt, matthias der kameramann könnte einspringen...aber auch das wären erst 4. johnny, bumsti und tuningott haben bereits abgesagt.... bearbeitet 15. September 2003 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
`thunder` Wm \\ Student Geschrieben 15. September 2003 (bearbeitet) i hab des kicken veriens mässig gequited , dafür mach i jetzt fahrschule also normal kann i um 20.00 immer, wenns früher is muss i halt fahrschul ausfallen lassen... aja i hab ma jetzt net durchglesen was in den letzten 4 seiten so alles gschreiben worden is, aber wenns was wichtiges wie datum uhrzeit etc is pls noamal posten thx bearbeitet 15. September 2003 von - thunder - 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 15. September 2003 aja i hab ma jetzt net durchglesen was in den letzten 4 seiten so alles gschreiben worden is, aber wenns was wichtiges wie datum uhrzeit etc is pls noamal posten thx du fauler sack also, wenn des mit fahrschule ausfallen lassen so easy geht dann wirst eh zeit haben: donnerstag, 19.9., 16-18:00 in der woche gab es keinen anderen zweistündigen termin mehr.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 16. September 2003 bin mal gespannt, wer jetz alles im roten team spielt: rechne mit: para bam rene matthias (?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 16. September 2003 donnerstag, 19.9., 16-18:00 in der woche gab es keinen anderen zweistündigen termin mehr.... hm, hab hoffentlich net für zuviel verwirrung gesorgt: der donnerstag is natürlich der 18.! sorry...@para: der matthias kann sicher, aber du bräuchtest trotzdem no zwei leute... bei "mir" siehts derzeit so aus: dominator, pasching-graz, kalinka und ich kommen fix maertin und thunder sollten auch kommen... il principe is sehr fraglich und mario kann net. könnt aber noch einen auftreiben, also 6 leut sollten für schon spielen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 16. September 2003 ja also zu stande kommts sicher! da könnt i sonst schon noch einige leute holen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 16. September 2003 Ich hab eine Hiobsbotschaft bekommen. Heute hab ich in der Schule den Stundeplan fürs erste Quartal bekommen und da hab ich am Donnerstag erst um 17:10 Uhr Schule aus. Selbiges gilt für Maertin. Und ich glaub,dass der René auch immer bis midestens 16:00 uhr arbeitet. Schade, dass es nicht geht. Ein neuer Termin muss her! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 16. September 2003 dann werden wir es wohl absagen müssen! warte noch aufs ok vom funkmaster..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 17. September 2003 halle wurde soeben abgesagt, da sonst die 24 stunden frist überschritten wird!schade eigentlich............ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Geschrieben 17. September 2003 halle wurde soeben abgesagt, da sonst die 24 stunden frist überschritten wird!schade eigentlich............ mehr kann man dazu net sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 17. September 2003 net verzagen, funkmaster fragen @dominator, para, pasching-graz: morgen um 16:00 bei der allround halle in der ragnitz...gespielt wird draussen auf nem kleinfeld platz: 4-4 außerdem mit dabei sind der kalinka und 2 nicht asb leut, einen werdma auch noch finden! brauch nur noch euer ok! @dominator, pasching-graz kann euch wieder mitnehmen, machma uns noch telefonisch aus! @andere so schnell wie möglich nen termin für nächste woche finden! von mir aus gehts bis auf samstag immer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Geschrieben 17. September 2003 (bearbeitet) Also von mir ein: Der Funkamaster, der die Grazer ASBler zusammenführt! bearbeitet 17. September 2003 von pasching-graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 17. September 2003 Also von mir ein: Der Funkamaster, der die Grazer ASBler zusammenführt! hehe, tu ich doch gerne!dann wart ich nur mehr aufs ok vom para! @para: net enttäuscht sein, die austria hätte eigentlich 0p aus den beiden spielen in graz mitnehmen dürfen - dank an die schiris @zwerg bumsti: hab dich im tv gesehen, hast brav gesungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 17. September 2003 passt...i werd dabei sein....soll i jemanden mitn auto uppicken und mitnehmen? @ funky ruf di morgen no an,ok? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts