para Seit 1902 Geschrieben 12. September 2003 so ist es! von den roten wäre da noch unter anderem der pit, red boy...... 12 werden wir schon zsammenbringen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ZwergBumsti Geschrieben 12. September 2003 ob ich dabei bin kann i no net fix sagen, kommt drauf an, wie sich's mit'm lernen ausgeht. aber normalerweise schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 12. September 2003 ob ich dabei bin kann i no net fix sagen, kommt drauf an, wie sich's mit'm lernen ausgeht. aber normalerweise schon. ich setz dich mal auf die liste, wird schon hinhaun...wenns net geht bitte am dienstag oder früher absagen!anwesenheitsliste: Funkmaster Pasching-Graz Il Principe ParaZwerg Bumsti Johnny Knoxville 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 12. September 2003 Bin dabei, was sonst? Wochentag, Zeit und Arena haben mMn voll gepasst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ZwergBumsti Geschrieben 12. September 2003 welchen mittwoch möchtets spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 12. September 2003 24. September? Oder 1. Oktober? Geht bei mir beides. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 12. September 2003 ich wäre natürlich auch wieder dabei wenn nix gravierendes dazwischenkommt! 24.September is ungut -> Europacup-Spiele !!!! -> Da bin ich in Wien! nächste woche würd mir auch passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 12. September 2003 ja wenn schauma glei dass wir das rückspiel (welches natürlich der GAK gewinnt ) nächsten mittwoch stattfinden lassen , denke das is der 17. sept.!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ZwergBumsti Geschrieben 12. September 2003 ja wenn schauma glei dass wir das rückspiel (welches natürlich der GAK gewinnt ) nächsten mittwoch stattfinden lassen , denke das is der 17. sept.!! mogst da net die austria anschaun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 12. September 2003 mogst da net die austria anschaun? wann und wo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ZwergBumsti Geschrieben 12. September 2003 <!--QuoteBegin-ZwergBumsti+12 Sep 2003 - 15:42--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (ZwergBumsti @ 12 Sep 2003 - 15:42)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> mogst da net die austria anschaun? wann und wo? in graz gegen den gak. nachtragsspiel von irgendwann. 24.9 bin ich auch in wien 1.10 kann ich auch nicht (3.10. bürgerliche) sorry. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
il principe Königsblau Geschrieben 12. September 2003 ich möcht den pit dabei habn! damit sich mal des großmaul uns auch zeigt!!!!!! bin neugrig ob er dann no immer so groß redet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 12. September 2003 in graz gegen den gak. nachtragsspiel von irgendwann. 24.9 bin ich auch in wien 1.10 kann ich auch nicht (3.10. bürgerliche) sorry. ist eine überlegung wert...wenn das spiel nach 18.30 beginnt, schauts relativ gut aus dass ich auch zuschaun geh. dann müssma das kickerl halt am Donnerstag machen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Geschrieben 12. September 2003 Im September schauts bei mir eher schlecht aus. Im Oktober hätt ich dann quasi immer Zeit, da ich Vollzeitstudent bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 12. September 2003 ja dann halt am donnerstag. auf diesen termin habe ich vollkommen vergessen! @dominator: als student fängt man aber erst anfang oktober an, ausser du hast fachprüfungen wie der zweg bumsti, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts